Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Fuchs, 12. SSW am 12.12.2014, 10:23 Uhr

Ich bin ja mal gespannt...

... wer sich als erstes outet und wann es soweit sein wird!

Gibt es hier jemanden, der sich am Ende überraschen lassen möchte?

Oder seid ihr auch alle zu neugierig?

Habt ihr schon ein Gefühl, oder glaubt ihr zu wissen, obs ein Junge oder Mädchen wird?

Ich hoffe ja, dass wir nach dem nächsten Termin am 7. Januar schlauer sind

 
16 Antworten:

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Juli_Julchen, 11. SSW am 12.12.2014, 10:27 Uhr

Aaaaalso ich möchte mich eigentlich schon überraschen lassen, aber ich glaube mein Freund ist da nicht so geduldig

Ein Gefühl hab ich leider noch keines ... hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Tiffy_78, 8. SSW am 12.12.2014, 10:29 Uhr

Ich kann mich nicht überraschen lassen,dafür bin ich viel zu neugierig.
Werde es wohl Ende Januar erfahren. Am 16.1. ist Praenatest, die Auswertung dauert ja 2-3 Wochen, soweit ich weiß. Das ist dann wenigstens sicher. Da ist dann hoffentlich auch die gefährliche Zeit vorbei, und wir können ernsthaft Namen ausdenken. Shoppen will ich möglichst auch eher geschlechtsneutral. Ich finde rosa und blau doof derzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Fräulein Fuchs, 12. SSW am 12.12.2014, 10:38 Uhr

Jaaa, ich würde auch nicht alles in typisch blau oder rosa kaufen und einrichten. Das finde ich auch nicht so toll (vielleicht nur das eine oder andere Mini-Teil). Neugierig bin ich aber schon und vielleicht erleichtert uns die Gewissheit dann auch schon ein bisschen die Namensauswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von LittleMommy2011, 11. SSW am 12.12.2014, 10:39 Uhr

Wir möchten es so schnell wie möglich wissen und hoffe auf Mitte/Ende Januar.
Im Gefühl habe ich einen Jungen (hatte ich bei meiner ersten Tochter auch),
aber diesmal verläuft die SS viel mühseliger und die Arztherlefin meinte eher schwerzhaft, dass das ja schon mal gute Vorraussetzungen wären.

Werden aber auch eher neutral einkaufen. Für unsere Große hatten wir viel in Gelb und orange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Mone, 9. SSW am 12.12.2014, 10:41 Uhr

Guten Morgen...

...ich wäre auch viel zu neugierig mich überraschen zu lassen.

Eigentlich möchte ich gerne wieder nen Jungen, aber ein Gefühl hab ich da ein anderes... Bin so gespannt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von meggi2006, 9. SSW am 12.12.2014, 10:43 Uhr

Ich bin viiiel zu neugierig! Denke aber, dass es wieder ein Junge wird, da es mir ähnlich geht wie in der ersten Ss.
Mein Mann glaubt allerdings an ein Mädchen und deshalb haben wir eine Wette abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Fräulein Fuchs, 12. SSW am 12.12.2014, 11:12 Uhr

Ich hab aus dem Juni-Bus den chinesischen Empfängniskalender aufgeschnappt und musste natürlich auch sofort nachschauen

Laut dem wird es bei uns ein Junge, aber mein Freund hat mich etwas ausgelacht und meinte sowas ist quatsch

Er glaubt, dass es ein Mädchen wird^^ Naja, wir werden es (hoffentlich bald) herausfinden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Bistef85, 10. SSW am 12.12.2014, 11:22 Uhr

