Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 40. SSW am 29.05.2019, 15:35 Uhr

Ausfluss?

Hallo ihr lieben

Ich hab seit paar Tagen extrem viel cremigen ausfluss. Ich muss mehrmals die binde wechseln. Habt ihr das auch?
Der schleimpropf wird es ja nicht sein.
Ich weiss auch gar nich ob ich den noch hab wenn der Mumu schon fingerdurchlässig ist?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Ausfluss?

Antwort von 007aish, 37. SSW am 29.05.2019, 16:07 Uhr

Ich hab den extremen Ausfluss schon seit Beginn der Schwangerschaft. Ich hoffe das es wieder normal wird wenn die Maus auf der Welt ist. Konsistenz ist unterschiedlich, mal so mal so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Familyx3, 37. SSW am 29.05.2019, 16:12 Uhr

Seltsamerweise habe ich diesmal gar keinen nennenswerten Ausfluss. Das war bei meinen vorherigen Ss anders. Da konnte ich nirgends ohne Binde hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Sissi04, 40. SSW am 29.05.2019, 16:29 Uhr

Ich hatte die ganze Schwangerschaft auch vermehrt Ausfluss. Meine Ärztin hatte zwei mal Kontrollen gemacht deswegen, aber war alles unauffällig. Jetzt zum Ende hin ist er iwie "flüssiger" (sry) geworden.
Ich glaub wenn der Schleimfropf abgeht ist auch noch bräunlich oder blutiger Ausfluss dabei.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Kaiserschmarrn, 39. SSW am 29.05.2019, 17:06 Uhr

Ich hatte es heute morgen extrem. Da hab ich schon an den Schleimpfropf gedacht, es war aber nur weiß-hellgelblich.

Muss auch mehrmals täglich die Slipeinlage wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von stina2222, 37. SSW am 29.05.2019, 19:53 Uhr

Ich kenne die Unsicherheit - aber den Schleimpfropf erkennt ihr wenn er abgeht ... versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Melania87, 41. SSW am 29.05.2019, 20:02 Uhr

Ich habe auch vermehrt Ausfluss zum Schluss jetzt den Schleimprof habe ich verloren und muss nicht mit Blut gemischt sein meiner war sorry wenn ich es jetzt so bezeichne wie Flubber von der Konsistenz und Farbe wie ein Poppel aber nicht bräunlich oder Blutig. Er kann auch Stückchen weisse abgehen deswegen bemerken es viele Frauen dan nicht weil es dan wie zäher Ausfluss ist.
MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 29.05.2019, 20:16 Uhr

Ha kenne ich zu gut. dreimal Wechsel ich mittlerweile pro Tag die Unterhose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss?

Antwort von Cashew, 38. SSW am 29.05.2019, 21:14 Uhr

Ich hatte nur an einigen Tagen vermehrten Ausfluss. Und dachte da auch an meinen Propf! ABER der kam vorgestern Nacht und das war er ohne Zweifel :) ich kann mich nur Anschließen, den erkennt man wirklich ganz genau ... man rutscht quasi beim Abwischen schon richtig ab ...
Jetzt so danach hab ich auch ab und zu n bissl
mehr mal weniger Ausfluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ganz ganz leichten spinnbaren Ausfluss entdeckt, was bedeutet das???

Huhu, ich hab vorhin mal geschaut ,und man konnte den paar Millimeter ziehen,so ganz zart halt ! Ist das normal habt ihr das auch ? Die letzten 3 tagen ,hat ich beim laufen so ein Druck nach unten ! Termin hab ich am ...

von SmileyDay, 28. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo zusammen, bin aktuell in der 27 Woche schwanger und habe allerdings schon länger echt krassen Ausfluss. Habt ihr das auch? Kommt immer so schwallartig meistens nach nem Toilettengang. Milchig bis gelblich. Ohne Slipeinlage geht garnichts

von Jessy J 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Guten Morgen ich hatte eben nach der Hunderunde rosa Ausfuss in der Slipeinlage. Aber nur einmalig, jetzt war nichts mehr. Einen (dauerhaft) harten Bauch habe ...

von _vivi_, 26. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss nach Kadefungin Milchsäurekur

Hallo Zusammen! Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich bin seit heute in der 26. SSW und ET ist am 03.06. Ich bin nach langem KiWu und einer schlimmen ...

von Brini1987!, 26. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 15+3 und habe ständig das Gefühl das es feucht ist in der Unterhose. Habe seit ca. 4 Tagen immer mal wieder mehr Ausfluss. Habt ihr das auch oder kennt es einer von euch? Eine schöne Kugelzeit ...

von CarinaPaul, 16. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Guten morgen Mädels, Ich war heute beim FA, bin heute in 6+5, gestern Abend fing es mit einem ganz leichten braunen Ausfluss an. Heute hatte ich einen vaginalen Ultraschall, habe auch mit meiner Ärztin drüber gesprochen, sie sagte ich soll mich nicht verrückt machen und ...

von BABE5243, 6. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Zarte Schlieren im Ausfluss

Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Tagen positiv testen dürfen, seitdem sind die Linien stetig stärker geworden und der CB digital bestätigte es ebenfalls Nun zu meiner Frage: seit gestern Nachmittag ist mein Ausfluss ...

von Jplang, 5. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr Lieben, unangenehmes Thema, steht ja oben schon. Ich hatte heute einen ziemlich anstehenden Tag, Kombi aus Bürotag im Homeoffice plus Homeschooling. Mir ging es heute ohnehin nicht besonders und nun merke ich, dass ich seit dem Nachmittag immer mehr Ausfluss ...

von NicJe, 17. SSW 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.