März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 11. SSW am 29.08.2017, 4:51 Uhr

Traurig

Hatte heute FA Termin, wurde gleich zur Pränantaldiagnostik weitergeschickt weil das Baby eine Flüssigkeitsgeschwulst unter der Haut um Kopf und Nacken hat.

Dort wurde das bestätigt und mir wurde noch gesagt die Arme und Beine lassen sich nicht darstellen.

Ich soll mich auf eine gravierende Entwicklungsstörung einstellen und in 2 Wochen nochmal kommen weil sich jetzt die inneren Organe noch nicht darstellen lassen. Danach soll ich entscheiden wie es weitergeht, vorrausgesetzt die Natur nimmt mir die Entscheidung nicht vorher ab...

Ich bin furchtbar traurig und weiß garnicht wie ich damit umgehen soll.

 
12 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Lamaleso, 14. SSW am 29.08.2017, 7:53 Uhr

Oh je :( das tut mir leid -.-
Hast du mit deinem Partner gesprochen ? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll das ist echt hart :(
Ich drück trotzdem die Daumen das das ganze irgendwie ein happy end nimmt auch vllt wenn das Baby nicht standes gemäß ist aber den weg in die Welt schafft und ihr es mit liebe aufnehmt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Nasti4 am 29.08.2017, 8:27 Uhr

Oh Gott, ich frage mich gerade, wie du diese 2 Wochen überstehst....

Mir tut das unglaublich leid und ich hoffe inständig für euch, dass ihr mit der Situation irgendwie klar kommt und sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet.

Alles erdenklich liebe wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Zwergi2018, 13. SSW am 29.08.2017, 8:34 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr, sehr leid. Ich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, wie es dir gerade geht. Ich hoffe du kannst mit deinem Partner und vielleicht der Familie darüber sprechen.
Konnten die Ärzte dir denn überhaupt irgendwie Hoffnung machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Happily am 29.08.2017, 8:36 Uhr

Da fehlen mir die Worte. Ich habe nur Gänsehaut...
Dass Du nicht weißt wie Du damit umgehen sollst, kann ich mir gut vorstellen. Auf so etwas ist man ja auch niemals vorbereitet. Höre auf Deinen Bauch und hol' Dir Hilfe wenn Du sie brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von RINA0209, 11. SSW am 29.08.2017, 9:17 Uhr

Bin tief betroffen von der Nachricht. Drück dich ganz doll. Ich finde 2 Wochen auch so unglaublich lang. Bin in Gedanken bei dir. Wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Es ist auch so total unfair. 11te Woche! Wieso? Warum? Ich finde keine Worte dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Blüte am 29.08.2017, 9:57 Uhr

Mir tut es auch schrecklich leid, dass es nun so ist. Wie schlimm, 2 Wochen jetzt noch zu warten...
Möchte mich Lamaleso anschließen, weil mir die Worte fehlen.
Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Silvabo, 11. SSW am 29.08.2017, 12:23 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid - was für eine schreckliche Situation.
Ich hoffe auch sehr, dass du einen lieben Partner hast, der dich stützt, bzw. dass ihr euch gemeinsam über diese langen 2 Wochen Halt geben könnt.
Ich würde dir so wünschen, dass es sich doch zum Guten wendet.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Ani1661, 15. SSW am 29.08.2017, 14:05 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Erbse87 am 29.08.2017, 14:12 Uhr


Für so etwas gibt es einfach keine Worte. Ich hoffe für euch das die 2 Wochen ganz schnell vorbei gehen. Und ihr gemeinsam ein weg findet.
Wir hatten vor 4 Jahren ein ähnlichen fall in der Familie. Und ich konnte damals schon keine Worte finden.

