Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 09.10.2019, 21:23 Uhr

Sauer, traurig und enttäuscht...

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Seid Juli haben wir eine 5 Zimmer Wohnung in Aussicht (leben gerade in einer 3 Zimmer) jedenfalls war diese für uns reserviert, dann hieß es 1.09 können wir einziehen...wurde dann immer wieder verschoben, Mietvertrag durften wir dann endlich Ende September unterschreiben zum 16.10 dürfen wir einziehen, unsere jetzige Wohnung läuft über den gleichen Vermieter und wurde gleich gekündigt.

Letzte Woche hieß es dann, Schlüsselübergabe am 10.10...

Soweit so gut, wir waren sowieso schon langsam am packen und haben die Tage dann nochmal richtig losgelegt...

Heute war dann der Endspurt (außer Küche, Betten und Kleiderschrank wurde fast alles verpackt und abgebaut) altes Sofa wird Morgen abgeholt, neues kommt am Freitag...jedenfalls sagt mein Partner noch aus Spaß, stell dir mal vor, es würde jetzt heißen wir bekommen die Schlüssel doch nicht und wir beide haben noch gelacht und gemeint, dass das der Hammer wäre.

Wir waren gerade dabei, die Küche abzubauen (außer Herd) in dem Moment klingelt es....und von der einen auf die anderen Sekunde war alle Vorfreude kaputt und die Laune im Keller.

Der Vermieter...die Schlüsselübergabe Morgen, kann nicht stattfinden da es in der Wohnung einen Wasserschaden gibt - wielange es dauert kann er nicht sagen und wir sollen nun erstmal in unserer Wohnung bleiben.

Jetzt sitzen wir hier mit gepackten Sachen und können erst mal nicht umziehen und dazu hat mein mittlerer Sohn in 11 Tagen Geburtstag welchen ich hier in diesem Zustand nicht feiern möchte (alles steht rum Kartons, Bretter usw)

Alles sch****

Sorry für den langen Text und fürs ausheulen.

 
1 Antwort:

Re: Sauer, traurig und enttäuscht...

Antwort von NaMiVe19 am 09.10.2019, 21:56 Uhr

Oh man :-/
Ich verstehe dich echt zu gut !
Wir haben auch lange Zeit eine Wohnung reserviert gehabt - plötzlich hieß es, nach 6 Monaten hinhalten und warten , April April es hat eine Doppel Reservierung stattgefunden und die anderen waren zu erst da .
Tja da habe ich gut geheult .. immerhin wollte ich zur Geburt schon umgezogen sein und alles fertig haben. Wurde dann nix draus und eine passende Wohnung gab es auch erstmal nicht !

Allerdings hat sich nun alles zum Guten gewendet und wir sind heute in eine andere super schöne Wohnung gezogen :-)

Ich drücke euch die Daumen , das ihr nicht allzu lang warten müsst !!
Dieses Leben zwischen Kartons und abgebauten möbeln ist wirklich lästig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alles gut beim FA und trotzdem etwas traurig

Ich hab heute das ERSTE MAL keinen richtigen US gehabt und KEIN Bild bekommen. Ich weiß, dass ich Luxus, dass ich sosnt immer geschallt wurde und ein Bild oder auch mehrere mitnehmen durfte... Sie hat sich nur kurz vaginal den Gebärmutterhals angeschaut (alles gut, etwas ...

von Mejuna, 24. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

SAUER...

Hallo ihr Lieben, Ich liege nun ja seit Sonntag im Krankenhaus. Nun habe ich ein pessar bekommen mit dem ich nicht gut zurecht komme. Es tut weh und fühlt sich zu groß an. Jetzt hat eine Ärztin mir gesagt, dass es dann die Möglichkeit gibt dieses wieder zu ...

von Cora_510, 25. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Weil ich so schlecht schlafe, bin ich voll am Durchdrehen. ICH WARTE IMMER NOCH AUF DAS ERGEBNIS VOM HARMONY-TEST. Es ist so unfassbar frustrierend. Ich bin ein nervliches Wrack.. Es ...

von Mejuna, 15. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Auch sauer auf Tests und überhaupt

Nun, meine zwei rosa Femometer SSTs in den vergangenen zwei Tagen haben sich als defekt entpuppt. Heute früh war der Test blütenweiß. Nicht mal eine VL. Einfach nix drauf. Temperatur ist heute nochmal auf traumhafte 37,05 Grad rauf. So eine tolle Kurve hatte ich nur in der ...

von Cherrybomb 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Ich habe heute einen onestep mit leichter Linie gehabt und daher den teureren facelle gemacht an es plus 9 ca müsste ich jetzt sein.ich sage ca weil ich keinen ovu gemacht hab.und der facelle hat aber letzten monat schon falsch positiv angezeigt oder ggf hatte ich einen frühen ...

von kunnilein 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Traurig….

Hallo ihr Lieben, ich bin total niedergeschlagen meine Freundin war heute beim FA (ebenfalls schwanger 14 SSW). Die FÄ konnte keinen Herzschlag mehr feststellen und von der Größe her der 9 SSW entsprechend. Meine ...

von Joana K., 21. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...vielleicht übertreibe ich ja?

Guten morgen ihr Lieben, ich war am Samstag bei meinem Vater zu besuch. Ich hatte früher ein wärmeres Verhältnis zu seiner Frau und der Stieftochter.... ich weiß auch nicht, aber erlich gesagt glaube ich mittlerweile dass ich wohl einfach scheiße bin...mit der Stieftochter ...

von snezhok, 17. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hallo in die Runde und Thema unbegründete Traurigkeit

Hallo an alle und liebe Grüße aus Bonn! Ich bin Kim und in der 16. SSW mit meinem ersten Baby. Es läuft auch alles super bis auf so normale Wehwehchen. Was mich gerade allerdings beschäftigt und ich daher nach Austausch suche,ist heute das anhaltende Gefühl weinen zu müssen ...

von Kimmie, 16. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig… hcg steigt nicht?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein ganz blödes Gefühl, dass es mit dieser Schwangerschaft wieder nichts wird. Bin heute 5+4 und der Clearblue zeigt immer noch nur 2-3 an. Dabei müsste der doch jetzt bei 3+ sein. Vor ein paar Tagen war es sicher noch zu früh, wer mitbekommen ...

von Mone 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Gestern euphorisch heute traurig...

Hey zsm. :) Ich hatte gestern Abend einen Beitrag verfasst am ES+8 und hatte zwei Tests die leicht angeschlagen haben. Heute habe ich nochmal einen CB ultrafrühtest gemacht. Leider war der urin verdünnt. Und die Linie ist total schwach. Noch schwächer als gestern. Gestern an ...

von Kiwunsch 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.