Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 11. SSW am 29.12.2018, 15:41 Uhr

ich bin so matt!!!

Hey Mädels,
ich muss jammern.
Ich bin sowas von kaputt und schlapp... Ich hatte es ganz am Anfang auch, also 5. 6. 7. Woche, hatte das Gefühl es ist die letzten 2-3 Wochen wieder besser geworden... Und heute bin ich wieder zu nichts zu gebrauchen....
Bin auch die letzten Tage schon ständig so gereizt und nicht belastbar...
Ich hoffe jetzt so sehr, dass es bald vorbei geht... Bei meinem Sohn war es auch so, wurde dann auch besser, nur erinnere ich mich nicht mehr ab wann...
Mein Mann tut mir auch schon total leid mit so einer Frau :(

 
7 Antworten:

Re: ich bin so matt!!!

Antwort von kea, 14. SSW am 29.12.2018, 19:50 Uhr

Mir geht es jetzt in der 14. Woche besser. Vorher hab ich mich sooooooo müde gefühlt und könnte nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so matt!!!

Antwort von xlandix, 11. SSW am 29.12.2018, 21:24 Uhr

Hier auch.... ich habe Kopfweh und bin total müde, nachts kann ich nicht schlafen, weil ich nicht liegen kann oder auf die Toilette muss... tagsüber bin ich dann zu nichts zu gebrauchen. Ich hoffe es wird bald besser... in meinen anderen SS hätte ich das so gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so matt!!!

Antwort von Chaos Mutti 1984 am 30.12.2018, 8:33 Uhr

Mir geht es euch so. Bin im Moment nervlich nicht belastbar. Mein Mann hat auch noch Männerschnupfen und jammert ständig, ich kann ihn nicht bemitleiden. Wenn ich krank bin kümmert sich auch keiner um mich und ich bin mit den drei Kindern alleine und dem Haushalt. Ich hätte so gerne Mal eine Std nur für mich, schlafen wäre so schön. Habe so große Angst davor es mit vier Kindern und dem Haus/ Bauernhof und dem pflegebedürftigen Schwiegervater nicht zu schaffen. Kann mit niemandem reden, tut mir leid daß ich so jammere aber ich muss es einfach loswerden. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so matt!!!

Antwort von BritiMa, 13. SSW am 30.12.2018, 10:25 Uhr

Du/Ihr bist/seid nicht allein.
Mein Mann muss auch dauernd ran weil ich so müde bin oder mir so übel ist.
So schlimm wie in dieser Schwangerschaft war es bei den andern 3 nicht.
Emotional bin ich auch sehr dünnhäutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so matt!!!

Antwort von mucki26, 12. SSW am 30.12.2018, 16:37 Uhr

Meine mpdigkeit ist schon fast ganz weg. Irgendwie finde ichbes auch ein wenig schade. Null schwangerschaftsanzeichen, haha.
Gut, ab und an gereizte bzw. Empfindliche brustwarzen aber das war es auch schon. Und schnell aus der puste wenn ich nach oben gehe aber auch ur wenn ich dabei wäsche habe oder quatsche!
Das macht mir aber auch nichts aus.
Im gr u nde, ist es wie bei meiner ersten schwangerschaft. Darf auch gerne so bleiben.
Vor zwei tagen, hatte ich zwei tage mega kopfschmerzen. Am zweiten tag, meine nichte hatte geburtstag, da hatte ich dann eine ass100 genommen und es wurde auch ein wenig besser. Ichbhätte sie nicht genommen wenn die ärztin das nicht erlaubt hätte. Habe sie ja schon während der behandlung genommen. Zwar nur ein blutverdünner aber immerhin ein medikament...habe es dann irgendwann auch abgesetzt.
Wenn es zur fehlgeburt gekommen wäre, in meinem fall, dann auch mit ass100

LG und gutebesseru g für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so matt!!!

Antwort von mutzi am 30.12.2018, 19:53 Uhr

Na wenigstens bin ich nicht die einzige.
Wünsche euch ebenfalls dass wir das bald hinter uns haben.
Bin ja erst 11. Woche, mit etwas Glück ist es bald vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so matt!!!

Antwort von Tomsa am 30.12.2018, 20:10 Uhr

kenn ich. Die Mattigkeit nimmt meines Erachtens immer dann gewaltig zu, wenn sich mächtig was im Körper tut- also an für sich ein prima Zeichen. Und dann ist da ja noch die Sache mit der Schilddrüse- das kann auch übellaunig machen. Sprech deinen FA beim nächsten Termin darauf an, wenn Du wirklich ständig gereizt bist. Ich habe meinem Schatz übrigens einen Ausdruck über die SSW auf den Frühstückstisch gelegt und angemarkert, dass Frauen um diese ZEit leicht aus der Haut fahren etc. Herzchen drauf gemalt und so. Hat ihn amüsiert - mn kann ja drüber reden. Schwangerschaft ist eben eine andere Zeit, da müssen wir uns unsere Partner durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.