Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 30.06.2018, 21:24 Uhr

Gespannt

Ich Bin ganz gespannt Wer als nächstes von uns auskugelt
Es sind bisher schon über 10 juli Kinder da
Ich hoffe bei mir geht es auch bald los ich bin ganz aufgeregt

 
3 Antworten:

Re: Gespannt

Antwort von Martina180, 40. SSW am 30.06.2018, 21:48 Uhr

Hey wie weit bist du
Ich habe ET Dienstag
Habe aber heute schon den ganzen Tag Schmerzen vlt kommt mein kleiner ja heute oder morgen noch
Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt

Antwort von Zhara1807 am 01.07.2018, 1:10 Uhr

Ich bin bei 37+4
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt ich hoffe es klappt alles ohne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespannt

Antwort von Tineneolia am 01.07.2018, 7:49 Uhr

Ich hab auch morgen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin soooo gespannt

Es ist ja mein zweites Kind und man sagt Kinder sind immer unterschiedlich. Jetzt hat eine Freundin frisch entbunden und fragt immer mal "Wie war das bei euch, Stillen, Schlafen, Blähungen, Schreistunde etc." Da erinnere ich mich immer wie das letztes Jahr, so ganz am Anfang ...

von Mirabella23 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Sooo gespannt!!

Leute ich bin sooo mega gespannt auf morgen!! Hab meinen nächsten Termin und hoffe, dass die Babys zeigen in welchen Teams wir mitspielen!! Ich halte es kaum mehr aus Der Traum: Ein Junge und ein Mädchen!

von Mayanii, 21. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Morgen VU bin gespannt wie Sie liegt

Seit dem moxen von gestern meeeega aktiv und ein leicht verändertes bewegungs Muster ... Bin gespannt morgen. Ach heute sooooo Süss hab im Kaufhaus heute eine bekannte mit ihrem 18 Tage frischen Baby gesehen , natürlich holte sie ihn aus dem Wagen raus und ich durfte ihn auch ...

von Inflames4.0 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Jetzt bin ich mal gespannt...

Huhu Also nachdem ich mich heute Morgen 1 Stunde vor Arbeitsbeginn, bei meinem Chef krankgemeldet habe und daraufhin nur den Satz bekam, dass dies nicht in Ordnung sei, sich so kurzfristig krank zu melden. Musste ich ihm auf freundlicher Weise, meine Meinung sagen. Ich ...

von JungeMamix3 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ich bin ja mal gespannt...

... wer sich als erstes outet und wann es soweit sein wird! Gibt es hier jemanden, der sich am Ende überraschen lassen möchte? Oder seid ihr auch alle zu neugierig? Habt ihr schon ein ...

von Fräulein Fuchs, 12. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Sooo gespannt - Mädchen oder Junge…

Liebe Mädels Ich habe ja bereits einen bezaubernden Sohn. Bei ihm war die Schwangerschaft der reinste Klacks. Ich hatte einfach nix! Nur gegessen habe ich wie verrückt, ich hatte immer hunger auf alles, aber vorallem auf Deftiges. Diese Schwangerschaft ist bis jetzt ...

von Tinkabel, 17. SSW 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ganz gespannt :-) gleich gehts wieder zum FA

Juhu gleich gehts wieder zum FA :-) Hab mich noch nie so darauf gefreut, ich hoffe wir sehen heute das Herzchen blubbern :-) Einziges Manko :-( es wird wohl ein BV geben :-( das macht all die Pläne futsch :-( Aber für unser Würmchen ist es uns das wert ...

von Thessa, 6. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Heute VU.... bin soooooo gespannt.....

Hatte bisher ja leider noch nicht das Glück das Herzchen bubbern zu sehen und freu mich daher total auf nachher. Mutterpass gibt es dann auch endlich..... Wünsche euch einen schönen Tag..... ...

von Emily180107, 9. SSW 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt, ob ich hier auch öfter sein darf demnächst

Huhu! Ich bin neu hier und darf hoffentlich bleiben. Ist heute Tag 32 meiner Mens (Zyklus normalerweise 27, 28 Tage), so dass ich schwer hoffe, im Juli-Bus zu sitzen. Ein Sommer-Baby wäre einfach wunderschön. Werd morgen mal testen, bisher hab ich mich noch nicht getraut ...

von nilorac 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.