Überraschen lassen könnten wir uns auch nicht
Mir gehts ähnlich wie in der ersten Schwangerschaft, diesmal sind meine Brüste gewachsen aber sonst nicht weiter.
Ich habe es im Gefühl das es wieder ein Junge wird. Mein Mann auch und irgendwie kommen wir immer nur auf Jungsnamen.
Wir finden irgendwie kein Mädchennamen der uns beiden gefällt.
Bin echt gespannt
Natürlich ist eine kleine Schwester sehr Willkommen.
Habe am 05.01 mein nächsten Termin und dann mal schauen ob sie da schon was sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von LittleMommy2011, 11. SSW am 12.12.2014, 11:31 Uhr

Da habe ich auch schon geguckt.
Bei unserer Großen passt es und laut Kalender wird es diesmal ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Jule 20, 12. SSW am 12.12.2014, 12:28 Uhr

Also ich möchte es auch so schnell wie möglich wissen. Vielleicht gibt es ja schon am Montag ein vorsichtiges erstes outing. Ein Gefühl hab ich derzeit nicht, gehe aber irgendwie von einem weiteren Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Bini89, 11. SSW am 12.12.2014, 13:00 Uhr

Ich hab am 8.01.15 den nächsten Termin und ich hoffe, dass man dann vielleicht auch schon was sieht.
Von Anfang an habe ich das Gefühl, dass es ein Junge wird! Intuition? Wer weiß :D

Mal überraschen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Annika1508, 11. SSW am 12.12.2014, 14:52 Uhr

Also wir möchten es auch unbedingt vorher wissen. Wir hoffen eine erste Tendenz am 2.1. bei der Feindiagnostik zu bekommen. ;-)

Da es zwei sind ist es für die Planung ganz hilfreich zu wissen was sie werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Lilly35, 12. SSW am 12.12.2014, 14:54 Uhr

Ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen. Warum, weiß ich auch nicht. Ich habe ein Mädchen und einen Jungen. Ich fühle mich das erste Mal in der SS richtig gut. Bei meinem Sohn fühlte ich mich richtig schlecht. Aber bei meiner Tochter mochte ich kein Fleisch. Jetzt liebe ich es!!!
Der Zeugung nach müsste es eher ein Junge werden. War genau am Tag des ES!
Ach keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von Tiffy_78, 8. SSW am 12.12.2014, 15:03 Uhr

Nach dem chinesischen Empfängniskalender wird meins ein Junge.
Mir ist es inzwischen total egal. Ich bin froh, dass ich nicht aussuchen muss, was es wird :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von JeMami, 8. SSW am 12.12.2014, 15:47 Uhr

Wir wollen es auch vorher wissen. Dafür bin ich viel zu neugierig. Außerdem sollte es ein Junge werden, wird die Namensuche ein Drama, da uns beim ersten schon kaum ein Jungenname gefiel. Sollte es ein Mädchen werden, wäre der Name schon da. Zudem würde meine Oma endlich mal Klamotten in "Mädchenfarben" stricken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin ja mal gespannt...

Antwort von 5irup, 8. SSW am 12.12.2014, 16:42 Uhr

Hallo :)
Ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird . Ich weis nicht warum , es ist auch meine erste Ss .
Ich möchte es auch gerne wissen, dafür bin ich einfach zu neugierig &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt bin ich mal gespannt...

Huhu Also nachdem ich mich heute Morgen 1 Stunde vor Arbeitsbeginn, bei meinem Chef krankgemeldet habe und daraufhin nur den Satz bekam, dass dies nicht in Ordnung sei, sich so kurzfristig krank zu melden. Musste ich ihm auf freundlicher Weise, meine Meinung sagen. Ich ...

von JungeMamix3 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt, ob ich hier auch öfter sein darf demnächst

Huhu! Ich bin neu hier und darf hoffentlich bleiben. Ist heute Tag 32 meiner Mens (Zyklus normalerweise 27, 28 Tage), so dass ich schwer hoffe, im Juli-Bus zu sitzen. Ein Sommer-Baby wäre einfach wunderschön. Werd morgen mal testen, bisher hab ich mich noch nicht getraut ...

von nilorac 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.