August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M, 11. SSW am 13.01.2017, 10:38 Uhr

Zurück vom Frauenarzt! ❤ Wird es ein Junge?

Hallo ihr Lieben!
Sind gerade zurück gekommen! Alles ist gut! Wahnsinn wie schnell alles geht! Baby ist gut gewachsen! Man konnte Ärmchen und Beinchen erkennen! Von der Frontansicht hab ich gedacht sogar schon einen kleinen Schnipel erkannt zu haben! Der Frauenarzt hat das bestätigt aber gesagt dass er so früh trotzdem vorsichtig mit einer Aussage ist! Bin so gespannt auf nächstes Mal! Termin ist am 10.2.!
Ganz liebe Grüße Mrs M. und Gummibärchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤ Wird es ein Junge?

Antwort von Monimonster, 10. SSW am 13.01.2017, 10:44 Uhr

Suuper

Jetzt bin ich aber neugierig, ob die Prognose stimmt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤ Wird es ein Junge?

Antwort von MannundFrauBeziehungskist, 9. SSW am 13.01.2017, 11:45 Uhr

Tolles Bild!
Schön, dass es Dem Kleinen gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤ Wird es ein Junge?

Antwort von lilly238 am 13.01.2017, 13:12 Uhr

Ach wie schön dass alles gut ist! Bin gespannt ob es tatsächlich ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤ Wird es ein Junge?

Antwort von Sonja85, 12. SSW am 13.01.2017, 13:44 Uhr

was so früh schon
da bin ich mal gespannt ob es dabei bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt! ❤ Wird es ein Junge?

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 13.01.2017, 17:35 Uhr

Das ist ja klasse da bin ich ja mal echt gespannt ! Aber erst einmal super schön, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Frauenarzt! Wird es ein Junge?

Hallo ihr Lieben! Sind gerade zurück gekommen! Alles ist gut! Wahnsinn wie schnell alles geht! Baby ist gut gewachsen! Man konnte Ärmchen und Beinchen erkennen! Von der Frontansicht hab ich gedacht sogar schon einen kleinen Schnipel erkannt zu haben! Der Frauenarzt hat das ...

von Mrs M, 11. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Junge, Frauenarzt

Jungenouting :) :)

Hallihallo, Wir haben gestern in der 17 ssw [16+2] ein Jungenouting bekommen. Und das nach 3 Mädchen. Umso nervöser bin ich jetzt und weiß nicht womit ich mich bis August ablenken soll. Es ist halt was anderes ,ich bin überglücklich und ...

von Baby2021April, 17. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Zurück vom Frauenarzt

Ich hatte heute bei rechnerisch 7+1 den ersten Termin und wir durften einen 1,3 cm großen Embryo mit kräftigem Herzschlag sehen Von der Messung her wäre ich bei 7+4, aber die wollte es erstmal so stehen lassen bis zum nächsten Termin. ...

von Babylove2023, 8. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

3US beim Frauenarzt

Hallöchen Heute morgen war ich beim Frauenarzt. Es wurde zum 1 Mal CTG gemacht. Aber alles supi dort. Unser Schatz liegt immer noch mit dem Kopf nach oben. Aber er hat ja noch Zeit. Er wiegt ca 1570 gramm und ist ca 39 cm groß. Soweit sieht alles gut aus. Am Dienstag ...

von Daniela2412, 29. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Einen Jungen offen erziehen

Hallo zusammen, Auch wenn es sein kann, dass hier gleich der Shitstorm über mich hereinbricht, traue mich aber mal: Bei uns ist es wahrscheinlich, dass es ein Junge wird - das hat mir mein Gefühl auch ab dem ersten Tag gesagt.

von Räuberkind_ 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen Ich habe einen 2-Jährigen zu Hause und wollte sehr gerne eine Schwester für ihn. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung in der 12. SSW sagte sie, deutliche Tendenz zu einem Jungen. "Die können das manchmal nicht verstecken", sagte sie. In der 16. SSW sagte ...

von April.One.Jana, 21. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Wir bekommen einen Jungen

Gestern erhielten wir ein eindeutiges Outing. Wir verstärken Team blau Spannend fand ich, dass ich wohl eine Vorderwandplazenta habe. Dabei spüre ich das Baby bereits seit langem Jetzt frage ich ...

von Alfiriel, 18. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Sehr junge Mütter

Sehr junge Mütter Hallo ihr Lieben :) Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August. Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich ...

von sophialaa, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.