August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alfiriel, 18. SSW am 03.03.2023, 11:17 Uhr

Wir bekommen einen Jungen

Gestern erhielten wir ein eindeutiges Outing. Wir verstärken Team blau

Spannend fand ich, dass ich wohl eine Vorderwandplazenta habe. Dabei spüre ich das Baby bereits seit langem Jetzt frage ich mich echt ob ich mir das einbilde Seit heute sind wir in der 18. SSW.

 
5 Antworten:

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von Peanut2020, 15. SSW am 03.03.2023, 12:51 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab wohl auch eine VWP, spüre aber noch nichts,bin aber auch erst i.d 15ssw. Hab gelesen, dass man wohl bei VWP erst später ca 20ssw was spüren soll, und die Kindsbewegungen seien gedämpfter...ABER ich denke du bildet dir das doch nicht ein. Das wird schon so sein, dass dein kleiner sich bemerkbar macht. Freut mich für dich,bestimmt ein schönes Gefühl.
Vielleicht kann uns jemand der erfahrenen Mamas mal berichten, wie das so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von Alfiriel, 18. SSW am 03.03.2023, 13:13 Uhr

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich habe ja bereits ein Kind, damals mit einer Seitenwandplazenta. Auch unser erstes Kind habe ich sehr früh gespürt. Es fühlt sich kurioserweise dieses Mal genau gleich an. Letztes Mal konnte ich zu disem Zeitpunkt sogar bereits Stupser an der Bauchdecke beobachten. Das wird wohl noch dauern dieses Mal.

Freu dich auf die Bewegungen, es ist ein tolles Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von Sasa32, 17. SSW am 03.03.2023, 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen outing. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von TeacherSpeaking am 03.03.2023, 17:33 Uhr

Glückwunsch zum gesunden Jungen

Bin auch in der 18., spüre aber bisher noch nichts aber ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen, er wird sich die nächste Wochen sicher melden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen einen Jungen

Antwort von lauri0112, 16. SSW am 03.03.2023, 17:59 Uhr

Nein das bildest du dir nicht ein :) ich habe auch eine VWP und spüre mein Baby auch schon!
Auch meine Hebamme konnte das Baby schon ,,hallo sagen“ spüren. Bin jetzt bei 15+4
LG, Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.