Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kakoispper13 am 17.12.2017, 13:12 Uhr

Gewicht 38Ssw

Was habt ihr so zugenommen bis zur 38.Ssw?

 
12 Antworten:

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von datulitu, 36. SSW am 17.12.2017, 13:40 Uhr

hallo

bei meiner ersten hab ich mit 11 kg mehr bei 39+4 entbunden.

jetzt bin ich bei 35+6 und hab schon 14 kg mehr bin gespannt wieviel da noch dazu kommt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Verena_Jänner2018_Baby, 38. SSW am 17.12.2017, 13:54 Uhr

Heute bei 37+3 sind es 24kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von jala, 34. SSW am 17.12.2017, 14:43 Uhr

Ich bin heute 34+0 und habe schon +15 kg
In der ersten hatte ich in der 38 SSW ca. 17 kg, in der zweiten 16 kg...ich habe aber jeweils ab der 36 SSW bis zum Ende (1. Mal entbunden bei 41+1, 2. Mal 40+0) max. noch ein Kilo zugenommen, ich hoffe das ist wenigstens diesmal auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Babybauch November13, 36. SSW am 17.12.2017, 14:50 Uhr

Ich bin jetzt bei 35+2 und bei rund 20 kg.
Hab aber auch sehr viel Wasser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Mimmi86, 34. SSW am 17.12.2017, 15:10 Uhr

Ich bin zwar erst in der 34 Ssw, aber habe schon 22kg mehr drauf
Viele von euch haben ja gar nicht so viel mehr Gewicht, dann habt ihr es später vielleicht einfacher. Von Freunden und Bekannten habe ich oft gehört, dass sie mit 30kg Plus aus der Schwangerschaft raus gegangen sind

Leidiges Thema Gewicht!
Ich habe schon immer mit ein paar Pfunden zuviel zu kämpfen, weiß aber auch wie ich diese wieder los werde
Die Hauptsache ist aber, dass es meiner Bauch-Maus trotz meines Übergewichtes gut geht und ich soweit auch nicht großartig etwas habe. Alles im Grünen Bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Lucylou11, 38. SSW am 17.12.2017, 15:48 Uhr

Bei 37+2 am Mittwoch waren es 10 kg, glücklicherweise nicht so viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Frettchen28, 38. SSW am 17.12.2017, 16:18 Uhr

Hallo

Bin mit 63kg gestartet und habe jetzt 71kg, bin 37+2. Kann die letzte Zeit aber nicht mehr wirklich viel essen, denke immer gleich, mein Bauch platzt

Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Fräulein_K, 38. SSW am 17.12.2017, 17:00 Uhr

Ich bin 37+5 und mit 62,5 KG gestartet. Die Waage zeigt nun 75 KG an und das ist auch ok. Baby wiegt 3200 Gramm ... plus Fruchtwasser und Co. bleibt am Ende wohl nicht allzu viel über
Hab auch etwas Wasser eingelagert, vor allem in den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Silke2812, 38. SSW am 17.12.2017, 17:06 Uhr

Huhu

Bei 37+5 sind es jetzt 11 kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Menixe am 17.12.2017, 21:21 Uhr

Ach das muss nix heißen. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft 25kg mehr und hatte die 6 Monate nach der Geburt komplett wieder runter - ohne Sport oder Diät oder sonst was. Und andere haben „nur“ 15kg zugenommen und werden die letzten 4-5kg einfach nicht mehr los. Von daher bin ich auch ganz entspannt - ich esse nicht übermäßig oder ungesund, dem Zwerg geht es gut und ich fühl mich ok, alles andere ist erstmal nicht wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Kakoispper13 am 18.12.2017, 16:28 Uhr

Wahnsinn. Wie unterschiedlich alles ist.
Also hab mit 56 gestartet.... Hab erstmal 5kg abgenommen und bin aktuell auf 66kg
Bin jetzt 37+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht 38Ssw

Antwort von Jane_80, 38. SSW am 20.12.2017, 8:41 Uhr

ich bin mit 52 gestartet und jetzt aktuell bei 68
hatte die 16 kg in der ersten schwangerschaft aber auch nach 14 tagen wieder weg, mache mir darueber also nicht allzu viele gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

34+1 Grösse und Gewicht Baby

Hallo Mädels, mich würden mal einige Vergleichswerte von euch interessieren. Meine Maus hatte gestern bei 34+1 ssw 2600 kg und war ca. 47 cm (also Femurlänge 6.7 mal 7 gerechnet. Mir wurde gesagt so kann man das rechnen) Wie war es bei euren Schätzen in dieser Woche? ich ...

von muffinn, 35. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby zu wenig gewicht?!

Hallöchen, wie ihr oben schon entnehmen könnt wird meine kleine Bauchmaus zu dünn eingeschätzt. Werde aufgrund von meiner SSD (Diätisch eingestellt) engmaschiger zum doppler ultraschall und meine maus war von der 16ssw an immer eher kleiner und zierlicher geschätzt. Heute bei ...

von TIFFANY1409 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wieviel habt ihr zugenommen und welchr woche jetzt. Ebenso wie groß seit ihr und wie schwer zuvor gewesen. ES IST MEINE 4.SS Am anfang hatte ich abgenommen auf 53kg wegen Erbrechen aber seit ca. 20ssw nehme ich mehr zu ..... wiege jetzt ca. 60kg bei 160cm und zuvor 56kg ...

von Liebeverrückte, 23. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Abnahme

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe in den letzten 3 Wochen 2 kilo abgenommen. Eigentlich hätte ich heute wieder eine ln Termin bei meiner Frauenärztin gehabt, aber den mussten wir absagen, da meine große Tochter zum zweiten Mal Corona ...

von Mamimitherz2013, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.