Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maaama am 11.07.2011, 14:25 Uhr

Aaaaalso....

Ich finde das Wort Zicke auch überhaupt nicht schlimm. Für mich ist man schon zickig wenn mann einen Fehler nicht eingesteht, wenn man öfters rum nörgelt, oft das letzte Wort haben muss, wenn man sein Kopf durchsetzen muss, etwas arogant ist und vor allem wenn man alles gleich pers. nimmt.
Ich finde sogar jede Frau ist irgendwo eine Zicke, eine mehr und eine weniger .

Und ich glaub ich bin schon ne größere Zicke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.