Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20, 41. SSW am 28.07.2017, 22:50 Uhr

Übelkeit und Erbrechen

Wer kennt das bin jetzt
Bei 40+2 Mittwoch war ET aber bis jetzt tut sich rein gar nichts :( ist meine 1 ss. Und seit heute Mittag total Übelkeit und Erbrechen

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit und Erbrechen

Antwort von Mai2013, 40. SSW am 29.07.2017, 4:40 Uhr

Ich kenn das mit der Übelkeit. Bin jetzt 39+6. Gestern ging es mir auch richtig schlecht. Aber das lag glaube daran,dass sich Baby noch mal gedreht hat,auf die andere Seite. Dachte schon es geht los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Erbrechen

Antwort von martina130707, 8. SSW am 29.07.2017, 12:38 Uhr

Ich bin das 2 mal schwanger bei der ersten hatte ich keinerlei Beschwerden aber jetzt habe ich auch ständig diese Übelkeit aber Gott sei dank kein erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Erbrechen

Antwort von martina130707 am 29.07.2017, 12:39 Uhr

Entschuldigung bin im falschen Monat gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ihr lieben. Ich weiss, diese fiese Übelkeit und das Erbrechen gehören einfach dazu genauso wie diese Kreislaufprobleme... mich hat es seit der 8 Woche sehr schlimm erwischt und ich wollte euch mal fragen ob es wirklich in der 12 Woche aufgehört hatte? Habe einige Tage ...

von Mrs_Oui, 11. SSW 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit und erbrechen

hy Mädels, hoffe euch geht's noch einigermaßen gut?! Ich bin heute 5+6 und die Übelkeit wird von Tag zu tag schlimmer, hab mich heute schon paar mal müssen, egal ob ich den Kühlschrank oder den frisch gewaschenen geschirrspüller geöffnet habe, ...

von leonsmami13, 6. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit, erbrechen, Schwindel,...

Hallo, Oh man seither hatte ich kaum Probleme und eine recht angenehme schwangerschaft. Sodbrennen von Anfang an und immer wieder mal Rückenschmerzen. Aber sonst ging es eigentlich. Doch seit 4 Tagen ist es total unangenehm. Egal ob ich esse oder nicht mir wird ...

von cscs, 26. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

3 Wochen Übelkeit...jetzt starke Kopfschmerzen mit Erbrechen

Hallo ihr lieben... ich mach mir etwas sorgen...ich leide seit 3 Wochen ununterbrochen an Übelkeit-musste mich jedoch nie übergeben, Heut Mittag bekam ich plötzlich starke Kopfschmerzen und hatte arge pronleme mit meinem Kreislauf... Hatte Wasser getrunken, was dann ...

von Thessa, 8. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, erbrechen

Übelkeit ist zurück

Hallo ihr Lieben! Mir ist seit einer Woche wieder übel (nachdem es erst in der 17. Woche besser geworden ist...). Zuerst war es nur nach dem Frühstück und ich dachte es ist der Kreislauf, aber jetzt ist es fast den ganzen Tag. Geht es hier noch jemandem so? ...

von lilaLena, 30. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Also eig wollte ich garnichts schreiben, aber langsam hab ich das Gefühl es reicht… Nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin hatte ich als erstes MagenDarm. Dann kurze Zeit später die Grippe, wo ich noch lange was von hatte. Zusätzlich die ganze Zeit die starke ...

von Bärchen87, 18. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 9. Woche. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit volles Programm den ganzen Tag über. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am Peak bin und es bald besser wird. Viele von euch sind ja schon weiter als ich. Merkt ihr schon, dass es besser wird? In meiner ...

von SandraZ1990, 9. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.