Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibs, 15. SSW am 03.12.2020, 0:07 Uhr

My Junior - Unique ? Hope?

Mädels, hat eine von euch zufällig Erfahrungen mit einem Kinderwagen von my Junior und könnte berichten?
Ich schwanke zwischen dem Modell Unique und Hope...
mir wurde im Fachmarkt Hartan Racer (ich mag die Stoffe und Farben nicht) , Bugaboo (finde den ziemlich breit und nicht sehr kompakt oder zusammenfaltbar wie andere) und Joolz Day+ (war bisher mein Favorit, aber 1170€ + 400€ Zubehör NoGo ) empfohlen.

Mir wurde nun mehrfach my Junior empfohlen, daher meine Frage, ob den jemand schonmal hatte oder jemanden kennt...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: My Junior - Unique ? Hope?

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 14. SSW am 03.12.2020, 9:11 Uhr

Anschauen und Testen! Ich kenne die Marke leider nicht. Wäre der Joolz als gebraucht eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Junior - Unique ? Hope?

Antwort von Bibs am 03.12.2020, 10:38 Uhr

Ist ziemlich schwierig bei my Junior, da sie nur wenige Läden in Deutschland haben und ich für den nächsten 1 Stunde Fahrt hätte.
Ansonsten kann man sie online bestellen und zuhause testen.

Den joolz day+ gibts gebraucht leider noch nicht, der scheint zu neu zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Junior - Unique ? Hope?

Antwort von Bine1704 am 03.12.2020, 11:41 Uhr

Hallo,

wir haben seit November 2018 den My Junior Vita Unique im Gebrauch und ich finde ihn einfach klasse.
Was möchtest du denn genau wissen?
Es sind ja die Liegeschale und der Buggyaufsatz dabei und die Babyschale kann man super einfach aufsetzen.
Er sieht jetzt nach 2 Jahren immernoch aus wie neu. Außer bei den Reifen muss man beim Aufpumpen etwas aufpassen, da die Ventile leicht kaputt gehen. Aber auch hier war der Kundenservice von myjunior auf zack und hat mir kostenlos zwei neue Schläuche geschickt.
Also ich kann ihn nur empfehlen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: My Junior - Unique ? Hope?

Antwort von Bibs am 05.12.2020, 21:57 Uhr

Hallo, lieben Dank für deine Antwort. Das hört sich alles super an!
Wir sind nach Aachen gefahren und haben uns dort alle Modelle angeschaut.
Es wird tatsächlich der Vita Hope und wir freuen uns sehr Bestellen ihn dann im März circa.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.