Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 31.05.2018, 8:14 Uhr

Update FA Termin, Kind und Auto

Guten Morgen ihr lieben,

dem Baby gehts gut, war am Dienstag zum 2. Screening. Alles da was sein muss und wahrscheinlich auch ein schniedel ... jetzt haben wir auch endlich einen Namen gefunden der zu den Geschwistern passt. Es wird ein kleiner Marlon . Der kleine ist ca 20 cm groß und wiegt über 300g bei 19+6.

Eben kam ne Mail vom Gutachter, unser Auto ist kein Totalschaden und wird repariert . Ich freue mich so sehr.

Meine kleine ist jetzt zu hause, sie hatte gestern Abend Fieber aber jetzt nur noch erhöhte Temperatur. Im KiGa geht Hand Mund Fuß grad rum, ich hoff sie hat es nicht erwischt.

Ach und einen Garten haben wir auch endlich gefunden, haben am WE den Pachtvertrag unterschrieben. Muss zwar sehr viel gemacht werden aber wir haben über 1000 qm, für uns.


Das wars erstmal von uns.

Glg

 
5 Antworten:

Re: Update FA Termin, Kind und Auto

Antwort von Sarah87!, 22. SSW am 31.05.2018, 9:01 Uhr

Guten Morgen

schön das es dem Baby gut geht, es immer wieder aufregend sein Würmchen auf dem Bildschirm zu sehen. Habe heute um 10h auch einen Termin beim FA und hoffe endlich auf ein Outing bei 21+5

Der Name ist wunderschön!

wow, das sind ja erfreuliche Nachrichten das das Auto repariert werden kann, super, da bleibt euch dann ja einiges erspart. Freue mich sehr für euch, auch zu eurem Garten herzlichen Glückwunsch. So ein Garten hat immer etwas beruhigendes und faszinierendes, auch wenn ihr noch viel zu habt (was ich perse gar nicht so schlimm finde, denn dann hat man immer noch ein bisschen mehr Gestaltungsfreiraum als wenn er schon piko Bello fertig ist) Wünsche ich euch viel Spaß und viele erholsame und schöne Stunden in dem Garten.
Wir selbst wohnen in einem Altbau Haus auf dem Lande und haben 3,500qm Grundstück!
Hört sich erstmal viel an, ist es Vllt für andere auch, aber wir haben viele Bäume, einen Teich mit 2 Enten und vieles ernährt sich einfach von selbst. Die arbeiten im Garten sind für uns eher ein Ausgleich und ein Ort der erholung. Die letzten 15 Jahre ist hier eher wenig passiert, sodass wir auch alles frei Gestalten können und es macht so wahnsinnig viel Spaß die Natur vor Tür erleben zu dürfen.

Lieben Gruß Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA Termin, Kind und Auto

Antwort von teoluder am 31.05.2018, 9:42 Uhr

Dann drück ich dir doll die Daumen das du heute endlich ein outing bekommst.

Danke, wir sind auch sehr zufrieden und super glücklich doch noch einen tollen Namen gefunden zu haben. Ist gar nicht so einfach.

Der Garten ist einfach toll, direkt am Fluss, viele große Bäume auf der Sonnenseite, so ist für ordentlich Schatten gesorgt. Der Garten wurde früher für Schafe genutzt. Da ist nichts gepflanzt o.ä. Also kann ich mich voll entfalten . Mein Mann hat Dienstag gleich das hohe Unkraut was 1,50m hoch war abgemäht.

Ja mit unserem Auto ist echt super. Zahlen zwar die SB aber dafür sparen wir uns sehr viele Rennereien.

Ich drücke dir die Daumen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA Termin, Kind und Auto

Antwort von Fanzy am 31.05.2018, 11:57 Uhr

Wie schön, dass sich alles fügt und der(?) Kleine gesund ist
1000qm ist ja schon ordentlich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA Termin, Kind und Auto

Antwort von JessieFee, 22. SSW am 31.05.2018, 13:03 Uhr

Super das es dem kleinen Mann gut geht
Marlon ist ein toller Name
Wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung und das sie schnell wieder fit ist.
Das mit dem Garten hört sich wirklich gut an. Dort haben eure Mäuse ja dann viel Platz zum spielen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update FA Termin, Kind und Auto

Antwort von Dolcevita88 am 31.05.2018, 19:31 Uhr

Das freut mich das bei euch alles gut ist,
Marlon ist wirklich ein toller Name.
Und mit dem auto freut mich auch.
Wow 1000m2 sind ja wirklich wahnsinn, da könnt ihr euch richtig austoben und die kinder haben sicherlich viel spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termin und Kinderwagen

Hallo ihr lieben, heute Vormittag hatte ich nochmal einen Termin bei meiner FÄ, dem Würmchen geht es super, Herzchen schlägt kräftig und es ist super gewachsen. Bin heute 9+0 und das kleine schon 2,3 cm groß, es hinkt mit der Größe nach wie vor 4 Tage hinterher, aber meine ...

von teoluder 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Kind

2. FA Termin erfolgreich

Hey zusammen, heute hatten wir den 2. Termin. Ihr lagt richtig, es wurde auch wieder ein US gemacht. Bin so happy, alles perfekt entwickelt. ET musste auch nicht korrigiert werden. Nächster Termin ist am 08.04. zum Nipt-Test & da wird wohl nochmal ein US gemacht. Die ...

von Babywolps, 10. SSW 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern FA Termin

Hallo in die Runde Ich hatte gestern meinen 2. Termin und damit den ersten offiziellen Ultraschall. Es tanzt ganz fleißig, Herz schlägt kräftig. Nach längerem schallen fand sie noch ein Hämatom zwischen muttermund und Fruchtblase, das sei wohl nicht weiter schlimm, da ich ...

von Igelmama, 10. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin 6 ssw

Hi hatte ja gestern schon einen Beitrag verfasst. Bekam heute direkt nen Termin bei meiner Frauenärztin. War alles Top Fruchthöhl mit Dottersack und Kindsanlage sagte sie aber noch kein Herzschlag bei 5+5 ssw. Sie meinte meine Angst ist völlig unbegründet und das Baby ist ...

von Lillilennox89, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin erst später?

Hey hier liest man immer wieder von tollen ersten Erlebnissen vom 1. FA Termin! Gibt es hier noch welche, die noch warten? Ich bin jetzt in der 6. SSW und habe erst zum Ende der 9. SSW. meinen ersten Termin, also in gut 3 Wochen und ...

von Giftzwerg2110, 6. SSW 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update vom 1.gyn termin

Hey ihr lieben Bin zurück vom gyn Ich war soo mega nervös und wurde mit ein Herzschlag belohnt Ich hab ja erst gedacht das ich in der 8ssw wäre aber meine Ärztin sagte ich bin so mitte 7 ssw gut ich wusste auch nicht so genau wie weit ich bin Die Himmbere ist 9 mm groß ...

von Tanzbaer, 7. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Update FA termin - Ende in sicht

Ich komme gerade zurück vom Frauenarzt und wegen dem relativ hoch geschätzten Gewicht soll ich am Samstag vorstellig werden in der Klinik und eine eventuelle Einleitung besprechen. Ich bin dann ET+6. Wegen meinen erste Geburt, wo viele Komplikationen waren, wollen sie nicht bis ...

von Mama6789, 41. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.