Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 7. SSW am 14.09.2017, 19:09 Uhr

Auch zurück vom Frauenarzt

Soweit war eigentlich alles in Ordnung, man sah die Fruchthöhle mit Dottersack, nur leider noch kein Herzschlag. Ich hoffe das er noch einsetzt. Muss mich nämlich noch 3 Wochen gedulden. Bei meiner Tochter sah das am Anfang irgendwie besser aus, und da war ich 3 Tage später da als dieses Mal. Aber der Entbindungstermin kommt mit meinem errechneten zu 99% hin, ist ja vielleicht ein gutes Zeichen.
Hätte so gerne den Herzschlag gesehen :-(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Sternschnuppe2014, 7. SSW am 14.09.2017, 20:34 Uhr

Ist doch prima !!! Und nicht traurig sein wegen dem Herzlein - der Arzt heute in der kiwu Klinik meinte dass er bei mir (6+3 ) noch gar nicht mit Herzschlag gerechnet hat und der ist auch noch ganz zart ... gerade am Anfang machen drei Tage super viel aus !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von knuspi am 14.09.2017, 20:53 Uhr

Danke das beruhigt mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von Maja12!, 8. SSW am 14.09.2017, 20:58 Uhr

Ich kann dich verstehen, der Herzschlag ist erstmal ein wichtiger Schritt. Aber drei Tage machen wirklich sehr sehr viel aus. Ich war Freitag beim FA wegen Blutung und bin dann Montag wieder hin zu meinem regulären ersten Termin. Der Unterschied war riesig. Am Freitag hat man zwar auch schon das blubbern gesehen, aber das Baby nur ganz winzig und undeutlich und am Montag war es viel deutlicher. Ein kleines Böhnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom Frauenarzt

Antwort von LaMadeira am 15.09.2017, 18:33 Uhr

Mach Dir gar keine Gedanken! So früh ein Herzschlag wäre eher unwahrscheinlich! Solange die Größe passt ist momentan alles wie es sein sollte! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Frauenarzttermin 5+6

Hallo ihr lieben ich hatte gerade den ersten Termin. Man konnte eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Eine Fruchtblase konnte man nach suchen dann auch ab und an entdecken und lasst wohl zu der Woche. Er hat mir dann die Gelbkörperzyste gezeigt und meinte meine ist ...

von IhreMama96, 6. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, ich durfte am Montag positiv testen (CB 2-3),laut letzter Periode wäre ich somit heute bei 5+2. Da ich aber dieses Jahr im April auch positiv getestet habe mit demselben Ergebnis wie nun auch,möchte ich diesmal nicht zu früh zum FA um dann wieder zu hören das ...

von engelsmama1264, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

1 Frauenarztermin

Hallo ihr Lieben, Wann habt ihr euren ersten Termin beim Frauenarzt? Ich in 2 Wochen weiß gar nicht wie ich das aushalten soll bis dahin müsste das 6+1 sein, ...

von Pearli510, 4. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermin

Hallo zusammen, ich hatte heute endlich den Termin zur Abklärung meiner Schmerzen und Schmierblutungen. Im Ultraschall sah alles gut aus, Schleimhaut super und etwas aufgebaut und ein Follikel mit 27mm. Blut hat sie auch noch abgenommen. Dann warte ich jetzt darauf, ...

von Lächelnundwinken 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzttermin erst im Oktober

Hallo zusammen :), konnte heute endlich den ersten Termin beim Frauenarzt ausmachen (letzte Woche hatte die Praxis Urlaub). Habe meinen ersten Termin am 05.10 bei 7+2. Noch soooo lange hin. Meine Praxis macht die Termine immer erst so spät, weil man da erst was ...

von Häschen2017, 5. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom 2. Frauenarzttermin bei 5+2

Hallo Mädels, letze Woche war ich erstmalig bei 4+2 beim Arzt, der Termin war geplant um mich beraten zu lassen, was man in meinem Alter (35) schwangerschaftsfördernd tun könnte, ich nun wider Erwarten aber doch schon schwanger war und ich seit es+11 so ein komisches Gefühl ...

von Jotti1982, 6. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

So,bin zurück von meiner Ärztin Heute war ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen. Dann sagte sie noch zu mir Zwillinge sind noch nicht 100% ausgeschlossen ...

von 089dani, 7. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarztterminen wer meint Fehler wo?

--»(¯`v´¯)-»Frauenarzt -»(¯`v´¯) -»Daumendrücken-»(¯`v´¯) -»-Frauenarzt-»(¯`v´¯)-»- --------------------------------- 08.09.2014 strange1993 Wunschfee2014 ...

von sag-mal-Kanada-2019 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzttermine

--»(¯`v´¯)-»Frauenarzt -»(¯`v´¯) -»Daumendrücken-»(¯`v´¯) -»-Frauenarzt-»(¯`v´¯)-»- 08.09.2014 strange1993 Wunschfee2014 10.09.2014 claud1a ...

von sag-mal-Kanada-2019 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.