Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cm2507 am 05.12.2020, 17:26 Uhr

Häufig extrem harter Bauch

Hallo an alle,
Das ist jetzt meine vierte Schwangerschaft und dementsprechend habe ich schon einen ziemlich großen Bauch; spüre auch den Fundusstand sehr deutlich und die Gebärmutter ist schon sehr groß. Was mich aber voll verunsichert, ich habe schon ständig einen harten Bauch. Kennt das jemand von euch?
Nächster Termin beim gyn ist erst am 22. und ich habe auch nicht vor, früher hin zu gehen. Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen...

 
3 Antworten:

Re: Häufig extrem harter Bauch

Antwort von babymv, 29. SSW am 05.12.2020, 20:51 Uhr

Hey komme aus dem Februar Bus und bekomme auch unser 4.kind. Habe auch schon seit langem immer wieder harten Bauch. Hatte das mal angesprochen aber war bis jetzt immer alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufig extrem harter Bauch

Antwort von Ma18Ma20 am 08.12.2020, 3:11 Uhr

Übungswehen fangen immer früher an.

Magnesium hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häufig extrem harter Bauch

Antwort von Yuna123, 14. SSW am 09.12.2020, 7:29 Uhr

Huhu

Ich habe das auch. Bin tatsächlich auch etwas verunsichert. Bekomme mein zweites Kind. Habe Donnerstag einen Frauenarzttermin und werde mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.