Ich schick euch ganz viel Kraft. Fühl dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Zwergmase am 29.08.2017, 17:49 Uhr

Danke, mein Partner ist fantastisch. Ich bin so froh ihn zu haben, meine kids sind auch super. Ich bin so froh sie zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Zwergmase am 29.08.2017, 18:00 Uhr

Es tut mir leid dass ihr einen ähnlichen Fall in der Famile hattet. Ich wüsste auch nicht was ich zu jm in dieser Situation sagen sollte..
Danke für deine Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Skyline1979, 10. SSW am 30.08.2017, 6:27 Uhr

Ich kann nur erahnen, mit welcher Wucht einen solch eine Nachricht trifft. Es tut mir sehr leid für euch und ich drücke die Daumen für den Termin in zwei Wochen. Schön, dass du einen lieben Partner hast, der dir beisteht. Fühl dich mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin sehr traurig

Ich bin 6+1 SSW , ich habe vor ein paar Stunden geblutet und Unterleibschmerzen habe ich auch. Das war eine Fehlgeburt mal wieder, glaube ich leider schon sehr. Das ist meine 2 Fehlgeburt, ich bin sehr sehr traurig

von Becky91, 6. SSW 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Sooo genervt und traurig

Huhu, Ich bin ja in der Warteschleife meiner ersten Icsi.. Heut Transfer +6. Ovitrelle +10. Ich teste seit Transfer tgl, weil mich das einfach alles interessiert. Ich war immer positiv gestimmt, zumindest redete ich mir das ein. Mein Bauchgefühl sagt allerdings negativ. ...

von Steli 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig...

Guten Morgen:) Ich komme von der Februarhaltestelle jetzt hier her und hoffe dass ich diesmal einsteigen darf. Bin schon etwas traurig...Der Februar hätte so toll gepasst und dadurch dass mein Sohn ein "Unfall" war hab ich irgendwie damit gerechnet dass es jetzt auch sofort ...

von lauri5.8 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und aggressiv und immer Hunger

Also gestern und besonders heute bin ich so traurig ,aggressiv und hungrig . Könnte wegen jeder Kleinigkeit ausrassten. Heute waren wir im Zoo und wir wollten um 16 Uhr fahren. Mein Mann wollte noch länger bleiben . Dann habe ich angefangen zu heulen

von Bini123 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo Mädels, Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und bin gar nicht so glücklich wie gedacht :-( Die Fruchthöle sieht noch nicht rund aus und ich muss nächste Woche wieder kommen. Die Ärztin meinte zwar sie sieht alles positiv aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl ...

von Tanjal2004 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Pickel, traurig und unsicher...irgenwie Depri

Hallo ihr Lieben... jetzt schlagen die Hormone auch bei mir zu... ich bin irgendwie traurig und unsicher ob das wirklich alles so gut ist. Hab Angst das etwas schief geht und was jetzt so auf mich zukommt! Dazu spielt auch noch meine Haut verrückt... ich sehe süß wie 15... ...

von Hogealgu, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Gerade total Traurig

Hallo Mädels, hatte heute wieder Termin beim FA. Habe meinen MuPa bekommen und der ET wird der 7.03.13 bleiben. Leider ohne US Mich macht es nur total Traurig das ich heute in die 10 SSW gekommen bin und immer noch kein Bild von meinen Baby habe. Der nächste Termin ...

von Zwerg2012, 10. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin ganz traurig und verwirrt

Hallo ihr Lieben, ich lese bisher nur still mit. Ich bin mit unserem 3. Kind schwanger. Am Donnerstag hatte ich den ersten regulären Vorsorgetermin. Das war Ende der 8. SSW. Es ist nur eine 3 cm große leere Fruchthöhle zu sehen gewesen und ich habe eine Überweisung zur ...

von mimmii 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :-(

Ich hatte im april eine fehlgeburt,jetzt bin ich wieder schwanger."Freu" aber so richtig freuen kann ich mich irgendwie nicht.habe es vor 2.wochen bei der arbeit bekannt gegeben.anstatt das ich ein "herzlichen glückwunsch"bekommen habe,kam von den zur antwort,: wie jetzt ...

von stern@84, 6. SSW 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.