Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 23.09.2017, 14:04 Uhr

Blutung zw der periode

Mädels meine tochter ist jetzt 4 monate alt.
Ich nehme nicht die pille und hatte etwa vor 2 wochen meine periode.
Nun abbich seit ein paar tagen immer frische blutschlieren am toi.
Schwanger kann ich eig nicht sein,da es schon mind. 3-4 wochen den letztens geschelchtsverkehrs her ist.

Hab auch immer mal wieder durchfall.

Hormonumstellung? Vllt
Hab zurzeit auch mega viel streß

 
2 Antworten:

Re: Blutung zw der periode

Antwort von CarolinaMami am 23.09.2017, 16:46 Uhr

Hab ähnliche Symptome, weiß aber nicht woher das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung zw der periode

Antwort von KürbisKugelbauch am 23.09.2017, 17:18 Uhr

Ich hatte das - etwas verschärfter - auch... Direkt nach dem Wochenfluss gab es bei mir ein Blutungschaos. Ständig Blutungen mit kurzen Pausen in unregelmäßiger Stärke und Dauer... Meine Hebamme meinte dann, dass sich evtl. die Schleimhaut noch nicht richtig aufbaut, weil die Hormone noch verrückt spielen. Sie hat mir geraten, Mönchspfeffer oder Hirtentäschel zu nehmen. Habe mich dann für Mönchspfeffer entschieden. Hat bei mir super geholfen, habe seitdem keine Zwischenplutungen mehr. Allerdings darf man das nur nehmen, wenn man nicht mehr stillt und keine zystischen Veränderungen an der Brust hat!
Falls es damit nicht weggegangen wäre, hätte ich übrigens nach 14 Tagen zum Arzt gehen sollen. Die Option bleibt dir ja auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung nach Abstrich?

Hallo zusammen Der Betreff verrät es schon... Hatte gestern meine zweite Kontrolluntersuchung im Spital. Da wurde mir nochmal bewusst, wie toll meine Frauenärztin und ihr Team doch sind... Schade, wurde ich bereits weiterverwiesen. Normalerweise muss man Urin abgeben, BD ...

von Mips, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Plötzliche Blutungen

Hallo liebe Mai-Mama's, Ich hatte am Donnerstagabend plötzlich starke Blutungen, ich stand mit meinem Sohn im Einkauftszentrum wie es geschah. Bin dann direkt raus und wir sind zum Krankenhaus gefahren. Dort haben sie mich untersucht, Plazenta, Gmh alles war in Ordnung. Baby ...

von Aprilboy03, 23. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen doch Hämatom ist angeblich weg

Hallo meine Lieben, Ich bin aktuell in der 8 Woche und habe seit 2,5 Wochen Blutungen. Letzten Freitag meinte meine Ärztin das, dass Hämatom schon fast nicht mehr zu sehen wäre. Ich habe allerdings weiterhin Blutungen. Sogar hellrotes frisches Blut. Ich bin total verzweifelt, ...

von Klee92, 8. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutung

Hallo Mädels, diese Schwangerschaft hat es echt in sich jetzt bin ich 5+1 und habe seit ca. 5 Stunden leichte Blutungen ich hoffe so sehr dass alles gut ist ...

von shsa83, 6. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

1. Periode

Hallo Mädels, ich muss mich mal hier auslassen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich bereits nach 3 Monaten wieder meine erste Periode trotz Vollstillen. Ich dachte irgendwie wirklich ich hätte dieses Mal mehr Zeit. Der Körper kann doch nicht wirklich theoretisch so früh ...

von Moneyhuhn 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wie fing es mit der periode an?

Hello Ich hab eine Frage an die Mamis die ihre Periode wieder haben. Ich hab 6 Wochen gestillt und mitlerweile ist der kleine 10 Wochenalt Vor paar Tagen wurde mein Ausfluss irgendwie so oranglich und dann kamen irgendwann auch unterleib schmerzen dazu. Das geht seit ...

von DieMamaa 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

1. periode

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wer schon wieder seine erste Periode hat/hatte ? Ich stille nicht und habe gehört das die Periode dann schon nach vier Wochen kommen kann… wie sieht’s bei euch aus? Periode schon in Sicht?

von Lena_8593 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Starke Periodenschmerzen

Ach Ladies, Das Rätselraten geht weiter, seit gestern hab ich echt starke periodenartige Schmerzen und das Kind drückt nach unten. Allerdings wird der Bauch unabhängig davon hart, also nicht wehen- oder wellenartig zusammen mit dem Schmerz. Ich hoffe einfach so sehr, dass es ...

von Goldiebee, 38. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Leiche hellrosa Blutung, ist das eventuell der Schleimpfropf?

Hallöchen ihr Lieben, heute war wieder ein Termin beim Frauenarzt. Gebärmutterhals ist jetzt bei 1,0 und der kleine Mann ist fest im Becken : ES KANN LOS GEHEN Jetzt ist heute folgendes passiert: beim Frauenarzt wurde ein Abstrich ...

von Stella3105, 38. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.