Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi304, 41. SSW am 17.07.2017, 16:03 Uhr

Morgen Einleitung...

Hallo Mädels...

War nun eben bei der FA. sie schickt mich morgen ins kh zum einleiten. Ich weiß nicht warum, aber ich habe richtig doll angefangen zu weinen. Sie meinte, es wäre sinnlos zu warten, weil einfach keine einzige Wehe zu sehen wäre, das Köpfchen immer noch nicht tief sitzt, mumu fest zu, gebärmutterhals nicht verkürzt, obwohl ich vor 6 Jahren eine konisation hatte, und jede Menge Fruchtwasser da ist - die Maus würde nur weiter wachsen, und dabei hat sie nun geschätzt schon 4000g.
Ich hab soviel schlimmes übers Einleiten gelesen und habe nun richtig Angst.... ist auch meine erste Schwangerschaft - ich habe überhaupt keine Ahnung, was mich da erwartet.
Hat irgendjemand beruhigende Worte für mich?
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einleitung 39+0

Hallo ihr lieben, ich werde am 16.07. in 39+0 eingeleitet, heute bei 37+5 war die kleine schon bei 3475 gramm, die Ärztin meinte da es auch mehr sein kann, und das schon für diese Woche kräftig ist, soll ich es nicht riskieren dass die kleine auf 4kg aufwärts kommt. Sie ...

von EraZa, 38. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitungsgespräch

Wer von euch hat denn Anfang Juli eigentlich ET Termin und ist noch schwanger ? Vielleicht hattet ihr sogar schon ein Einleitungsgespräch? Wenn ja wie war es denn ? Ich bin nächste Woche Freitag dran mit dem Gespräch. ET wäre der 13.07 und Gespräch ist am 14.07. Und ich ...

von Zauberlein 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Positiver Geburtsbericht Zwillinge Einleitung

Hallo ihr Lieben, endlich komme ich dazu, euch von der Geburt meiner Zwillinge zu berichten. Sie kamen am 19.6. zur Welt, bei 37+2. Beide 51cm, 2900g und 2710g. Tolle Größe und Gewichte für Zwillinge in dieser Woche! Ich bekam einen Tag vor der Geburt, am Nachmittag, die ...

von mäuschenhh 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Frage zur Einleitung

Ich hätte am 14. Juli ein Gespräch, wenn unsere Edda bis dahin noch nicht da sein sollte . Am 13. Juli ist der ET . Dort würde dann die Einleitung besprochen werden . Kann man da dann den Wunsch äußern , wann man eingeleitet werden möchte ? Also auf teufel komm raus gehe ...

von Zauberlein 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Geburtsanmeldung Uniklinik (mit Thema Einleitung bei Ü40 s.u.)

Ich war heute zur Anmeldung bei der Uniklinik (Leipzig). Das wird dort als Hebammensprechstunde gemacht. Ist aber nicht zwingend, man könnte auch ohne Anmeldung kommen. Gespräch war ca. 45 Minuten, es wurde eine Akte angelegt mit wichtigen Daten aus dem Mutterpass und sonstigen ...

von Murmeltiermama, 35. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung steht im Raum,Wehen natürlich anregen

Hallo, wie geht's euch allen so? Und auch den schon geschlüpften Mäuse? Ich hätte ja nie gedacht,dass ich mit Zwillingen im Bauch, mich mit dem Thema Einleitung beschäftigen kann..Versorgung ist gut.Da die 2 trotzdem nicht mehr so viel zunehmen,sagen die Ärzte es wäre ...

von Mausi1988 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung - was meint ihr dazu?

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit meinen 40 Jahren Risikoschwangere. Bisher lief alles ganz gut, dem Baby geht es prima, Versorgung bestens. Ich selbst habe ein paar kleinere Baustellen. So habe ich eine ganz leichte Form des SS-Diabetes und Probleme mit den Venen. Deswegen ...

von Betti24, 39. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Ratlos - Termin bei FA - Überweisung Einleitung - Jammern

Hallöchen, heute bei 38+0 hatte ich meinen FA Termin. Baby wurde schon auf 3700 geschätzt ... und somit habe ich eine Einweisung zur Einleitung bekommen wegen zu großem Kind und wegen meiner ganzen Beschwerden. Eigentlich soll das Baby aber zu Hause geboren werden ... nun ...

von Jemalu1111, 39. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Anmeldung KH Einleitung Eipolllösung

Hallo, Ich komme gerade von der Geburtsanmeldung, dort wurde mir gesagt das eine Woche vor ET eine Eipolllösung ggf gemacht wird. Hat jemand Erfahrungen damit wie schmerzhaft das sein kann und wie lange es dauert? Es ist das erste Kind. Liebe ...

von Naalaa, 37. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hatte gestern wieder Vorsorgetermin bei meiner Frauenärztin. Dem Baby gehts gut. Ich hab die Ärztin gefragt ob mein Alter eine Indikation für nen Kaiserschnitt oder eine Einleitung ist. Sie sagt Kaiserschnitt nein aber einleiten müsse man sicher und das bei 39+0. Sie hat ...

von RainbowMama, 32. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.