Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jean-Luka am 07.06.2012, 13:21 Uhr

Hallo Bagira

Darf ich Dich fragen warum Du Olivenöl verwendest zum Sonnenschutz.?

 
36 Antworten:

@Jean-Luka - das Thema ist für mich beendet!!!

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jean-Luka - das Thema ist für mich beendet!!!

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:24 Uhr

Wie blöde bist Du eigentlich? Unterstellst unten Mutti, dass sie keine Ahnung hat und wenn man nachfragt, kannst Du noch nicht mal gescheit antworten!

Ehrlich, was Du Deinem Kind antust, grenzt an Körperverletzung und ich hoffe inständig, dass er nicht mal wegen seiner nichtswissenden Mutter die Konsquenzen ziehen muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jean-Luka - das Thema ist für mich beendet!!!

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 13:24 Uhr

Olivenöl bringt doch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 13:25 Uhr

Ich habe die Diskussion nicht mitbekommen, würde mich aber schon interessieren wie Olivenöl vor einem Sonnenbrand schützen soll....und warum dein Sohn keine Sonnencreme bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bagira

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 13:26 Uhr

Oh je.......wohl einige Damen Langeweile hier oder warum muss Baghira wieder herhalten heute? Schlimm......künstlich an allem hochziehen, was Bahira schreibt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC - zeig mich doch an, weil ich Daniel keine Sonnencreme auf die Haut schmiere!!!

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:26 Uhr



und noch was zeige auch gleich meine Schwiegermama an, ihre Söhne bekamen auch nie Sonnencreme auf die Haut . . . schrecklich . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:26 Uhr

Ich war damals bei der Diskussion auch nicht dabei, deswegen meine Frage unten, aber sie hat keine Argumente das ist das Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bagira

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:27 Uhr

Baghira heißt sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis zum nächsten Jahr, wenn du wieder damit prahlst, die Gesundheit deines Kindes auf's

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 13:27 Uhr

Spiel zu setzen. Aber das will ja nicht in denen Kopf. Spielst ja keinesfalls mit der Gesundheit deines Kindes... *kopfschüttel*

Und in dieser Hinsicht meinten es auch schon letztes Jahr alle hier nur GUT mit dir und wollten dich beraten... aber nein... sind ja alle böse und du das arme unschuldige Opfer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - zeig mich doch an, weil ich Daniel keine Sonnencreme auf die Haut schmiere!!!

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:27 Uhr

Dann ist Deine Schwiegermama eben genauso dumm wie Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bagira

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 13:27 Uhr

Ein Kind nicht vor der Sonne zu schützen ist schon grobe Körperverletzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GEGEN sonnenbrand

Antwort von mama.frosch am 07.06.2012, 13:28 Uhr

kann man das verwenden, nicht als schutz davor.
vielleicht hat baghira das falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama.frosch - und wozu nimmt man dann auch Sonnencreme?

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:30 Uhr

auch GEGEN Sonnenbrand?



Eben, gegen Sonnenbrand. Und außerdem weiß ein gesunder Mensch, dass man sich nicht direkt in der Mittagssonne aufhalten sollte, das widerum schützt auch schon GEGEN Sonnenbrand . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch - und wozu nimmt man dann auch Sonnencreme?

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:31 Uhr

Olivenöl schützt aber nicht vor Sonnenbrand und auch nicht GEGEN UV-Strahlen? Sag' mal kapierst du das echt nicht?

Und auch wenn Du das jetzt sicher nicht glaubst, aber die Sonne gibt auch UV-Strahlen ab, wenn sie morgens, abends oder nachmittags scheint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe nilo - Daniel geht es SEHR GUT

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:31 Uhr

. . . und zur Info, er ist noch in homöopatischer Behandlung . . . mehr dazu sag ich jetzt nicht . . .

Kümmert euch lieber um EURE Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bagira

Antwort von Tippel33 am 07.06.2012, 13:31 Uhr

Ich finde es auch arg leichtsinnig, einem Kind Erdnüsse zu geben......macht auch jemand hier aus dem Thread....! So unterschiedlich sind die Ansichten, dennoch koche ich es nicht bei jeder Gelegenheit auf.....nicht mein Kind, nicht meine Verantwortung. So doch auch be Baghira: Nicht euer Kind, nicht eure Verantwortung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonnencreme macht man rauf, BEVOR man in die Sonne geht! Olivenöl DANACH...

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 13:32 Uhr

...wenn man schon in der Sonne war, damit man damit die Haut pflegt!

Sonnencreme schützt vor Sonnenbrand! Olivenöl NICHT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnencreme macht man rauf, BEVOR man in die Sonne geht! Olivenöl DANACH...

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:32 Uhr

Sie rafft das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC - Hilfe UV - Strahlen!!!!

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:32 Uhr

am besten ist, ich schließe mich gleich zu Hause ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch - und wozu nimmt man dann auch Sonnencreme?

