August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona80, 17. SSW am 01.03.2023, 18:22 Uhr

Wir bekommen

einen Jungen.
Heute hatte ich auch mal wieder einen Fa Termin und unser Gefühl hat nicht gestimmt, aber wir freuen uns riesig. Jetzt brauchen wir nur wieder einen Namen
Lg Mona

 
6 Antworten:

Re: Wir bekommen

Antwort von Sasa32, 16. SSW am 01.03.2023, 20:21 Uhr

Glückwunsch zum outing :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen

Antwort von Michelle2002, 15. SSW am 02.03.2023, 5:59 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zu eurem männlichen Bauchbewohner! Einfach toll.
Das mit dem Namen fand ich bei meinem Sohn soooo schwierig. Da hat man sich echt einfach nur noch den Kopf zerbrochen.
Bei uns steht das Outing noch aus. Rein vom Gefühl würde ich sagen, es ist wieder ein Junge und darüber würde ich mich auch riesig freuen. Aber dann geht das mit dem Namen suchen wieder los

Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen

Antwort von Sonnentempel am 02.03.2023, 12:47 Uhr

herzlichen glückwunsch! :) oh ich habe ja auch ein total mädchen gefühl, wenn ich am 21.3. beim FA bin und dann hoffentlich das geschlecht erfahre, und der mir sagen würde es wird ein junge haben wir auch ein echtes namens problem natürlich würde ich mich aber über einen jungen genau so freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen

Antwort von nita80, 19. SSW am 02.03.2023, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ja der Name, wir bekommen ein Mädchen und da war es leicht, bei Jungs finde ich es schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen

Antwort von nita80, 19. SSW am 02.03.2023, 13:35 Uhr

Wir sind selbes Baujahr darf ich fragen ob du zu diesem Feindiagnostik/Organscreening gehst? Oder machst du nur das 2. Trimesterscreening bei Gyn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen

Antwort von Mona80 am 02.03.2023, 15:51 Uhr

Ich mach nur das 2.Trimesterscreening. Ich hab einen Nipt gemacht, aber auch nur um dieses Mal vorbereitet zu sein, er war aber komplett unauffällig und das reicht mir.
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.