Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 38. SSW am 02.05.2023, 14:04 Uhr

Starke Periodenschmerzen

Ach Ladies,
Das Rätselraten geht weiter, seit gestern hab ich echt starke periodenartige Schmerzen und das Kind drückt nach unten. Allerdings wird der Bauch unabhängig davon hart, also nicht wehen- oder wellenartig zusammen mit dem Schmerz. Ich hoffe einfach so sehr, dass es dieses Mal von selbst losgeht und bin so aufgeregt
Auf der anderen Seite bin ich überfordert, wenn es wirklich jetzt losgehen sollte, gefühlt bin ich nicht ready, aber das wird man wahrscheinlich niemals so ganz sein
Oh Leute, ist das aufregend, ich bin einfach so gespannt!
Wie geht's euch? < 3

 
8 Antworten:

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Vannyleinchen, 38. SSW am 02.05.2023, 15:01 Uhr

Klingt spannend und ich drücke ganz fest die Daumen . Gefühlt ist man nie wirklich bereit, aber mit der Sicherheit ab der 38 SSW das es kein Frühchen mehr ist irgendwie auch startklar fürs Baby. Bei uns tut sich noch gar nichts in die Richtung. Ab und an eine Senkwehe und das war es schon. Der kleine Mann lässt sich denke ich noch gut Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Siirona, 39. SSW am 02.05.2023, 15:58 Uhr

Ich kanns auch schon kaum erwarten und hoffe es geht bald los...
Ob ich wenns dann soweit ist wirklich bereit bin weiß ich nicht, aber daweil seh ich dem gelassen gegenüber. Aber hab das alles ja auch schon mal durch, vielleicht deshalb die Ruhe.
War heute bereits wegen Blutungen im KH und wurde Untersucht, aber soweit alles unauffällig lt CTG auch keine Wehentätigkeit, muss aber zeitweise schon gut veratmen....
Naja bin halt wieder heim geschickt worden, in 2 Tagen nochmal kommen wenn er bis dahin nicht vll schon da ist.
Schauen wir mal.

Mir wäre es nur recht wenn er endlich kommen würde

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Stella3105, 40. SSW am 02.05.2023, 17:44 Uhr

Hallöchen, ich fühle mit dir
Wir waren gerade einkaufen und mir wurd aufeinmal so schlecht, mein Bauch ist steinhart geworden und ich hatte sowohl ich Rücken als auch im Unterleib super dolle schmerzen .. hab angefangen zu schwitzen und die Hand von meinem Mann genommen und zugedrückt Da es mein erstes Kind ist weiß ich nicht was das bedeutet, es war aufjedenfall unangenehm! Ich bin so aufgeregt und ängstlich zugleich, aber kann es kaum noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Schildihildi, 38. SSW am 03.05.2023, 9:41 Uhr

Ich hatte auch zweimal so richtig dolle mensartige Schmerzen und war total verunsichert ob es das jetzt ist. War's dann nicht. Ich hasse unvorbereitet zu sein, trotz Geburtsvorbereitungskurs, und Überraschungen manchmal denke ich, ich hätte doch den Kaiserschnitt nehmen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Goldiebee, 39. SSW am 04.05.2023, 10:08 Uhr

Danke! :-)

Das stimmt, man wird eh nie komplett bereit sein
Da bin ich mal gespannt, wann es bei euch und uns losgeht! Manchmal geht's dann doch ganz schnell, auch wenn du jetzt noch nicht viele Anzeichen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Goldiebee am 04.05.2023, 10:09 Uhr

Ohh, das klingt spannend bei dir! Alles Liebe schon mal, ich hoffe, dein Kleiner macht sich bald auf den Weg! Wenn du sogar schon veratmen musstest, waren die Wehen ja auf jeden Fall schon ordentlich..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Goldiebee, 39. SSW am 04.05.2023, 10:11 Uhr

Oh je, du Arme! Man, du musst aber echt durch Vieles durch, Liebes :-( ich hoffe so sehr für dich, dass du es bald geschafft hast und deinen kleinen Schatz endlich kuscheln darfst!
Du schaffst das
Ich laufe hier auch weiterhin mit diesen Periodenschmerzen rum und mein Kleinkind verlangt mir alles ab, ich bin echt langsam am Limit.. hoffentlich dauert es nicht mehr soooo ewig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Periodenschmerzen

Antwort von Goldiebee am 04.05.2023, 10:15 Uhr

I feel you
Das ist echt fies! Kann dir nur sagen, dass man "echte Wehen" definitiv spürt. Sobald du eine hast, weißt du, dass es eine ist. Aber diese komischen Periodenschmerzen verunsichern mich auch, also, dass es keine Wehen sind, weiß ich, aber ob es Vorboten sind, wüsste ich gern hatte beim ersten Kind einfach null Anzeichen und ja dann die Einleitung wegen Übertragung und wüsste einfach gern, was das jetzt hier ist :D ach Mensch, ist die Warterei aber auch zäh am Ende

Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.