Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2 am 25.08.2017, 19:46 Uhr

Wach?

Huhu!
Wie lange sind eure Mäuse zwischen den Mahlzeiten schon wach?

 
6 Antworten:

Re: Wach?

Antwort von Robicia am 25.08.2017, 19:55 Uhr

Hei, meine wird alle 3 Stunden gestillt, was wir auch versuchen einzuhalten. Manchmal sind es auch 2 1/2 Stunden.
Manchmal ist sie zwischendrin dauernd wach und schläft nur mal so 5 Minuten auf dem Arm ein oder ich muss mich wirklich mit ihr hinlegen und kann sie höchstens nach 1 std. In ihr Bettchen legen. Ich versuche sie wenigstens zwischendurch für 30 Minuten oder eine Stunde schlafen zu bekommen, dann ist sie entspannter und wir auch. Vormittags und mittags hilft nur die trage und spazieren gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach?

Antwort von PatriciaKelly am 25.08.2017, 20:02 Uhr

Unterschiedlich mal 2 Std am stueck und mal schlaeft er 20/30 min zwischen den Mahlzeiten. Er kommt tagsüber alle 2 Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach?

Antwort von PatriciaKelly am 25.08.2017, 20:03 Uhr

Was er schon fest drin hat ist sein Mittagsschlaf 2-3 Std :) total klasse. Und auch ziemlich frueh nach 3/4 Wochen hatte er das schon drin ohne dass ich groß was gemacht hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach?

Antwort von Mareike92 am 25.08.2017, 20:04 Uhr

Es ist ganz unterschiedlich: unterm Strich schlafen sie vermutlich 18h am Tag aber manchmal sind sie mehr als 2h wach und schlafen nur 20min. Das hat mich heute echt fertig gemacht, weil sie dann komplett reizüberflutet nur schreien.
Jetzt versuch ich, dass sie einfach selbst in den Schlaf finden.
Ich schaff es einfach nicht beide Zwillinge zu tragen.
Mein Mann hat am Wochenende Dienst und ich muss sehen, wie ich drei Kinder allein handle und ins Bett bring.
Man wächst mit seinen Aufgaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach?

Antwort von frenzy87 am 25.08.2017, 20:58 Uhr

Da Schnurzel nachts lange am Stück pennt, ist es tagsüber meist so, dass er maximal 1,5 Std zur Zeit schläft. Gestillt wird, wenn er es will. Kann man nach 2 Stunden sein, mal nach einer. Die längsten Wachphasen von 3-4 Stunden haben wir am Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wach?

Antwort von luna_889 am 26.08.2017, 13:02 Uhr

Bei uns ist es ganz verschieden, oft schläft er nach einer halben Stunde wieder, oft ist er 3-4 Stunden wach ohne müde zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagschlaf / wachphasen / nickerchen

Huhu ihr lieben! Einige sind schon 3 Monate andere werden es bald. Wie schnell die zeit vergeht Wie sieht es mit den wachphasen und den Schläfchen aus? Es ändert sich so viel und machts mir schwer da richtig durch zu ...

von shikarra 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie oft wachen eure kleinen nachts so auf ? Schlafen sie noch viel ?

Hallo ihr lieben ,hoffe euch geht's allen gut , Uns geht's gut ,Hannah mag ihre kleine Schwester,morgen ist sie 5 Wochen alt , und gibt ihr immer ein kussi Hatte es mir echt schlimmer vorgestellt !!!!! Die kleine wacht zur Zeit 1 mal nachts auf, und schläft in ihrem ...

von SmileyDay 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

4h Wach

Hallo ihr Lieben, wir haben einen etwas holpprigen Morgen hinter uns. Von 10-14 Uhr wollte der kleine nur trinken, schreien oder war wach aber eher unzufrieden. Kennt ihr solche Situationen auch? Was macht ihr wenn ihr einen Termim habt und die kleinen so drauf ...

von Lea.st 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum stagniert

Huhu, ich muss jetzt nochmal eine allgemeine Frage in die Runde stellen, weil mich die Vertretung meiner FA heute massiv verunsichert hat. Meine Kleine war bis zur 25. SSW immer auf der 70. Perzentile. In der 29. SSW war sie dann "nur noch" auf der 50. Perzentile und heute ...

von Vrenii, 31. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Sie wachsen so schnell 😱🙈

Moin ihr Lieben Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wachsen eure Brüste auch so sehr? Ich bin mit einem guten A gestartet und bin mittlerweile bei C angekommen Selbst die Sport-BH's werden langsam doch zu eng ...

von Anonymeria, 19. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Baby wird ständig wieder wach

Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch auch das Problem dass euer Baby ständig wieder wach wird? Unser Sohn ist sowieso ein schlechter Schläfer, morgens ein Powernap von 30 min in der Trage, mittags 1,5 - 2 Stunden NUR im Kinderwagen solange er sich bewegt und abends ein ...

von Wanttobemommy 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub?!

Ihr Lieben, mein Bauch ist dieses Wochenende quasi explodiert. Nachdem ich die letzten beide Tage mit deutlichem Druck im Unterleib und teilweise schmerzhaftem Ziehen der Mutterbänder gekämpft habe, hab ich heute morgen beim Blick in den Spiegel meinen Augen nicht getraut. Da ...

von Vrenii, 14. SSW 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wache Babies

Guten morgen liebe Juni-Mamas Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp, was man mit den wachen kleinen Mäusen am Tage so macht. Meiner ist fast den ganzen Tag wach, aber was stellt man mit ihnen an? Sein ...

von Erstlingsmami21 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachphasen

Unsere Kleine ist heute 8 Wochen alt geworden. Mich würde interessieren, ob ihr Schlafverhalten normal ist. Wie sind eure Erfahrungen? Tagsüber schläft die Kleine meistens in einer Babyhängematte. Da diese immer schön schaukelt schläft sie in der Regel nach 5 Minuten ein. ...

von Alfiriel 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schwanger mit Zwillingen / Brüste wachsen rasant

Heyy , ich melde mich nochmal weil ich ne Frage seit Tagen nicht loswerde. Ich bin jetzt in der 26 Ssw. mit den Mäusen und gehe momentan auf wie ein Hefeklops haha. Finde auch schön mal essen zu können wie ich will. Bin übrigens jetzt bei 105 cm Umfang hihi. Die Sache ist nur ...

von Lisamarie1994 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.