Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 06.03.2018, 16:20 Uhr

Morgen vor einem Jahr sprang die Fruchtblase

.....was für ein Gefühl und tausend Gedanken waren plötzlich im Kopf.
Einfach nur scheußlich, aber das Ergebnis könnte kaum besser sein

 
2 Antworten:

Re: Morgen vor einem Jahr sprang die Fruchtblase

Antwort von conda am 06.03.2018, 22:07 Uhr

Ja, wie schön, dass du jetzt aus sicherer Entfernung und mit deinem kleinen Wunder im Arm auf diese sicherlich erstmal schrecklichen Momente zurückschauen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen vor einem Jahr sprang die Fruchtblase

Antwort von FräuleinMotte am 07.03.2018, 9:11 Uhr

Das muss echt sooo heftig gewesen sein...wahnsinn, wie gut ihr das überstanden habt! Das wird sicher immer ein besonderer Tag für dich bleiben.

Es erinnert einen daran, dass wir wirklich so, so dankbar sein können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt?

Ich bin sehr verunsichert. Ich war heute früh duschen und ausgerechnet währenddessen hat es sich so angehört, als wäre meine Fruchtblase geplatzt und der ganze Schwall Wasser auf den Boden geplatscht. Es hört sich aber genauso an, als würde man Wasser in aus der Hand ...

von may2022baby, 37. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase ist geplatzt

Puhhhh wenigstens das ist geschafft...... Bei 39+6 isse geplatzt. Jetzt stehe ich hier so rum mit nen Handtuch zwischen den Beinen und auf den Boden und laufe vor mich hin außerdem müssen wir uns zusammenreißen wegen Lachen, da die kleine ...

von Sarii24, 40. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase „Vorsorge“

Hallo ihr. Ich überlege schon seit Wochen wie ich halbwegs vorsorgen kann, falls mir die fruchtblase daheim platzt. Letztes Mal schlief ich die Nacht auf dem Sofa weil ich eh unruhig war (als mein Sohn geboren wurde). ...

von steffalive 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Matratzenschutz / Fruchtblase

Hallo zusammen, Habt ihr etwas um eure Matratze zu schützen für den Fall eines Blasensprungs, und wenn ja was und wo habt ihr das gefunden ? Habe es mit einem Handtuch probiert: 1. Es würde nicht 100% schützen, 2. Damit habe ich geschwitzt... Danke

von Koch22, 37. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Theoretisch: was tun wenn fruchtblase platzt

Hallo zusammen, laut meiner FÄ sitzt die Kleine nun fest im Becken. Daher weiß ich, ich brauche keine Liegendanfahrt, falls die Blase platzt. Aber muss man grds sofort ins KH, wenn das passiert, also auch wenn Kind fest im Becken ist? Oder wartet man dann die Wehen ab? Und woran ...

von Essra, 37. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Hi ihr Lieben.... Vor ein paar Stunden hab ich noch geschrieben, dass sich nix tut... Nun ist mir also vor zwei Stunden die Fruchtblase geplatzt und ich hab alle 15 min leichte Wehen...Mumu ist wohl auch schon 2 cm auf.... Mal sehen, wann es richtig los ...

von @Ela83, 40. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt + Wehen - bin dann mal weg

Hey Mädels! Vor ner guten Stunde ist wohl die Fruchtblase geplatzt/gerissen und seit dem werden die Schmerzen mehr. Komm aber gut klar und muss noch nix veratmen. Gehe gleich Duschen und will noch was essen. Schatzi lass ich noch etwas schlafen. Drückt mir die Daumen. ...

von HoneyBaby84, 40. SSW 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Ständig Angst, dass mir überall die Fruchtblase platzen könnte

Guten Morgen Mädels, ich muss mich mal etwas ausheulen. Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen... Letzte Woche Montag war ich zuletzt bei meiner FÄ. Alles gut mit mir und Baby. Dabei lies sie aber so einen Satz fallen, der mich seitdem verfolgt und beunruhigt: "Sollte bei ...

von Maikäferchen2017, 35. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Fruchtblase geplatzt

Tja was soll ich sagen...meine Fruchtblase ist vor ner Stunde geplatzt...das scheint hier im Krankenhaus aber niemanden so zu stressen wie mich...bekomme jetzt Antibiotika und solange keine Wehen einsetzen heisst es abwarten und Tee trinken...! Komische Situation...hab ...

von Klarabienchen, 32. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Wenn die Fruchtblase platzt

Hallo ihr Lieben, eine Frage zu eurer Matratze. Wie oder womit werdet ihr die schohnen? Weil wir haben gerade eine neue Matratze gekauft und wär ja nicht so toll wenn die Fruchtblase zuhause mitten in der Nacht platzen sollte, dass dann die ganze "Suppe" in die Matratze ...

von Timos-mum, 28. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.