Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Visa17, 12. SSW am 03.12.2020, 21:08 Uhr

Team Blau bekommt Verstärkung!

Hallo ihr Lieben,

heute an 11+1 das Ersttrimesterscreening gehabt. Baby war schon bei 11+6 laut US.
Es wird laut Doc ein Junge und auch sonst war alles in bester Ordnung. Nackenfalte etc.
Mir fiel ein Stein vom Herzen, da auch meine Symptome mich nicht mehr ständig an die SS erinnern.
Wir haben bereits eine 3 jährige Tochter, die sich nun ganz doll auf ein Brüderchen freut.

Liebe Grüße
Visa

 
16 Antworten:

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von schmetterling1234, 13. SSW am 04.12.2020, 5:24 Uhr

Tolle Nachrichten und immer schön zu lesen ! Glückwunsch zu Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Fairy2021, 12. SSW am 04.12.2020, 7:26 Uhr

Wie schön das alles gut aussieht und ihr schon ein Outing bekommen habt! Ich muss gleich auch zum screening

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von cm2507 am 04.12.2020, 8:12 Uhr

Wahnsinn, so ein frühes outing! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von babymv, 29. SSW am 04.12.2020, 8:53 Uhr

Hey ich hatte auch das erste outing in der 12ssw. Es war ein Junge doch gute 6wochen später tada ein Mädchen. Würde bei einen so frühen outing vorsichtig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Visa17, 12. SSW am 04.12.2020, 9:03 Uhr

Huhu,

oh Wei.. Echt?? Dann doch plötzlich ein Mädchen? OK, dass wäre bei uns natürlich ebenso willkommen, aber ich habe es jetzt auch schon allen gesagt !
Na da bleibt nur abwarten, ich habe nächste Woche nochmal Termin, mal sehen ob es da noch so aussieht.
Ich könnte den Schnippi aber selber auch sehr gut sehen, dass war nicht zu übersehen. Sah es bei euch denn anfangs auch so eindeutig aus?

Allen anderen wünsche ich auch eine schöne weitere Schwangerschaft....

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Visa17, 12. SSW am 04.12.2020, 9:04 Uhr

Hallo Fairy,

ein tolles erstes Screening heute und wenn du magst berichte uns gerne!

LG Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von alibali, 14. SSW am 04.12.2020, 10:10 Uhr

Hey,

ich hatte diese Woche auch eine Untersuchung und hab auch nach dem Geschlecht gefragt und meine Ärztin sagte, dass sich das so früh oft noch ändern kann. Zu Beginn scheint der Kitzler bei Mädels recht groß zu sein, so dass diese dann manchmal auch wie ein kleiner Junge aussehen und oder anders herum. Es kann sich also noch was tun .

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Visa17, 12. SSW am 04.12.2020, 10:30 Uhr

Hey ich bin gespannt, ob es so bleibt oder nicht. Der Arzt war sich eigentlich seeehr sicher.... Mmh... Na mal sehen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Scoobydine, 15. SSW am 04.12.2020, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis, sowohl Nackenfalte und Outing. Mein Arzt war sich letzte Woche auch sehr sicher, der Kleine muss sich offensichtlich von seiner besten Seite gezeigt haben (ich hab vor lauter Schnelligkeit des Arztes gar nichts gesehen ). Aber er sollte Recht behalten, da wir das gleich über die Blutuntersuchung mit testen ließen und ein junger Mann bestätigt wurde.

Geniess diese tolle Nachricht, so kann man doch sehr beruhigt ins Wochenende starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Kammizwerg, 12. SSW am 04.12.2020, 11:20 Uhr

Hallo Visa!
Also mir wurde das von einem Arzt, der nur Ultraschalle den ganzen Tag macht und darauf spezialisiert ist, so erklärt:
Beim Jungen ist der Schnippi vertial (jetzt von der Seite gesehen) und beim Mädel horizontal. Der vom Mädchen bildet sich dann zur Klitoris zurück.

Ich hänge dir mal ein Bild meiner letzten SS dran und es blieb beim Mädchen. Das Bild wurde bei 12+5 damals gemacht.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Visa17, 12. SSW am 04.12.2020, 11:43 Uhr

Hey,

das hört sich auch bei dir super an. Herzlichen Glückwunsch.

Es stimmt, man ist nun viel gelassener. Bei uns steht die Blutuntersuchung nächste Woche an. Dann werden wir es auch zu 100% wissen.

Ein schönes Wochenende!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Visa17, 12. SSW am 04.12.2020, 11:47 Uhr

Oh danke. Ich bin mir nun garnicht mehr sicher. Ich zeig dir auch mal ein Bild. Was meinst du?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Kammizwerg, 12. SSW am 04.12.2020, 20:23 Uhr

Mit meinem Leihen - Wissen würde ich auch auf einen Junge tippen
Wir haben Montag den ersten großen Ultraschall, da erfahren wir auch das Geschlecht Nach meiner kleinen Untersuchung am Mittwoch, tippe ich bei uns auch auf einen Jungen, bin seeeehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Visa17, 12. SSW am 05.12.2020, 8:35 Uhr

Ich wünsche euch eine wunderschöne Untersuchung und ebenfalls ein Outing.!
Ob sich die Geschlechter weiterhin bestätigen, werden wir ja im Laufe der SS sehen.

Viele Grüße
Visa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von netti79, 14. SSW am 05.12.2020, 12:38 Uhr

Hey, Ihr Lieben,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis im Ersttrimesterscreening.

Ich hatte auch mein Screening letzte Woche und es war alles unauffällig. Das Outing des Bluttests, den ich vorher gemacht hatte, hat sich bestätigt. Es werden 2 Mädchen, die ganz spontan zu uns gekommen sind. Geplant war eigentlich nur ein 5. Kind, natürlich ist auch Nr 6 willkommen. Da ich im November 41 Jahre alt geworden bin, hab ich den Praenatest vor dem US gemacht, hätte ihn sowieso gemacht.

Alles Liebe allen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Blau bekommt Verstärkung!

Antwort von Visa17, 12. SSW am 05.12.2020, 23:21 Uhr

Hey,

woow gleich zwei Mäuse. Auch dir ganz ganz viele Glückwünsche zu den Mädels und den tollen Ergebnissen des Screenings.

LG und tollen Nikolaustag morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.