Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 02.01.2019, 14:39 Uhr

Jetzt bin ich mal gespannt...

Huhu

Also nachdem ich mich heute Morgen 1 Stunde vor Arbeitsbeginn, bei meinem Chef krankgemeldet habe und daraufhin nur den Satz bekam, dass dies nicht in Ordnung sei, sich so kurzfristig krank zu melden.

Musste ich ihm auf freundlicher Weise, meine Meinung sagen.

Ich habe ihm dann geschrieben...

Dass es bisher nie ein Problem war (ob bei meinen Arbeitskollegen oder mir) sich 1 Stunde vor Beginn krank zu melden.

Und das es genauso wenig nicht in Ordnung sei, dass er seid dem 11.12 nicht reagiert, dass Büro zu mir meinte er würde sich die nächsten Tage melden und er dies bis heute nicht getan hat.

Daraufhin rief er mir an, da ich aber beim Arzt war, konnte ich nicht dran gehen woraufhin er mir schrieb, er bittet um Rückruf.

So nun werde ich ihm gleich zurück rufen und bin gespannt was er zu sagen hat, ich befürchte schon nichts gutes...


Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Jetzt bin ich mal gespannt...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 02.01.2019, 15:35 Uhr

Und was kam raus ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich mal gespannt...

Antwort von JungeMamix3 am 02.01.2019, 15:49 Uhr

Also...

Am Montag macht er die Gefährdungsbeurteilung mit mir zusammen (diese muss er scheinbar mit mir zusammen machen) und dann wird entschieden ob ich ein BV bekomme oder nicht.

Gemeldet hat er sich nicht, weil er einiges zutun hat und er keinen Grund sah, warum er sich hätte melden sollen.

Jetzt bin ich mal gespannt, was am Montag rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich mal gespannt...

Antwort von mucki26, 12. SSW am 02.01.2019, 18:35 Uhr

Lass dich nicht unter kriegen...
Kündigen kann er dich nicht. Da müsstest du schon was klauen oder mutwilig was zerstören. Das Arbeitsverhältniss würde nur beendet werden wenn dein vertrag auslaufen würde, ist das nicht der fall...hast du nichts zu befürchten.
Sollte er dir krumm kommen....
Würde ich nach hause gehen , das gespräch abbrechen und sofort das amt für arbeitsschutz anrufen! Die machen ihm dann beine.
Gar nicht mehr lange mit rumärgern

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich mal gespannt...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 06.02.2019, 13:17 Uhr

Und wie sieht es nun mittlerweile aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin gespannt, ob ich hier auch öfter sein darf demnächst

Huhu! Ich bin neu hier und darf hoffentlich bleiben. Ist heute Tag 32 meiner Mens (Zyklus normalerweise 27, 28 Tage), so dass ich schwer hoffe, im Juli-Bus zu sitzen. Ein Sommer-Baby wäre einfach wunderschön. Werd morgen mal testen, bisher hab ich mich noch nicht getraut ...

von nilorac 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.