April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 12.07.2017, 17:09 Uhr

Der erste zahn :D

Vor sechs tagen fing es an das sie nur noch weinte und schrie und sich einfach nicht beruhigen konnte. 4tage hielt es an und der erste zahn ist zu sehn :D sie wird so schnell gross. Vor einer woche hatten wir auch unseren kinderarzt termien und sie ist von der groesse Länge und entwicklung wie als ware sie 4,5monate alt. Heute ist sie 14+5 wochen alt.

 
4 Antworten:

Re: Der erste zahn :D

Antwort von Casper93 am 12.07.2017, 20:14 Uhr

Wahnsinn... Das geht ja echt flott bei eurer Mausi... Respekt!

Wir haben morgen bei 14+1 die u4.
Waren aber leider letzte Woche ein paar Tage im Kinderkrankenhaus. Deswegen kenne ich Krümel aktuelle Maße schon.
62 cm und 6.5 kg. Stattlich, aber im Rahmen. Nur relativ groß... Aber seine vorfahren sind auch alle recht groß. Bis zu 2 m sogar... Demnach keine Überraschung!

Wir haben allerdings seit ein paar Tagen auch wieder Palaver. Gehen davon aus, dass es der 4. Wachstumsschub ist. Da ist Krümel ja eh immer was früher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste zahn :D

Antwort von Lisa15 am 12.07.2017, 21:11 Uhr

Oh, wow! Das geht ja schnell bei euch!
Unser Zwerg sabbert seit gestern extrem, mal schauen, was das wird. Unser großer hat mit ca 3 Monaten angefangen zu zahnen, durchgebrochen war der erste aber
erst mit 6 Monaten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste zahn :D

Antwort von rabia93 am 12.07.2017, 22:42 Uhr

Warum eart ihr den im kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste zahn :D

Antwort von Casper93 am 13.07.2017, 14:34 Uhr

Er hatte ganz plötzlich Fieber mit 38.7.
Es war wohl eine magendarm Geschichte, wie sie schnell bei Säuglingen passieren kann.
Jetzt ist er wieder quietschvergnügt...
Erzählt ganz viel und ist laut Kinderarzt motorisch weiter als er müsste...
Also alles toppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn ist da :-)

Hallo Mamis, meine kleine Maus hat nun endlich auch seinen ersten Zahn. Mit 7 Monaten und 1 Woche. Sein großer Bruder bekam seinen ersten Zahn mit 6,5 Monaten. Beim Großen merkte ich nie irgendwelche Zahnungssymptome, aber bei meinem April-Baby, echt krass. Der sabbert auch ...

von Alicia_Herzglück 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Juhu Unser erster Zahn ist durch. Nun wird er bald neun Monate und endlich ist der erste durchgebrochen. Man sieht nichts aber man fühlt die Spitze Lg

von HannesMum23 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Unser erster Zahn ist da !!! Bei meinem Mopsi, oben rechts, neben den mittleren Schneidezähnen. Da halten wir die ganze Zeit unten Aussicht und dann kommt er einfach oben als erstes raus. Auch hier scheint bei uns wieder alles außerhalb ...

von Muckelsx2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Wie sein Bruder... Noch nicht ganz 5 Monate und der erste Zahn ist da. Und Schmacht gar er. Morgens trotz vorherigem stillen macht er so lange radau, bis er was zum knabbern kriegt. Bedeutet morgens ist momentan ordentlich Stress..... Der große benötigt Medizin und möchte ...

von Laurenzia 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Noch 6 Tage bis zum ersten US

Hallo zusammen, Seit dem 20.8 weiss ich durch verschiedene sst das ich schwanger bin der cb sagte 2-3 seit dem bin ich im totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite bin ich 41 habe 2 Jungs von jetzt noch 12 (2011) und 19 jahren (2004) ein Sternchen (2007), 2 neue Jobs ...

von Sammi81 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.