Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 07.06.2012, 14:19 Uhr

4 Wochen schon rum

wahnsinn wie die Zeit vergeht, heute ( datumsmäßig ) vor 4 Wochen wurde meine Tochter am Herz operiert, sie hat einen ASD Verschluß bekommen, mein Kindchen nennt es Herz-Piercing
morgen müssen wir zur Nachkontrolle wieder ins Kinderherzzentrum ... bin gespannt wie es jetzt aussieht und ob alles so ist wie es sein sollte ...

und nach dem Termin fahren wir übers Wochenende an den Laacher See zum aussruhen

 
2 Antworten:

Re: 4 Wochen schon rum

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 14:21 Uhr

Das ist schön, dass ihr nach all dem etwas Entspannungszeit habt.
Ich drück die Daumen, dass bei der Kurzen alles gut ist/wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke mf4

Antwort von Caiss am 07.06.2012, 14:25 Uhr

ich bzw wir gehen da positiv ran, wie auch schon zu der OP, was anderes bleibt einem ja nicht übrig, aber wir haben schon in den 4 Wochen eine Veränderung bemerkt, sie ist von der Kondition her wieder wie früher, das letzte Jahr hat sie damit ja stark abgebaut und jetzt ist alles wieder top, deswegen denke ich wird auch die Nachkontrolle morgen positiv verlaufen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.