Antwort von DieTini am 07.06.2012, 13:32 Uhr

als würde man im Schatten keinen Sonnenbrand bekommen können!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch - und wozu nimmt man dann auch Sonnencreme?

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 13:32 Uhr

GEnau Allison hat recht, das weiß doch jedes kleine Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe nilo - Daniel geht es SEHR GUT

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:33 Uhr

Ja dann bleibt nur u hoffen, dass er später mal keinen Hautkrebs bekommt und seine Mutter dafür verantwortlich macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann sag das mal meinem 13 jährigen Jungen, den ich grad auf Station habe!

Antwort von knuddel-maus am 07.06.2012, 13:33 Uhr

Der hatte einen Sonnenbrand nach dem anderen und jetzt ein Melanom, das gestreut hat!

Letzte Woche hatten wit einen 21 jährigen, der sich auch nie eingecremt hat und vor 4 Wochen das gleiche mit einem 19 jährigen Mädchen.

Irgendwann bekommst du die Rechnung für dein Verhalten!

Es bedeutet zwar nicht das jeder der nicht einschmiert Hautkrebs bekommt, aber es schon sehr riskant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC - Hilfe UV - Strahlen!!!!

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:33 Uhr

Du bist dumm wie Brot!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jean-Luka

Antwort von mf4 am 07.06.2012, 13:33 Uhr

Zeig doch mal ein Bild von dir...
kennt man dich? Also ich nicht und vielleicht gibts ja Makel, die ich in einem Thread mal zum Thema machen könnte.
Komm, zeig dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama.frosch - und wozu nimmt man dann auch Sonnencreme?

Antwort von mama.frosch am 07.06.2012, 13:34 Uhr

du meinst GEGEN i.s.v. präventiv, ich meine GEGEN i.s.v. kurativ.


da mein sohn die ersten jahre ziemliche hautprobleme hatte und echt keine sonnencreme ohne ausschlag vertragen hat (auch nix bio oder allergikerfreundliches :-/ ) wurde er bis vorletztes jahr, da war er 7, nicht eingecremt. trotzdem hat er keinen einzigen sonnenbrand bekommen. man muss dann halt mehr auf schatten oder entsprechende kleidung achten. im spielen eingeschränkt wurde er dadurch nicth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tippel33 - ich kann dir versichern . . .

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:34 Uhr

. . . das es Daniel sehr gut bei uns hat . . . er ist kaum krank . . . bis auf ein oder zwei Erkältungen im Jahr, aber das wars auch schon . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch im Schatten kann man einen Sonnenbrand bekommen!!

Antwort von knuddel-maus am 07.06.2012, 13:35 Uhr

Und nicht nur die Mittagssonne ist gefährlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann sag das mal meinem 13 jährigen Jungen, den ich grad auf Station habe!

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 13:35 Uhr

Das wollte ich auch gerade schreiben....vielleicht sollte Baghira sich mal mit Leuten auseinander setzen die aufgrund dessen Hautkrebs bekommen haben.....dann würde sie vielleicht anderes darüber denken...und man kann nur ihrem Sohn wünschen, das er Mamas Fehlverhalten nicht mal so ausbaden muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es will wirklich nicht in deinen kleinen Kopf?

Antwort von nilo1988 am 07.06.2012, 13:35 Uhr



Ihm mag es JETZT gut gehen... denk doch aber mal weiter... abe rnein... bloß nicht auf andere hören... man hat es dir hier oft und lange genug erklärt. Du willst es nicht verstehen.

Mal davon ab... wer sagt denn, dass wir uns nicht um unsere Kinder kümmern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

knuddel-maus: weiß ich auch

Antwort von Baghira2011 am 07.06.2012, 13:36 Uhr

. . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knuddel-maus: weiß ich auch

Antwort von AIIisonCameron am 07.06.2012, 13:36 Uhr

Ist Dir aber egal gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tippel33 - ich kann dir versichern . . .

Antwort von Kater Keks am 07.06.2012, 13:37 Uhr

Kennst du das Wort: Spätfolgen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist vermutlich leider so!

Antwort von knuddel-maus am 07.06.2012, 13:39 Uhr

Ich arbeite auf einer Staton die dann die Pat. betreuen kann, die so ein Verhalten ausbaden müssen.

Ich arbeite seit 15 J. da und die Sonne ist nunmal agressiver geworden, aufgrund der fehlenden Ozon schicht, und die Hautkrebs-Pat. haben zugenommen und werden jünger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe nilo - Daniel geht es SEHR GUT

Antwort von @Jean-Luka am 07.06.2012, 13:55 Uhr

Noch geht es ihm gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Bagira

Antwort von tingel am 07.06.2012, 18:11 Uhr

Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wieso man sich so dagegen sträubt, Sonnenschutz zu verwenden??? Was soll daran schädlich sein???
Verwirrend verwirrend....

Das Geschimpfe und Gehetze hier nervt mich trotzdem. Lasst das doch bitte. Ernsthafte Threads gehen durch sowas total unter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.