Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 05.02.2019, 17:50 Uhr

Euer Gewicht und das der Kinder

Wie sieht eure Gewichtsentwicklung und die der kleinen aus? Mir fehlen jetzt noch 5 Kilo bis zum Ausgangsgewicht und Baby hat 4810gramm, in vier Wochen also ein Kilo mehr

 
14 Antworten:

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von sonsuzmasalim am 05.02.2019, 18:30 Uhr

mir fehlen 15kg zum Ausgangsgewicht hatte ja aber auch viel zugenommen.. mein kleiner ist jetzt 10 Tage jung und 4200g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von DELiLi am 05.02.2019, 19:24 Uhr

Baby hat von 4.212 auf 5.600 Gramm in 4 Wochen zugenommen. Mir fehlen noch 9kg bis zum Ausgangsgewicht .
Ich hoffe das das weg geht, im Moment stagniert es gerade mit der Abnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von VanyXY am 05.02.2019, 19:41 Uhr

Hallo, ich fahre 2gleisig, ET wäre der 05.02. gewesen, geboren wurde die kleine aber am 29.01.

Mir fehlen 5 kg zum Ausgangsgewicht, hatte 11 kg zugenommen.
Unsere kleine hat ihr Geburtsgewicht von 2630 g noch nicht wieder erreicht, gestern war sie bei 2570 g. Wahnsinn wie zierlich sie ist, von mir hat sie das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von Romy1977 am 05.02.2019, 20:21 Uhr

Grins
Zugenommen 12 Kilo. 4 Kilo müssen noch weg.
Moritz kam vor 28 Tagen mit 3415 Gramm zur Welt. Tiefstpunkt 3180 Gramm und heute zur U3 4410 Gramm. Somit gut 1,2 Kilo in 28 Tagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von FyMiLoTi am 05.02.2019, 20:36 Uhr

Ich hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht auf die Waage gestellt Aber hatte auch nicht viel zugenommen. Um die 8 kg. Denke hab jetzt noch so 2-3 kg drauf... Geboren ist meine Kleine am 29.12.18 (ET war 8.1.) mit 3010 g, war dann runter auf 2690 g und hatte letzte Woche bei der U3 3900 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von DannaM am 05.02.2019, 20:51 Uhr

Kind hatte beim letzten wiegen 700 g zugenommen zum geburtsgewicht.

Ich hatte in der Schwangerschaft 5 Kilo zugenommen und hab jetzt 10 Kilo weniger wie zum Start der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von spnks am 05.02.2019, 22:24 Uhr

Oh wie schön! Noch ein Moritz
Bei mir sind noch +1 auf der Waage. Hatte aber nur 9 zugenommen. Bei meinem momentanen Heißhunger auf süßes muss ich aufpassen, dass es nicht wieder in die falsche Richtung geht
Hat nochjemand das Problem beim Stillen? Dabei war ich eigentlich immer eher der herzhafte Typ..

Moritz wurde vor 26 Tagen mit 3520g geboren, bei der Entlassung waren es 3180. heute bei der U3 waren es 4220g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von Sonne238 am 06.02.2019, 6:31 Uhr

Ich hatte 17kg zugenommen. 10 davon sind weg. Jetzt stagniert es seit ner Woche. Klar...bei meiner Ernährung

Lina hatte 2960g bei der Geburt vor 2,5 Wochen und liegt jetzt bei 3300g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von Pinkypie21 am 06.02.2019, 8:02 Uhr

Hallo :) bei uns ist es ähnlich. Baby bei Geburt: 4600 g und am Freitag 5600 g ;) also dürfte inzwischen mehr als ein Kilo mit drauf sein. Der Brummer :)

Bei mir fehlen noch 4 Kg zum ausgangsgewicht aber ich möchte 10 insgesamt abnehmen denn so viel wog ich als ich vor nem Jahr noch Sport gemacht hab und das hätte ich bis zum Sommer gern wieder. Mal sehen ob es klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von MamaMitSorgen am 06.02.2019, 11:12 Uhr

Ich bin 1 kg unter dem Ausgangsgewicht und meine Maus hat 880g zugenommen in 3 Wochen. Habe die ersten Sachen bereits aussortiert und bin gespannt was bei der u3 herauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von Juliiiia1990 am 06.02.2019, 12:18 Uhr

Ich hab 18 Kilo zugenommen und 10 sind jetzt weg.. hoffe die anderen verabschieden sich auch schnell

Der kleine hatte bei Geburt 3780g hat dann in den ersten 3 Tagen 10% seines Gewichtes verloren und ist jetzt mit 3.5 Wochen bei 4360g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von GertrudeJekyll am 06.02.2019, 13:31 Uhr

Mein kleiner war am Sonntag 7 Wochen alt, hat jetzt ca 5 kg. Bei der Geburt 3200g.
Ich hab aktuell wieder mein ausgangsgewicht, hab aber irgendwie nix dafür getan.
Stillen klappte leider nicht.
Dafür lieg ich seit 2 Tagen flach mit Fieber, und hab Angst meine Kids anzustecken, vorallem den Kleinen.
Hätte heute die Nachuntersuchung beim FA gehabt, musste ich absagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von Rike87 am 06.02.2019, 18:57 Uhr

War selber noch nicht auf der Waage, pass aber wieder in meine Sachen. Der Kleine ist eher von der zierlichen Sorte 3400 g nach Geburt, danach ging es auf 3100 runter heute bei der U3 hatte er dann 3970g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Gewicht und das der Kinder

Antwort von Schnu304 am 09.02.2019, 18:49 Uhr

Huhu,

Ich hatte 17 kg zugenommen und 12 sind wieder weg. Meine Tochter ist jetzt 12 Tage alt und hat noch nicht viel zugenommen... Geburtsgewicht war 3870 und jetzt hat sie 3920... Lag aber auch eine Woche auf Intensivstation wegen Infektion mit Fieber und hat da nur wenig getrunken. Jetzt ist aber alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte Ich hab den Slipp voll schwarzem ...

von Himbeernmama 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Kinder, sie geben einem so viel (nächster Jammerpost)

Z.B. Magen-Darm Grippe in der 33. SSW Freitag den Großen aus der Kita geholt, Kind top drauf, eine Stunde später landete sein Nachmittagssnack auf Papa. Samstagmorgen die ersten Schlucke Wasser auf mir. Papa hat's seit gestern, ich ...

von Schmetterfink, 33. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

34+1 Grösse und Gewicht Baby

Hallo Mädels, mich würden mal einige Vergleichswerte von euch interessieren. Meine Maus hatte gestern bei 34+1 ssw 2600 kg und war ca. 47 cm (also Femurlänge 6.7 mal 7 gerechnet. Mir wurde gesagt so kann man das rechnen) Wie war es bei euren Schätzen in dieser Woche? ich ...

von muffinn, 35. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wieviel habt ihr zugenommen und welchr woche jetzt. Ebenso wie groß seit ihr und wie schwer zuvor gewesen. ES IST MEINE 4.SS Am anfang hatte ich abgenommen auf 53kg wegen Erbrechen aber seit ca. 20ssw nehme ich mehr zu ..... wiege jetzt ca. 60kg bei 160cm und zuvor 56kg ...

von Liebeverrückte, 23. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.