Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:37 Uhr

KÖNNT IHR MICH EINFACH MAL IN RUHE LASSEN - dat nervt langsam!!!

und euch lieber Gedanken mal um EURE Kinder machen!!!

Da gibts genut zu tun!!!

Und ja, ich darf auch mal ein Posting extra aufmachen!!!

LG und tschüss!!!

 
48 Antworten:

Re: KÖNNT IHR MICH EINFACH MAL IN RUHE LASSEN - dat nervt langsam!!!

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:39 Uhr

Also ich mache mir sehr viele Gedanken um meine Kinder und deren Gesundheit, deswegen bekommen sie auch Sonnencreme und kein Olivenöl!

Ansonsten ist dort oben ist ein kleine weißes Kreuz auf so nem roten Hintergrund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR MICH EINFACH MAL IN RUHE LASSEN - dat nervt langsam!!!

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 13:39 Uhr

Ich mache mir um meine Kinder genug Gedanken und tue alles für sie!

Ich mache mir aber, als Mutter, auch Gedanken, wenn ich lese wie unverantwortliche andere Mütter mit ihren Kindern umgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC - dann kannst DU es auch benutzen . . . meine "Liebe"

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:40 Uhr

. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kater Keks - mein Gott - ihr seid die Supermamas hier!!!

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:41 Uhr

nicht mehr auszuhalten ist das . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - dann kannst DU es auch benutzen . . . meine "Liebe"

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:41 Uhr

Wieso? Du sagst doch, dass wir Dich in Ruhe lassen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - dann kannst DU es auch benutzen . . . meine "Liebe"

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:41 Uhr

Wieso? Du sagst doch, dass wir Dich in Ruhe lassen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks - mein Gott - ihr seid die Supermamas hier!!!

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:42 Uhr

Wie gesagt: Kreuz, oben...wenn Du es schon nicht mehr aushälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer sagt, dass wir uns keine Gedanken um unsere Kinder machen?

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 13:42 Uhr

Und entschuldige, dass sich andere um dein Kind sorgen... das dein Kind anderen auch wichtig ist... und vor allem seine Gesundheit... und ich setz noch eins drauf... den Leuten bist sogar DU wichtig, sonst würden sie dir nicht GUT GEMEINT helfen wollen und dir dein Fehlverhalten aufzeigen...

Aber ja... die pösen, pösen RuB-Weiber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC - danke für die Info

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:42 Uhr

alleine wäre ich nicht drauf gekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR MICH EINFACH MAL IN RUHE LASSEN - dat nervt langsam!!!

Antwort von desire am 07.06.2012, 13:42 Uhr

ich finde es grade sinnlos.

Wir haben uns auch mal mit Olivenöl eingerieben, allerdings waren wir 18 und haben danach ausgesehen wie Agar Agar.....

Man kann leider niemandem vorschreiben wie er mit seinen Kindern umgeht......deshalb.....lieber selbst besser machen.....und Baghira..ich wünsch deinem Kind keinen Sonnenbrand! bei uns kommt für die Kinder nichts unter LSF 50 ins Haus und das bleibt auch so.
Eben WEIL jeder Sonnenbrand ein zusätzliches Hautkrebsrisiko ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KÖNNT IHR MICH EINFACH MAL IN RUHE LASSEN - dat nervt langsam!!!

Antwort von knuddel-maus am 07.06.2012, 13:43 Uhr

So lange ich das dann auf der Arbeit ausbaden kann, werde ich meine Meinung zu sowas sagen.

Meine Kinder sind zufrieden und da ich heute arbeite, und grad Mittagspause habe, hat mein Mann mit Sohnemann einen Ausflug gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - danke für die Info

Antwort von desire am 07.06.2012, 13:43 Uhr

wieso Supermamas...wenn du drauf hingewiesen wirst dass etwas nicht ganz richtig ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nilo1988

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:43 Uhr

ihr braucht euch KEINE Gedanken um MEIN Kind machen . . . DANKE!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire - darf man nicht mal sein Leben leben, wie man mag

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:45 Uhr

Daniel kam noch nie zu Schaden in seinem bisherigen Leben . . .

Wer sagt denn, dass IHR es RICHTIG macht???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das affig!

