August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daj763 am 23.08.2018, 18:36 Uhr

Unser Ü-Ei ist ein Junge 😊

Hej Ihr Lieben,

gestern ist unsere Mücke geschlüpft!

Er heißt T.imo E.milian, wiegt knappe 3,5kg, ist 54cm groß & hat einen KU von 36cm. Bei 39+1 wollte der kleine Mann uns endlich kennenlernen... Wir sind total glücklich, denn auch die Geburt an sich war traumhaft - es ging alles sehr schnell & es gab keinerlei Komplikationen. Von der ersten Wehe bis zur Ankunft kann man es kurz & knackig so beschreiben: von 17Uhr30-18Uhr30 Wehen im 5min-Takt, bis 19Uhr alle 3min, bis 19Uhr30 alle 2min, dann Blasensprung, ab da an jede Minute Wehen & um 20Uhr10 hat uns der kleine Mann dann angeschrien. Einfach überwältigend die ganze Sache!

Sein großer Bruder durfte ihn heute kennenlernen & auch er ist voller Stolz & ziemlich verblüfft!

Allen noch Kugelnden wünsche ich nur das Beste für die bevorstehende Geburt!

Viele Grüße schickt Daj!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Unser "Ü-Ei" ist ein Junge 😊

Antwort von Jennisbaby016, 40. SSW am 23.08.2018, 20:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Ü-Ei" ist ein Junge 😊

Antwort von SoMaFaLe, 37. SSW am 23.08.2018, 21:01 Uhr

Das ist ja mal ein süsser, kleiner Fuss. Hat mich jetzt irgendwie zu Tränen gerührt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Ü-Ei" ist ein Junge 😊

Antwort von minime2017, 41. SSW am 24.08.2018, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann schön das alles so kurz und reibungslos verlief und du so begeistert von der Geburt erzählen kannst. Wünsch euch eine tolle Zeit Zum kennen lernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Ü-Ei" ist ein Junge 😊

Antwort von soanaz2 am 24.08.2018, 8:39 Uhr

Liebe Daj763,

So ein süßes Füßchen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Timo
Wünsche euch einen wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Das hört sich ja wirklich nach einer traumhaften Geburt an

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Ü-Ei" ist ein Junge 😊

Antwort von Jes_lein5 am 25.08.2018, 2:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja wirklich eine tolle und flotte Geburt. Gratuliere dir herzlichst
Moiii ist der Fuß von deinem kleinen Mann niedlich alles alles alles Gute euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Ü-Ei" ist ein Junge 😊

Antwort von schmu_05 am 25.08.2018, 20:52 Uhr

Ach wie schön, ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch eine schöne Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einen Jungen offen erziehen

Hallo zusammen, Auch wenn es sein kann, dass hier gleich der Shitstorm über mich hereinbricht, traue mich aber mal: Bei uns ist es wahrscheinlich, dass es ein Junge wird - das hat mir mein Gefühl auch ab dem ersten Tag gesagt.

von Räuberkind_ 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Wir bekommen einen Jungen

Gestern erhielten wir ein eindeutiges Outing. Wir verstärken Team blau Spannend fand ich, dass ich wohl eine Vorderwandplazenta habe. Dabei spüre ich das Baby bereits seit langem Jetzt frage ich ...

von Alfiriel, 18. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Nabelschnur oder doch nun ein kleiner Junge ?

Hallöchen alle zusammen, Nabelschnur oder doch Junge was denkt Ihr ? meine Frauenärztin sagt 50/50 also beim Ultraschall hat es nicht pulsiert deswegen gehe ich davon mal aus das es doch ein Junge wird als ein ...

von NaTascha28, 25. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Ist das ein Junge?

Hallo ihr lieben, Ich habe bei 13+0 ein Outing zu 75% bekommen? Aus meinen ersten Schwangerschaften weiß ich, dass in dieser Woche das Geschlechtsteil noch gar nicht zu erkennen ist. Hier wurde immer nach dem NUB geguckt. Das Verhältnis des möglichen Geschlechtsteils zum ...

von Augustmama2022, 14. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Vorname für einen Jungen

Hallihallo liebe Mitkugelnde, ich habe mich hier lange nicht mehr gemeldet und bin wohl eher die stille Mitleserin geworden. Wir hatten nun endlich ein Outing und haben erfahren, dass wir einen Jungen erwarten Nun sind wir kräftig ...

von Sonntagskind, 27. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Jungennamen,... Gar nicht so einfach:)

Hi Wir wollen heute mit unserem Sohn mal den Namen besprechen, wie unser Neuankömmling heißen soll. Schließlich soll unser Sohn ja auch mitentscheiden dürfen wie sein Bruder heißen soll. Mein Mann und ich haben ...

von Jeanette1985, 18. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

zumindest wenn es nach meiner Tochter (4 Jahre) geht! Ihre beste Freundin heißt Anna und sie will aber noch einen Bruder also wird es ein Junge den wir Annna nennen sollen ! Naja wir tun uns dieses mal super schwer mit einem Namen, wir ...

von Löwenmädchenmama, 15. SSW 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Es wird ein Junge :-)

Heute bin ich 16+0 und wir haben unser Outing :-) Nach unserer Prinzessin wird es diesmal ein Junge :-) Wir freuen uns tierisch, jetzt muss ich nur noch gesund werden...liege seit 1,5 Wochen flach mit 40,3 Fieber am WOchenende...jetzt muss es halt mit Paracetamol und ...

von Nati85 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Es ist ein Junge

Wir waren heute bei meiner FÄ. Eigentlich war kein US geplant aber wir wollten dann einen machen und selbst zahlen. Und siehe da, man hat das Geschlecht eindeutig erkannt. Wir sind glücklich. Ich wusste nicht genau was ich wollte deshalb ...

von Schwottin, 18. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Zurück vom Frauenarzt! ❤ Wird es ein Junge?

Hallo ihr Lieben! Sind gerade zurück gekommen! Alles ist gut! Wahnsinn wie schnell alles geht! Baby ist gut gewachsen! Man konnte Ärmchen und Beinchen erkennen! Von der Frontansicht hab ich gedacht sogar schon einen kleinen Schnipel erkannt zu haben! Der Frauenarzt hat das ...

von Mrs M, 11. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.