Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike07, 13. SSW am 05.12.2020, 11:26 Uhr

Albträume

Hallo ihr lieben,

Sagt mal, habt ihr auch so häufig Albträume seit ihr schwanger seid?
Alle paar Nächte quäle ich mich damit, vergangene Nacht waren es sogar zwei richtig schlimme Träume. Unter anderem träume ich dann von einer fehlgeburt oder davon, dass mein Freund mich verlässt oder betrügt, obwohl er dafür nun wirklich nicht der Typ ist und mich über alles liebt und es mir jeden Tag zeigt und sagt.
Diese Träume machen mich total fertig, ich bin durchgängig müde und voller Sorgen.
Geht es der einen oder anderen hier vielleicht ähnlich??

 
3 Antworten:

Re: Albträume

Antwort von Bela2711, 14. SSW am 05.12.2020, 13:26 Uhr

Hallo! So häufig nicht aber doch ich kenne auch diese Albträume ... vorallem Fehlgeburt oder dass das Baby krank ist usw. Voi schlimm bin dann immer komplett nassgeschwitzt wenn ich aufwache und natürlich ist man dann müde und erledigt das zehrt an den Nerven.

Das kennen sicher viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Scoobydine, 15. SSW am 05.12.2020, 14:02 Uhr

Huhu,

also seit ich schwanger bin, träume ich noch heftiger und kann mich oft auch an viele Details erinnern. Wenn ich von einer Fehlgeburt träume (was gott sei Dank auch schon wieder ein paar Tage her ist), dann haut es mich durch den ganzen Tag und beschäftigt mich immer wieder. Ich für mich, kann sagen, dass meine Albträume insgesamt weniger geworden sind. Man darf nicht vergessen, dass unser Unterbewusstsein die ganze Zeit arbeitet und das es derzeit die größte Angst ist, dass wir unser Kind verlieren. Und wenn man im Forum die Schicksale von anderen liest, macht es das nicht unbedingt besser. Mir hilft es immer enorm, wenn ich meinem Freund davon erzählen kann und mit jeder Untersuchung beruhige ich mich immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Julchen30, 12. SSW am 05.12.2020, 14:21 Uhr

Hallo.
Ich hab generell sehr lebhafte Träume aber ja, ich kenn das von meiner ersten SS. Da wars auch noch schlimmer... Letzte Nacht habe ich geträumt das mein Stiefvater mich erwürgen wollte und lauter so scheiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.