Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasi88 am 03.09.2019, 13:53 Uhr

Bin so sauer auf meinen Hausarzt...

Hab an den Beinen seit letzter Woche Ausschlag... pünktlich zum Wochenende natürlich schlimmer geworden und stark gejuckt ...

Gestern bin ich dann zum Hausarzt, dass er drüber schaut und gegebenenfalls etwas verschreibt... zunächst wusste er nicht was es ist, das hat man gemerkt und fragte ob ich Kleider anprobiert hätte, hätte ich, da ich mir ein paar neue Jeans gegönnt habe... er wusste dann auch nicht mit den Medikamenten in der Stillzeit und ich musste ihm sagen, was ich darf und was nicht
Schlussendlich sagte er dann, ich sollte es mit systral mit hydrocortison versuchen, ansonsten wenn es nach 2 Tagen nicht weg ist, denkt er es wäre Krätze...ich war völlig fertig und schockiert und fragte noch nach den Auswirkungen auf das stillen, da kam dann nur dann müsste ich aufhören...

War dann so fertig, dass ich beim Hautarzt angerufen habe und sofort dort hin weiter bin, er wusste bis dahin nichts von der Aussage des Hausarztes, ich habe es ihm also gezeigt, er sagte sofort es sind Ekzeme, wohl durch die Hormone und absolut nichts ansteckendes oder schlimmes und ohne Auswirkungen aufs stillen, danach habe ich ihm die Situation beim Hausarzt geschildert und er war darüber auch entsetzt...habe nun eine cortison creme, die stillverträglich ist und bin einfach froh und erleichtert, dass es wieder ein Schub ist und nichts schlimmes...
Bin nur einfach sauer auf meinen Hausarzt, er hätte ja auch einfach sagen können, er weiß nicht was es ist und mich zum Hautarzt schicken können, nur Krätze in den Raum zu stellen war daneben...

Musste einfach mal raus...

 
2 Antworten:

Re: Bin so sauer auf meinen Hausarzt...

Antwort von brini83 am 03.09.2019, 16:14 Uhr

Heftig. Das geht garnicht. Ich wäre glaub ich nochmal zum Hausarzt und hätte das vom Hautarzt erzählt mit ,,leichten" Vorwurf in der Stimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so sauer auf meinen Hausarzt...

Antwort von Kasi88 am 03.09.2019, 17:02 Uhr

Das werde ich ihm noch sagen

Vor allem wegen der kleinen, das geht gar nicht

Bin nur froh direkt gefahren zu sein und das es nur mich betrifft sehe halt übel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SAUER...

Hallo ihr Lieben, Ich liege nun ja seit Sonntag im Krankenhaus. Nun habe ich ein pessar bekommen mit dem ich nicht gut zurecht komme. Es tut weh und fühlt sich zu groß an. Jetzt hat eine Ärztin mir gesagt, dass es dann die Möglichkeit gibt dieses wieder zu ...

von Cora_510, 25. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Weil ich so schlecht schlafe, bin ich voll am Durchdrehen. ICH WARTE IMMER NOCH AUF DAS ERGEBNIS VOM HARMONY-TEST. Es ist so unfassbar frustrierend. Ich bin ein nervliches Wrack.. Es ...

von Mejuna, 15. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Auch sauer auf Tests und überhaupt

Nun, meine zwei rosa Femometer SSTs in den vergangenen zwei Tagen haben sich als defekt entpuppt. Heute früh war der Test blütenweiß. Nicht mal eine VL. Einfach nix drauf. Temperatur ist heute nochmal auf traumhafte 37,05 Grad rauf. So eine tolle Kurve hatte ich nur in der ...

von Cherrybomb 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Ich habe heute einen onestep mit leichter Linie gehabt und daher den teureren facelle gemacht an es plus 9 ca müsste ich jetzt sein.ich sage ca weil ich keinen ovu gemacht hab.und der facelle hat aber letzten monat schon falsch positiv angezeigt oder ggf hatte ich einen frühen ...

von kunnilein 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer, enttäuscht, frustriert

Unsere Große hat Geburtstag. Eigentlich ein toller Tag.... Wenn ich nicht gestern 6 Stunden in der Küche gestanden und gebacken hätte um heute nicht nur Stress zu haben und dann abends um halb 8 von Patentante und Onkel per WhatsApp zu erfahren, dass sie nicht kommen werden. ...

von Happy87, 35. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer...

Hallo Mädels, Ich könnte gerade an die Decke springen. Meine beiden älteren Kinder (8 und 4) sind 14 tägig bei ihrem Vater, dieser hatte den Umgang von sich aus für 7 Wochen ausgesetzt. Nun hatte er sie das 2. Wochenende wieder und mein 8 jähriger kam danach zu mir und ...

von JungeMamix3 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Hallo bin neu hier komme aus dem Sauerland

Hallo ich bin 42 und zum dritten Mal schwanger, leider waren die ersten beiden Male nicht lebensfähig und ich musste ins KH einen Abbruch machen. Jedes mal in der 10.Woche. Dieses Mal bin ich in der 18 SSW und alles ist gut. Ich bin total froh darüber, denn ich hatte schon ...

von Alexa-Aida 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer >:(

Hatte ja heute Termin bei der FÄ. Da mein alter FA nach unserm Umzug nun rund 600km weit weg ist, musste ich mir hier ja eine neue suchen. Die kam mir bei der FG letzten Monat schon komisch vor, aber gut, da ich nun einmal da war.... Jedenfalls durfte ich heute Pipi ...

von amissa 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

so sauer grrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!

so melde mich mal wieder stelt euch mal das vor heute morgen um acht uhr hat es bei mir geglingelt und das jugendamt stant vor der tür ich wuste garnicht was die wollten. die Darme meinte sie habe einen anonymen hinweis das eine verwarlosung meiner wohnung und somit eine ...

von schatzimaus87, 5. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stink Sauer

Mich tierisch über die dumme Kuh am Telefon meiner FA-Praxis..ich wäre am liebsten durch den Hörer gerutscht und ihr den Hals umgedreht..boahhh! Ich gehe seit 20 Jahren in die gleiche Praxis..zwei Ärtzinen..eine Hexe und eine ganz Liebe mit viel Herz. Sie hat mit mir die vier ...

von Zauberfee, 6. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.