Antwort von Wolke am 07.06.2012, 13:45 Uhr

Wie die Zicken wird sich hier angegangen......

Typisch, Weiber unter sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also als Supermama würde ich mich nicht bezeichnen, aber was du tust ist grob fahrlässig

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 13:46 Uhr

Und du begreifst es einfach nicht, das ist das Schlimme!

Du weißt, das ich mich sonst immer raus halte, wenn alle anderen auf dir rumhacken, weil ich mich an sowas normalerweise nicht beteilige.....aber bei so einem Thema....wenn ich sehe, wie du die Gesundheit deines Kindes aufs Spiel setzt......da kann ich die Finger nunmal nicht still halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire - darf man nicht mal sein Leben leben, wie man mag

Antwort von desire am 07.06.2012, 13:46 Uhr

bis jetzt

GEhst du nie länger mit ihm raus sag mal?
Darf er nie in der sonne Sand buddeln oder im Wasser sein?
Wart ihr noch nie wandern wenn die Sonne etwas höher gestanden hat?

Dafür braucht man ausreichend Sonnenschutz! Und wenn es nur im Gesicht und an den Händen ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:47 Uhr

finde ich immer wieder toll, wie manche "Damen" sich hier was rausnehmen, nur weil man das nicht macht, was sie auch machen . . . weil man anders ist . . . und sie denken, immer was sie sagen, ist auch "richtig"!

So was nervt echt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das affig!

Antwort von desire am 07.06.2012, 13:47 Uhr

ja ne?
eine hässlicher als die andere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire - waren wir alles schon

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:48 Uhr

ich diskutiere nicht mehr über euren blöden Sonnenschutz, das nervt!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer sagt, dass wir uns keine Gedanken um unsere Kinder machen?

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 13:48 Uhr

Gut gemeint?? Jetzt musst aber doch selber lachen, Nilo...oder?? So gut gemeint, das man sie als dumm bezeichnet und wer weiß was noch alles?

Euch geht es nur darum, jemanden zu haben, auf den ihr einhacken könnt. Eben so wie damals in der Schule....irgendwer war immer der Dumme. Der konnte sagen und tun was er wollte, eins auf die Fresse gab´s trotzdem. So verhaltet ihr euch hier.....alle auf Baghira mit Gebrüll. Fühlt ihr euch gut dabei?

Und dann Fürsorge heucheln....wird ja immer schöner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire - waren wir alles schon

Antwort von desire am 07.06.2012, 13:49 Uhr

Olivenöl ist Bruzzelöl!!! heisst man wird schön braun damit!!
Es hat KEINEN Lichtschutzfaktor!

Die Hautärzte freuen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:50 Uhr

Du kapierst es echt nicht oder? Es ist bewiesen, dass man Sonnencreme BRAUCHT, um vor Hautkrebs zu schützen!! Was ist daran so schwer? Und was Du tust, ist Deinem Sohn verletzen, auch wenn es ihm jetzt gut geht, muss er später mit den Folgen klar kommen. Das möchte echt nicht in Deinen Schädel oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das affig!

Antwort von Wolke am 07.06.2012, 13:52 Uhr

Wer mit der einen Hand den Dreck vor seiner eigenen Tür kehrt und sich mit der anderen Hand selbst an die Nase packt, hat keine Hand mehr frei, um auf sie auf andere zu richten.......

In diesem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 13:53 Uhr

Und in deinen Schädel will offensichtlich nicht, das Du nicht die Überfmutter der Nation bist und sämtliche andere Mütter bekehren musst mit deinen Weiheiten! Sonst fang bei deinen Kindern an und gebe ihnen keine Erdnüsse. Kann auch sehr gefährlich werden....sogar schnell tödlich enden. Also.......vielleicht doch erst bei sich anfangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das affig!

Antwort von desire am 07.06.2012, 13:53 Uhr

ja tschüss dich.

manche können mit den Füssen kehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:53 Uhr

Ach heute mal wieder auf Krawall gebürstet Tippel?? *gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:55 Uhr

Heute will sie's wieder wissen...AC und nilo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:55 Uhr

das glaube ich eher nicht, eher du und die anderen, die sich hier wirklich aufspielen wie die Königinnen!

. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:56 Uhr

Mensch Ihr gebt ein süßes Paar ab! Ehrlich! Dick und doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach es so wie ich, lies den stumpfsinn erst garnicht.

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 13:56 Uhr



Ist doch klar... ich glaub sie mag keine Leute aus "unserer" Gegend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC - NEIDISCH???

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 13:57 Uhr

Ne, nicht auf Krawall....
Ist aber doch wahr. Du belehrst hier andere auf eine beileidigende Art und Weise, hälst sie für dumm, weil sie es nicht so macht wie Du, aber selbst tust Du auch Dinge, die andere eben nicht machen würden. Du lässt Dich doch von deiner Meinung immer genauso wenig abbringen, wie Baghira. Gib´Du deinem Kind Erdnüsse, Baghira schmiert ihren mit Olivenöl ein........so what?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - NEIDISCH???

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:57 Uhr

Ja total, vorallem auf Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:58 Uhr

Mein Kind ist 5, er darf Erdnüssen essen, die Kleine hingegen bekommt noch keine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach es so wie ich, lies den stumpfsinn erst garnicht.

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:59 Uhr

Wir sind eben unter ihrem Niveau, sicher auch nicht ganz so reich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 13:59 Uhr

Und da fragst Du mich, ob ich auf Krawall gebürstet bin?
Habe ich Dich jetzt irgendwo beleidigt?

Übderdenke doch echt mal deine Art und Weise gerade, AC.

DU beleidigst und machst Krawall gerade, niemand sonst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 14:00 Uhr

Ja ich bin das Letzte! Du hast so recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von PaulaJo am 07.06.2012, 14:01 Uhr

12 Leute sagen das Olivenöl extrem schlecht ist als Sonnenschutz und AC alleine macht Krawall? Verstehe ich jetzt nicht.

Ich schließe aus deinem Post dass du Öl auch gut findest? Kann ich fast nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 14:01 Uhr

Jau, aber dein Kleiner darf sie auch schon lange essen und Du hast es für übertrieben gehalten und die Gefahr nicht gesehen.......also komm´, an die Diskussion kann ich mich noch gut erinnern......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wolke!

Antwort von knuddel-maus am 07.06.2012, 14:02 Uhr

Dsa hat doch nichts mit affig zu tun!

Wie gesagt ich weis , leider, wie das ausgehen kann und glaub mir das ist nicht witzig für die Patienten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 14:02 Uhr

Ja, weil ich denke mit Zähnen ist ein Kind dazu durchaus in der Lage...wenn Du das Deinen Kindern nicht zutraust, ist das doch ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So weit unten sind wir nun ja nicht... leben schließlich nicht im Flachland.

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 14:04 Uhr



Aber wir sind doch auch reich AC... reich z.B. an Verstand. DA fehlt es bei einigen anderen (ohne jetzt Nick's nennen zu wollen) gewaltig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 14:08 Uhr

Nein, meine Kinder haben Lsf 50, UV-Kleidung und Mütze.......sicher kein Olivenöl! Dennoch soll sie es doch machen..........ich kann sie hier sicher nicht bekehren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 14:10 Uhr

Ja, eben ....... DU hast es noch nicht kapiert. Es hat nichts mit den Zähnen zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 14:13 Uhr

Außerdem.....es kommt auf das WIE an.

AC ist in einer Tour beleidigend......sie kann doch 1 x ihre Sicht schreiben und gut ist es. Nö, müssen noch Floskeln mit rein...."Du bist so dumm!" etc. !!
ICH habe sie im ganzen Thread nicht beleidigt, sie bezeichnet mich als Team mit Baghira als Dick und Doof. So, wer macht Ärger und entgleist hier wohl verbal und kann die Diskussion um Olivenöl oder nicht nicht sachlich führen? Wohl AC, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Tippel ist auf Krawall gebürstet?

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 14:15 Uhr

Also

1. Baghira ist dick, dafür kann ich ja wohl nichts!

2. Du beleidigst auch öfter, also hör' auf mit dieser Doppelmoral!

3. Ja AC! Die ist so doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wolke - eben Weiber unter sich *gg

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 14:21 Uhr

Ja meine Kinder bekommen niemals mehr Erdnüsse, weil diese zum Tod führen können! Hab's kapiert, werde nie wieder Erdnüssen geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.