Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 40. SSW am 26.05.2019, 22:55 Uhr

Fruchtblase geplatzt

Hi ihr Lieben.... Vor ein paar Stunden hab ich noch geschrieben, dass sich nix tut... Nun ist mir also vor zwei Stunden die Fruchtblase geplatzt und ich hab alle 15 min leichte Wehen...Mumu ist wohl auch schon 2 cm auf.... Mal sehen, wann es richtig los geht.

 
6 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Julchen30 am 27.05.2019, 2:57 Uhr

Ui, na dann drück ich dir die daumen dass es bald richtig los geht bzw ihr bald kuscheln könnt.
Oder vielleicht ist es e schon so weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von crazysunshine am 27.05.2019, 5:49 Uhr

Ui ich hoffe du hast es schon hinter dir

Ansonsten weiterhin eine schöne geburtsreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von aabbcc am 27.05.2019, 6:47 Uhr

wieee? Das gibt's ja nicht. So auf einmal kann es dann doch losgehen. Ich hoffe es war ein echt tolle Geburt, falls du es schon geschafft hast....lass von dir hören.
Bei mir ist immernoch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 27.05.2019, 7:27 Uhr

Wow so schnell kann es gehen. Drücke die Daumen vielleicht kuschelt ihr ja schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Koali89 am 27.05.2019, 8:35 Uhr

Hihi...manchmal gehts schneller als man denkt.
Hoffe du hattest/ hast eine schöne Geburt und wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Lenabella am 27.05.2019, 11:27 Uhr

Bei mir war es am Freitag auch der Fall innerhalb 12 stunden müssen sie dann einleiten haben sie bei mir auch gemacht
Geh ins Krankenhaus

Eine schöne geburt wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neu hier und gleiche eine Frage wegen geplatzten Kondom

Hallo, ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide ...

von sukii 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.