Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cscs, 26. SSW am 07.04.2015, 20:06 Uhr

Übelkeit, erbrechen, Schwindel,...

Hallo,
Oh man seither hatte ich kaum Probleme und eine recht angenehme schwangerschaft. Sodbrennen von Anfang an und immer wieder mal Rückenschmerzen. Aber sonst ging es eigentlich.
Doch seit 4 Tagen ist es total unangenehm.
Egal ob ich esse oder nicht mir wird plötzlich schlecht und (starkes Sodbrenne habe ich fast 24/7) schwindelig und ich habe so ein unruhiges zittriges Gefühl innerlich.
Ich weiß gar nicht was das sein kann. Sobald ich was essen kann tu ich das auch. Das zittrige geht kaum weg und übel ist mir beinahe permanent. Ich muss mich nicjt nach jeder Mahlzeit übergeben aber schon 2-3 mal am Tag.
Ich weiß gar nicht was das sein kann und woran das liegen könnte..
Habt ihr ne Idee?

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit, erbrechen, Schwindel,...

Antwort von sunnymaus100, 27. SSW am 07.04.2015, 21:25 Uhr

Hallo, so wie du die Symptome schilderst, hört es sich nach einer Unterzuckerung an. Wann musst du denn hin zum Zuckertest beim Arzt? Würde dir sonst raten anzurufen und ihn vorziehen zu lassen... Ach und sonst probier mal Traubenzucker oder Apfelsaft, das hat mir immer ganz gut geholfen... Alles gute und viel Glück das es vielleicht doch nur was anderes ist...LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, Schwindel,...

Antwort von Bistef85 am 08.04.2015, 7:30 Uhr

Guten Morgen,

Wenn du es schon etwas länger hast,würde ich es lieber vom Arzt abklären lassen. Lieber einmal mehr dort hin.....
Wird vermutlich nichts schlimmes sein aber eine Vergewissheit ist ja für dich auch besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, Schwindel,...

Antwort von DieKatha1984, 33. SSW am 08.04.2015, 8:14 Uhr

Hallo aus dem Mai-Forum,

geh lieber gleich zum Arzt und lass das abklären. Ich hatte vor kurzem auch wieder vermehrte Übelkeit und meine FÄ hat das sehr ernst genommen, kann immer auch an einer Gestose (Schwangerschaftsvergiftung) liegen und die gehört sofort abgeklärt. Sofort hin und Blut abnehmen lassen
Ich will dir keine Angst machen aber wenn es der Mutter schlecht geht, sollte man lieber den Arzt drauf schauen lassen.
Ich drücke die Daumen, dass es nur ne Phase ist und es dir bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit, erbrechen, Schwindel,...

Antwort von cscs am 08.04.2015, 16:57 Uhr

Danke ihr Lieben!
Ich war heute beim Arzt, es könnte daran liegen weil ich im Moment zu wenig rote und weiße Blutkörperchen habe. Also das ich mich dadurch angeschlagen fühle und mir dann auch mal schwindelig wird. Und bei manchen ist es wohl s, dass wenn der Bauch größer wird und gegen den Magen drückt, das sich da manche mal übergeben. Ich hab aber trotzdem was gegen die Übelkeit bekommen.
Ich hoffe auch echt das es besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit ist zurück

Hallo ihr Lieben! Mir ist seit einer Woche wieder übel (nachdem es erst in der 17. Woche besser geworden ist...). Zuerst war es nur nach dem Frühstück und ich dachte es ist der Kreislauf, aber jetzt ist es fast den ganzen Tag. Geht es hier noch jemandem so? ...

von lilaLena, 30. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwindel

Hallo zusammen, mir ist seit heute Morgen die ganze Zeit schwindlig. Ich habe bereits gegessen und auch viel getrunken. Bin extra mit den Öffis in die Arbeit gefahren, da mir selber fahren zu gefährlich war. Es ist jetzt nicht so, dass der Schwindel sehr stark ist. Er ist halt ...

von LaLiza, 25. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Wem gehts noch nicht so gut, Übelkeit?

Also eig wollte ich garnichts schreiben, aber langsam hab ich das Gefühl es reicht… Nachdem ich erfahren hab das ich Schwanger bin hatte ich als erstes MagenDarm. Dann kurze Zeit später die Grippe, wo ich noch lange was von hatte. Zusätzlich die ganze Zeit die starke ...

von Bärchen87, 18. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit - Tipps?

Schönen 3. Advent euch allen :) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe soo Übelkeit seit Ewigkeiten. Da ich meinen Sohn noch nachts stille, kann ich keine Tabletten gegen Übelkeit nehmen und weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist so kräftezehrend. Habt ihr ...

von Cerdi, 8. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Krankgeschrieben wegen übelkeit und eigentlich stand auf weihnachtsmarkt

Hallo zusammen , Mir ging es gestern echt mies mit der Übelkeit das ich mich übergeben musste mehrfach . Nun bin ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben. Jetzt habe ich ein Problemchen seit Monaten arbeite ich mit meinen selbst gemachten Schmuck auf den ...

von Piathewitch, 8. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

An die von Übelkeit geplagten Mamis... gehts euch schon besser?

Ihr lieben, ich bin jetzt in der 9. Woche. Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit volles Programm den ganzen Tag über. Ich hoffe so sehr, dass ich jetzt am Peak bin und es bald besser wird. Viele von euch sind ja schon weiter als ich. Merkt ihr schon, dass es besser wird? In meiner ...

von SandraZ1990, 9. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipp für euch gegen Übelkeit

Hey ihr, kämpfe die ganze Zeit mit Übelkeit aber sie wird gerade gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Hab mir in der Apotheke von Sea Band Ingwer Lutchbonbons geholt und Tada.. Übelkeit weg! Ich bin begeistert und wollte das mit euch teilen, falls es euch genauso ...

von Monama, 9. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich starke Übelkeit

Hallo in die Runde, Ich bin jetzt in der 11ten Woche und dachte eigentlich langsam wird die Übelkeit besser. Doch seit dieser Woche wird sie immer schlimmer. Hatte das von euch auch jemand? Ich weiß es gibt auch Fälle wo die ganze Schwangerschaft über keine Besserung eintritt. ...

von Sparkling95, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, wie gehts euch so? Bei mir kickt seit heute Früh die Übelkeit rein Am Freitag hab ich einen Termin bei meiner FA und darf bei 6+6 hoffentlich ein schlagendes Herzchen sehen. Bin schon sehr aufgeregt

von TiniWeeny, 7. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit macht mich fertig

Hallo zusammen, wie einige schon wissen bin ich mit K2 schwanger. Bei meinem großen hatte ich damals bei der Übelkeit immer erbrechen dabei. Das hat es tatsächlich erträglich gemacht. Jetzt beim Bauchzwerg habe ich allerdings nur Übelkeit. Allerdings so schlimm, dass ...

von Saismod, 8. SSW 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.