Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 15.05.2018, 7:44 Uhr

Kurzer Krampf

Guten Morgen

Hab mich gestern Abend etwas erschrocken.
Mini hat momentan Schnupfen, Husten und leichtes Fieber/Temperatur. Gestern lag es abends bei 38.9 also noch nicht bedenklich. Da Mini oft dann Nachts höher fiebert hab ich ein Paracetamol gegeben vor dem Schlafen.
Nach 30Min wachte er schreiend auf, so richtig hysterisches schreien.
Ich nahm ihn hoch und trage ihn rum. Dann krampfte sein Oberkörper sowie seine Arme ca 10sek, Augen waren halb offen.
Ich dachte erst an einen Fieberkrampf, aber es kam.mir etwas kurz vor (hab noch nie einen gesehen muss ich dazu sagen).

Ich hatte dann kurzerhand einer Kinderärztin angerufen. Diese meinte es sei zu kurz für einen Fieberkrampf aber ausschliessen will sies trotzdem nicht sie meinte beobachten und am Do wenn wir die 1Jahreskontrolle haben mal beiläufig bei unserem Kia erwähnen.

Hatten eure sowas auch schon?

 
4 Antworten:

Re: Kurzer Krampf

Antwort von conda am 15.05.2018, 11:01 Uhr

Nein, zum Glück nicht. Kann gut verstehen, dass dir das einen riesigen Schreck eingejagt hat.
Gut, dass ihr so bald eh schon eure Jahresuntersuchung habt. Würde es da auch ansprechen.
Gute Besserung für den Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Krampf

Antwort von Evchen1984 am 15.05.2018, 15:26 Uhr

Hallöchen

Meine kleine hatte damals auch hoch gefiebert und genau solche Anzeigen gemacht!
Dachte auch erst an Fieberkrampf,sind dann stationär gegangen!
Wieces sich raus stellte war es Schüttelfrost!
Das Fieber war zu schnell,zu hoch angestiegen und dadurch kam dieses „krampfartige Schütteln“ zustande

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Krampf

Antwort von Mikako56 am 15.05.2018, 16:48 Uhr

Vielen Dank! Ja das hilft enorm!

Die Ärztin.meinte ja vermutlich wars kein Fieberkrampf aber ich erzähls am Do so oderbso nochmal dem.Kia.

Vermutlich wars dann auch Schüttelfrost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Krampf

Antwort von Evchen1984 am 15.05.2018, 21:19 Uhr

Dann drücke ich euch die Daumen,dass Mini wieder schnell auf die Beine kommt!
Mir wurde noch mitgeteilt,dass nicht bei jeden viralen Infekt,Schüttelfrost kommen kann!

Falls deine Ärztin,es bestätigen sollte und es wieder Auftritt,Messe mal Rektal Fieber um zu sehen,wie hoch die Temperatur ist!

Sag nach eurem Arztbesuch mal bescheid,würde mich interessieren!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontraktion Zusammziehen Krampf Oberbauch

Hallo ihr Lieben ! Ich habe jetzt schon 2 -3x bemerkt, dass sich beim Schlafen mein Bauch krampfartig zusammen zieht. Jedoch ohne Schmerzen. Ähnlich der Kontraktion, die mein beim Erbrechen hat, eben nur ohne Erbrechen und wie gesagt ohne Schmerzen. Kennt ihr so etwas auch? ...

von AnitaBpunkt, 12. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampf im Bauch

Guten morgen , ich hoffe euch gehts gut. Gestern Nacht war es wieder so weit ,das zweite mal hatte ich ein Krampf im Bauch. Wie ein Wadenkrampf nur im Bauch. Das ist so wiederlich. Man kann da gegen nix tun. Beim Wadenkrampf , kann ich dagegen halten aber wie geht das im ...

von bea276, 17. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfartige / mensartige Schmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 14. Woche und habe heute wieder so menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Nicht wirklich stark aber halt andauernd wie leichte Krämpfe. Das hatte ich anfangs schon aber dann ging es weg. Ist das normal, dass es jetzt weiter anhält? Hat das sonst ...

von Abc12, 14. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Jemand mit Krampfadern zu tun?

Huhu, ich bin leider geplagt von den doofen Krampfadern. Ich habe sie auch noch genau an den Schamlippen Ich hätte nie gedacht, dass es so früh losgeht, aber da ich es in der letzten es auch hatte, wars zu erwarten. Nur nicht jetzt ...

von aabbcc, 18. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Am frühen Morgen mal eine leicht intime Frage. Habt ihr auch Probleme mit Krampfadern im Intimbereich. Habe das dieses ss ganz extrem. Muss das mal am Donnerstag abklären lassen. Bin bei allen Geburten gerissen, nicht das mir eine einreißt. Wäre unschön ...

von Equi, 33. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Hallo zusammen, wer hat noch welche? Ich hatte ja schon vor der SS welche und hätte diese eigentlich auch vor einer erneuten SS ziehen lassen müssen. Hab ich dummerweise aber nicht gemacht. Habe auch schon Kompressionsstrümpfe. So nunnhabe ich heute einem Bekannten gute 10 ...

von viella249 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern

Heute früh habe ich gemerkt das mein Oberschenkel schmerzt und siehe da, ich habe riesige Krampfadern bekommen. In der letzten Schwangerschaft habe ich schon ein paar bekommen, aber nicht so groß. Die sind immer noch nicht weg und ...

von mimel, 17. SSW 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

krampfadern!!!

ah mädels, ich hatte schon im rechten Bein eine kleine krampfader, die ist jetzt aber richtig hässlich geworden ich hab angst wie sich das bis ende der ss entwickekt.. gehe morgen kompressionsstrümpfe bestellen...

von Athena87, 18. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern und Schmerzen

Ich kämpfe seit einigen Wochen mit Krampfadern an den Beinen und den Schamlippen. Mittlerweile sind sie trotz Stützstrumpfhose sehr groß und tun mir auch total weh. Ich habe auch mit meinem Gyn darüber gesprochen, aber er meint da kann man leider nichts tun. Kennt das jemand ...

von Barbara1980, 25. SSW 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Krampfadern - wer noch?

Hallo Mädels! Ich hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass ich bei dieser SS scheinbar Krampfadern bekomme. :-( Ich hab seit ca. zwei Wochen bemerkt, dass ich genau in der Leistengegend (beim Beinansatz) immer Schmerzen bekomme, wenn ich 15 Min. und länger stehe und ...

von Carina1877, 19. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krampf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.