Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 07.06.2012, 13:26 Uhr

Was unternehmt ihr heute noch so? (NRW-Feiertag)

Wir waren frühstücken bei meinen Eltern und unsere Kinder (7 und 3 Jahre alt) haben im Garten dort gespielt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause, mein Mann ist den ganzen Tag nicht da (Seminar) und ich würde gern noch etwas unternehmen.

Es nieselt immer wieder mal, deshalb kein Fahrradfahren.

Ich hasse es schwimmen zu gehen und zudem müssten wir für das nächste Spassbad 30 Min. fahren.

Auf Verabredung mit anderen habe ich heute auch keine Lust mehr.

Am liebsten würde ich im Garten Unkraut rupfen, aber wäre schade für die Kids, die müssten sich selbst beschäftigen.

Kino? oder was macht ihr so?

Bin so einfaltslos, weil wahrscheinlich lustlos.

Danke schon mal.

 
3 Antworten:

Bei uns ist kein Feiertag.....

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 13:27 Uhr

also das Übliche, Arbeit, Schule, nachher noch Arzt und Elternabend.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr heute noch so? (NRW-Feiertag)

Antwort von Fru am 07.06.2012, 13:30 Uhr

Sofa :-D vielleicht gleich noch unter die künstliche Sonne....

Hab Kindfrei, die fahren heute in die Atta-Höhle, da war der Zwerg noch nie!

http://www.atta-hoehle.de/?id=69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unternehmt ihr heute noch so? (NRW-Feiertag)

Antwort von mamavonhier am 07.06.2012, 13:34 Uhr

die lütte hat logo und die große klavier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.