Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira_1984, 39. SSW am 26.05.2019, 18:36 Uhr

Durchfall und harter Bauch ...

Ich habe seit heute morgen Durchfall und Kreislauf. Hatte die Unterleibsschmerzen dann darauf geschoben. Jetzt auf dem Sofa kommt es mir wie regelmäßige Periodenschmerzen vor... dann wieder dann... dann wieder weg... alles auszuhalten. Mein Mann hat jetzt gesagt ich soll die Kliniktasche packen (ich brauch das alles noch Hausschuhe etc), die ist noch nicht fertig... Morgen und Übermorgen ist er beruflich ziemlich eingespannt... oh man... ich bin gespannt... letztes mal wurde ich eingeleitet aber von fruchtblase platzen bis geburt nur 1,15 Stunden... ich weiß das Durchfall ein Anzeichen sein kann aber den ganzen Tag? Sonst hab ich nix. Nicht übel oder so bin gespannt wer hatte das mit dem Durchfall denn noch? Bin jetzt 38+3 ... gmh ist verkürzt und Muttermund fingerdurchlässig seit fast 4 Wochen...

 
7 Antworten:

Re: Durchfall und harter Bauch ...

Antwort von Felica am 26.05.2019, 18:59 Uhr

Hier auch. Würde auch packen. Den sieht so aus als wenn es nicht mehr lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und harter Bauch ...

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 26.05.2019, 19:24 Uhr

Ich würde auch packen an deiner Stelle. Klingt durchaus wie der Startschuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und harter Bauch ...

Antwort von Sissi04, 40. SSW am 26.05.2019, 19:50 Uhr

Also packen würde ich aufjedenfall. Wer weiß ob es jetzt auf einmal schnell los geht, hört sich irgendwie danach an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und harter Bauch ...

Antwort von Bellalini, 39. SSW am 26.05.2019, 19:55 Uhr

Ich hatte gestern auch durchfall zweimal und kreislauf Probleme.
War aber dann wieder weg.
Konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich immer wieder druck im unteren rücken hatte und der Bauch Hart wurde.
Heute morgen bis nachmittag hatte ich dann ein wahnsinniges stechen im der Scheide /Scharmbein. Jetzt gehts.
Das macht mich noch wahnsinnig.
Ständig schmerzen aber nichts tut sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und harter Bauch ...

Antwort von Familyx3 am 27.05.2019, 1:04 Uhr

Wie geht's dir denn jetzt?

Hoffe der Durchfall ist wieder weg. Hatte das jetzt zwischendurch auch 2x gehabt. Ein Tag je heftigen Durchfall mit Bauchkrämpfen und dann war alles wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und harter Bauch ...

Antwort von Nubira_1984, 39. SSW am 27.05.2019, 7:27 Uhr

Heute Nacht weiter Unterleibsschmerzen gehabt aber konnte auch schlafen. Ich habe gleich noch einen Termin bei der Hebamme. Denke aber es dauert noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall und harter Bauch ...

Antwort von Nubira_1984, 39. SSW am 27.05.2019, 14:51 Uhr

Die Hebi meinte das seien Übungs und Senkwehen. Sei normal, dass man dabei Durchfall und Kreislauf hätte. Ctg und alle anderen Werte waren top. Naja bald haben wir unsere Schätze im Arm. Nur die Nerven bewahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Konter-Post: Harter Bauch

Hallöchen Ich stelle hier nun Mal die Gegenfrage. Hat jemand von euch dauerhaft mit einem harten Bauch zu kämpfen? Ich hatte ja am Sonntag Wehen und wurde am Montag und Mittwoch komplett durchgecheckt. Alles gut ...

von katjella, 35. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Starker Husten und harter Bauch

Hallo zusammen Vielleicht kann mich eine von euch beruhigen

von katjella, 25. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch sehr unangenehm

Huhu ihr Lieben, Ich habe seit gestern Abend ca. 19 Uhr eine Verhärtung im Bauch gespürt - nichts wildes hatte halt viel gegessen Jetzt war die Nacht aber ziemlich unangenehm und es klinkt auch nicht ab mit der Verhärtung. Teilweise ...

von Rosie95, 22. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch 24. ssw

Hey :-) Wollte mal fragen, ob ihr den Tag über verteilt auch ab und zu einen harten Bauch bekommt? Hab heute mal versucht mit zu zählen. Hatte es ca 5/6 mal und ist auch nicht wirklich mit schmerzen verbunden… hab meinen Termin leider erst am Dienstag.. kennt das jemand ? ...

von Babyayk, 24. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - muss fast Bettruhe halten, wer noch?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte in der ssw 21 vorzeitige Wehen, war deswegen krankgeschrieben und war in der ssw 22 jetzt kurz im Krankenhaus wegen vaginaler Blutung. Alles wieder schicky, mir und meinem kleinen Astronauten im Bauch geht es gut. ABER ich kann kaum noch was ...

von Impa, 23. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Ziehende Gebärmutter/ harter Bauch 16. Ssw

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 16. das. Seit ein paar Tagen zieht meine Gebärmutter sich regelmäßig zusammen. Also nicht so wie Wehen, aber trotzdem unangenehm. Gestern vor dem Schlafen gehen wurde sie richtig fest. Es ist mein zweites Kind und der Bauch ist auch ...

von Krümelchen2017, 16. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Häufig extrem harter Bauch

Hallo an alle, Das ist jetzt meine vierte Schwangerschaft und dementsprechend habe ich schon einen ziemlich großen Bauch; spüre auch den Fundusstand sehr deutlich und die Gebärmutter ist schon sehr groß. Was mich aber voll verunsichert, ich habe schon ständig einen harten ...

von cm2507 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Noch was: Erkältung, harter Bauch nur Schmerzen

Ihr Lieben Bin seit 5 Tagen erkältet und seit gestern halte ich es kaum noch aus. Schlafen kann ich wenn nur 2 Stunden. Habe Husten, Niesen meine Augen laufen wie Wasser. Was mir am meisten Angst macht ist, das mein Bauch seit gestern sehr arg spannt also permanent hart ist, ...

von gurumuru, 32. SSW 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch - kennt ihr das?

Hallo zusammen Hallo habe die letzte Zeit immer wieder einen wirklich harten Bauch, auch mal über längere Zeit, also nicht Wehen- Länge. Am CTG war ich allerdings auch schon mal auffällig mit Kontraktionen :( kennt ihr das bzw ist das normal mit dem Bauch? Ich bilde mir ...

von Marie85, 28. SSW 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Durchfall

Hey habt ihr das auch wisst ihr ob das normal ist. Ich hatte gestern abend Durchfall, mitten in der Nacht und jetzt heute morgen auch . Son ganz komischen Druck. Ich wüsste nicht wovon , hab gestern auf der kirmes softeis gegessen. ...

von Mariehüfing, 6. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.