Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sukii am 19.07.2008, 21:24 Uhr

Neu hier und gleiche eine Frage wegen geplatzten Kondom

Hallo,

ich verhüte nur mit Kondom und bisher ist auch nichts passiert, nun habe ich jetzt schon oft gehört da ein Kondom geplatzt ist und dadurch eine Schwangerschaft entstanden ist. Nun meine Frage wem ist das passiert und ist dann das Kondom in oder ausserhalb der Scheide geplatzt?

Danke für eure Offenheit

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, als ehemalige Maimama würde ich gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kondom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.