April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mbula, 27. SSW am 10.01.2018, 12:22 Uhr

Ab ins Krankenhaus ..

So ihr Lieben,
Jetzt hat es mich auch erwischt ... Mein Arzt rief heute morgen an, dass ich sofort kommen soll, meine Befunde (die am Montag negativ waren) wären da.
Ich sofort hingeflitzt, dort sagte man mir, dass ich ein sehr resistentes Bakterium in mir habe, welches nur venös behandelt werden kann.
Jedenfalls muss sofort gehandelt werden, sonst bringe ich nicht nur mich, sondern auch meinen Kleinen in Gefahr.
Ich bin gerade am Tasche packen und hoffe einfach, dass das bald wieder weg ist ...

 
20 Antworten:

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von SarahSahara85 am 10.01.2018, 12:26 Uhr

Ohjee, das ist ja was. Da du aber nun auf dem Weg bist, wird es bestimmt bald besser. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Milchmäulchen, 26. SSW am 10.01.2018, 12:59 Uhr

Wenigstens gut dass es frühzeitig erkannt wurde. Drücke dir die Daumen dass es schnell besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Ändy, 29. SSW am 10.01.2018, 14:13 Uhr

Oh je, so ein Schreck...

Wünsch dir alles gute und dass die dir im KH schnell helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Fleur 3 am 10.01.2018, 14:25 Uhr

Oh, nein! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Baby 2018, 26. SSW am 10.01.2018, 15:12 Uhr

Oohh nee....
Ich wünsche dir gute besserung hoffe das das schnell weggeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Reh77 am 10.01.2018, 15:35 Uhr

Oh, wie erschreckend.
Schnelle gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von susafi am 10.01.2018, 16:57 Uhr

Resistenter Keim? Inwiefern?

Alles Gute für dich. Hoffe sie bekommen das schnell in den Griff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Mbula, 27. SSW am 10.01.2018, 17:02 Uhr

Das Vieh heißt irgendwas mit Klebsiella und ist gegen fast alles Antibiotika resistent.
Und das, was man geben kann, geht nur über die Vene.
Muss also für die nächsten Tage da bleiben.

Ich liege übrigens auf der Entbindungsstation :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Skyline1979, 29. SSW am 10.01.2018, 17:20 Uhr

Immerhin kriegst du niedliche Babys zu sehen. Aber mal im Ernst: Krankenhaus ist immer doof. Ich denke auch, gut, dass man es erkannt hat und ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von susafi am 10.01.2018, 18:41 Uhr

Hab mal gegoogelt. Was es nicht alles gibt.

https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Klebsiella-pneumoniae-in-der-Schwangerschaft_407702.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Klümpchen88 am 10.01.2018, 19:38 Uhr

Oh nein, das tut mir leid :(
Ich drücke dir die Daumen, dass das AB ganz schnell anschlägt und du bald wieder nach Hause darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Mbula, 27. SSW am 10.01.2018, 19:41 Uhr

Babys krieg ich gar keine zu sehen :(
Ich bin komplett isoliert und darf ohne Mundschutz und Kittel gar nicht aus dem Zimmer :(
Aber wenigstens ist es die Klinik, wo ich auch entbinden werde. Dann gehen die meine Geschichte wenigstens schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von AugSep16, 28. SSW am 10.01.2018, 19:45 Uhr

Oh, dann hoffe ich mal dass die Behandlung schnell anschlägt und du bald wieder nach Hause kannst. War sicher auch erst mal ein Schock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von püppinella2015, 26. SSW am 10.01.2018, 20:12 Uhr

Mensch, was machst du denn für Sachen?
Ich drücke dir auch die Daumen, dass das Antibiotikum schnell anschlägt und du bald wieder nach Hause darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Mina1986, 26. SSW am 10.01.2018, 22:07 Uhr

Oh neinnn
Gute Besserung!!
Pass auf euch auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Janni Jan am 11.01.2018, 7:19 Uhr

Oh weh, gute Besserung!
Ich hoffe sie können dir schnell helfen und du darfst bald wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von sneram, 26. SSW am 11.01.2018, 10:27 Uhr

Gute Besserung auch von hier aus.
Was es nicht alles gibt. Geht es die sogar gut oder bist du auch so “unfit“? Darfst du Besuch bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Dinchen89, 27. SSW am 11.01.2018, 10:46 Uhr

Ich wünsche dir das es bald besser wird und du wieder aus dem KH darfst.
Alles Gute für euch ! Du schaffst das, halt durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Twingirls2011, 27. SSW am 11.01.2018, 12:02 Uhr

Auch von uns Gute Besserung!
Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ins Krankenhaus ..

Antwort von Mbula, 27. SSW am 11.01.2018, 12:10 Uhr

Ach es geht. Ein bisschen müde, aber ansonsten okay :)
Ich darf. Aber nur mit Kittel und mundschutz ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute im Krankenhaus + Symphysenfrage

Hallo liebe Mitkugeln, Ich hab schon immer eher ein Ziehen im rechten als im linken Unterleib, aber seit gestern Abend fing es zusehends an, an einer sehr kleinen Stelle rechts im Stehen/Gehen dauerhaft zu stechen, heute Nachmittag dann sogar im Liegen zu Brennen. Hab mich ...

von Gustavina, 20. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update Krankenhaus

Guten Morgen meine Lieben. Ich hatte gestern abends keinen Nerv mehr zu schreiben War dann auf Anraten meiner Hebi im Krankenhaus. Ca zwei Stunden. Gott sei Dank haben wir keine lange Anfahrt dorthin. ...

von mari82, 17. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus :/

Hallo liebe werdende Mamas , Ich hoffe es geht euch allen gut:) Seit 5 Tagen plagen mich dauer Kopfschmerzen , Seit zwei Tagen wenn ich sitze drücken unter dem rechten rippenbogen, Gestern Abend starke Bauchschmerzen im gesamten Bauch Bereich. Oben bis unten . ...

von Riri94, 14. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Brauche euren Rat: ins Krankenhaus oder nicht?

Ich weiß, dass ich am Ende alleine entscheiden muss, aber ich saß jetzt 10 Minuten mit dem Telefon aufm Sofa und wusste einfach nicht, ob ich wirklich anrufen soll... Ich hatte Anfang der Woche schon mal auffällig gelben Ausfluss. Da ich am selben Tag sowieso zur Blutabnahme ...

von Shaddi, 11. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So .... Nachdem Blutungen eingesetzt haben bin ich ins Krankenhaus gefahren. Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt, keine Herzaktion erkennbar und der Abgang hat im Prinzip schon angefangen. Morgen wird geschaut wie es aussieht und dann eventuell eine Ausschabung ...

von Hydro94 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.