September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausemama am 15.09.2017, 18:25 Uhr

Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Huhu Mädels,
Seit gestern 10.30 sind wir stolze frisch gebackene Eltern. Morgens um 5.30 war meine fruchtblase einfach so geplatzt. Sind gleich ins KH CTG schreiben. Hatte dort plötzlich schon heftige Wehen im 2min Takt. Leider war der MuMu über 3h unverändert bei 1cm und dann wurde das CTG schlecht sodass wir schlussendlich im Notkaiserschnitt landeten. Eine für mich recht traumatische Tortur. Unserem kleinen geht es gut, er ist wunderschön und schläft grad ganz friedlich in Mamas Arm. 3750g schweres und 52cm langes pures Glück! Ich wünsche allen Noch-Kugelnden viel Geduld und eine reibungslose Geburt!

 
10 Antworten:

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von Lovie am 15.09.2017, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von Naddelinchen am 15.09.2017, 18:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder, erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von Julani am 15.09.2017, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von Anja86bt, 41. SSW am 15.09.2017, 19:49 Uhr

Von mir auch herzliche Glückwünsche und gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von Steffi.88, 39. SSW am 15.09.2017, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder

Erholt euch jetzt erstmal gut und genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von ninaki am 15.09.2017, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von gespenst am 16.09.2017, 4:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von Kolobok, 41. SSW am 16.09.2017, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von lilpumkin am 18.09.2017, 9:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir sind jetzt eine kleine Familie

Antwort von Katl_80 am 18.09.2017, 9:54 Uhr

Auch euch herzliche Glückwünsche

Ich hoffe, du konntest dich mittlerweile schon ein bisschen vom KS erholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familie über SchW. berichten

Wir haben bereits zwei Kinder und ich bin mit dem dritten schwanger mit 40. War geplant, wenn auch etwas später als gedacht. Den Schwiegereltern haben wir es vergangenes WE gesagt (wohnen weiter weg) und die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Beide sind bereits Ü70 und ...

von mandulina83 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ideen Familientisch gesucht

Hallo Ihr lieben, unsere Maus möchte immer mehr bei uns Eltern mitessen. Ich bin aber absolut einfallslos, was ich für uns kochen kann, wo sie mitessen kann. Sie hat bislang nur zwei Zähne, kauen ist also noch schwierig. Kleine Nudeln verdrückt sie in jeglicher Form, egal ...

von Tinkerbell2021 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weitere Familienplanung

Mich würde mal interessieren, wie eure weitere Familienplanung so aussieht. Gibt es hier jemanden, der sich bewusst für ein Einzelkind entscheidet? Oder gibt es sogar jemanden, der bereits wieder hibbelt? Bin auf eure Antworten gespannt! ...

von jaycee2 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die Familie einweihen

Hallo Mädels, Ich hab mal ne frage ob ich das zu eng sehe oder ob vielleicht jemand von euch das auch so sieht. Wir haben letzte Woche der Familie von meinem freund gesagt das wir ein Baby bekommen.er hat eine sehr große familie und da ich mit zwei seinen Geschwistern arbeite ...

von Amy2020 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett

Hallo ihr lieben :) Bei uns ist es eigentlich seit Anfang an so, dass meine Tochter mit uns im Bett schläft. Am anfang konnte sie wirklich nur auf mir drauf schlafen, mittlerweile Stille ich sie auf der Seite im liegen in den Schlaf und dann liegt sie die Nacht über neben mir. ...

von Tabby93 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Extrem genervt von der Familie meines Freundes

Guten Morgen ihr Lieben Hoffe allen geht es gut, die auch noch Kugeln Heute bin ich Et+7. Muss ja alle 2 Tage zur Kontrolle zum Arzt. Nach wie vor tut ...

von saskia.93, 42. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie vom Freund nervt extrem!!

Guten Morgen ihr Lieben Heute bin ich Et+7 und es tut sich leider noch nichts. Muss ja jeden zweiten Tag zum Arzt,zur Kontrolle. Mit dem kleinen Mann ist alles bestens,er möchte ...

von saskia.93 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Überglücklich _ Familienzimmer mit Geschwisterkind

Ich bin so unbeschreiblich glücklich! Ich werde einen KS bekommen und konnte mir einfach gar nicht vorstellen 5 Tage von meinen kleinen Schatz getrennt zu sein. Er ist sehr auf mich bezogen und zur Geburt gerade mal 1 Jahr alt. In meiner Wunschklinik dürfen die Geschwister gar ...

von Ell!um 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie

Mich würde mal interessieren wann ihr euren Familien sagt das ihr Nachwuchs erwartet. Bei unserem ersten wussten unsere Eltern sofort ab Schwangerschaftstest, diesmal wollen wir aber warten und das unser Sohn die nachricht überbringt wenn wir uns bereit fühlen und durch ...

von Miccheellee2312 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienkost - Rezeptesammlung für Groß und Klein

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut Bei uns steht morgen (sehr spät) die U6 mit der nächsten Impfung an. Da die Zwerge ja nun in der Theorie fleißig bei uns mitessen dürfen, wollte ich mal fragen ...

von Lila2019 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.