Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaJuli, 36. SSW am 24.09.2019, 10:01 Uhr

Ausfluss

Hey ihr lieben bin gerade aufgewacht und habe nur was bemerkt das was in meine unterhose gelandet ist.
Weiser cremiger Ausfluss (sorry eklig)
Was ist das??
Baby BEL

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von KasNat, 36. SSW am 24.09.2019, 10:04 Uhr

Mach dir keine Sorgen, dass ist normal.

Beim einen ist es mehr, beim anderen früher,beim nächsten gar nicht.

Sorgen musst du dir erst bei Blutungen oder fruchtwasser machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Ernakuh am 24.09.2019, 14:08 Uhr

Ich lauf schon die ganze ss aus. .. solange nicht blutig oder juckend: abwischen fertig; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von nasti1004 am 24.09.2019, 20:30 Uhr

Heute habe ich mir auch die Frage gestellt, woran würde ich merken ob es nur Ausfluss oder doch Fruchtwasser ist.
Ich rede hier nicht vom Blasenspeung (den hatte ich in der ersten SS und deutlich wahrgenommen dass es die Blase ist ) sondern vom blasenriss ?

Ich kann nämlich die selbe Wortwahl wie ernakuh verwenden "ich laufe aus!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben, jetzt brauch ich mal euren Rat. Ich war gestern Abend im Krankenhaus weil ich braunen Ausfluss habe! (13+5) sie hat nachgeschaut und es ist wohl alles in Ordnung. Herzlein schlägt und auch sonst scheint alles in Ordnung zu sein. Dennoch mach ich mir ...

von Nadinchen1991, 14. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hellrosa Ausfluss SSW13

Hallo liebe Mamas, ich bin heute 12+3, und seit gestern habe ich hellrosa Ausfluss. Ganz wenig, und bis jetzt nur einmal gestern und einmal heute habe ich beim Toilettengang gesehen. Aber ich mache mich natürlich verrückt. Aber nicht so verrückt dass ich gleich ins KH fahren ...

von emily1992, 13. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

9. SSW leichter rosa/brauner Ausfluss

Hallo und guten Abend, ich hatte gestern morgen und heute Nachmittag ganz wenig rosa-bräunlichen Ausfluss festgestellt. Es war wirklich wenig und war mit weniger als einmal wischen weg. Gestern war ich beim FA, der mich vorerst krankgeschrieben hat- ansonsten war alles gut ...

von marie1995, 9. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Hey ihr Lieben , bin heute in der 16. Woche angekommen und wurde mit braunem Ausfluss erschreckt. Da schossen mit gleich die Tränen in die Augen, weil ich mich sofort an meine Fehlgeburt erinnert fühlte. Ich ...

von Kinderüberraschung, 16. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss ES+8/9

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Tagen vermehrten Ausfluss. Also nicht schlimm oder ganz viel aber sollte man nach dem ES nicht eigentlich wieder trocken werden? Sind auch lange Fäden also recht flüssig und dehnbar. Ist das eher gut oder schlecht? Kennt das jemand von ...

von justbehappy 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Neu hier, ktx7 über Tage positiv, jetzt brauner Ausfluss....

Hallo ihr Lieben Nach 6 Monaten üben habe ich das erste Mal vor drei Tagen mit dem KTX7 leicht positiv getestet. Wo ich bei Es+ bin? Keine Ahnung. Dienstag vor 14 Tagen war ich beim Gyn um zu schauen ob alles bei ...

von ulfundtina, 4. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage: ich habe immer wieder gelblichen dicklichen Ausfluss. Er ist geruchlos und es juckt nichts. Jetzt hab ich in den letzte Tagen immer wieder gelesen/gehört, dass gelber Ausfluss abgeklärt werden muss. Ich weiß leider nicht mehr wie es ...

von Lotti1, 14. SSW 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.