März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbyjane am 20.10.2017, 13:00 Uhr

Extreme Unruhe

Guten Tag liebe Mamis :)

Seit der 19ten Woche schläft unsere Maus nun leider extrem Schlecht... seit 3 Wochen aber ist es noch schlimmer geworden. Sie ist abends extrem unruhig und zappelig. Sie überhaupt zum schlafen zu bringen ist anstrengend. Schläft auch nur in ihrer Hängematte oder neben mir ein wenn ich ihre Händchen festhalte.... sie wacht dann aber immer mal wieder auf. Manchmal reicht eine föasvhe und sie schläft weiter. Meist aber ist sie dann komplett wach... will dann spielen, krabbeln und aufstehen...
Wir gehen langsam echt auf dem Zahnfleisch...
Ich kann auch verstehen das es natürlich gerade sehr aufregend für sie ist. Kann nun krabbeln, selbstständig hinsetzten und stehen/hochziehen. Seit 2 tagen übt sie das laufen an gegenständen etc... sie ist motorisch für ihr alter sehr weit...
Mein Kinderarzt empfohl mir jetzt lunafini... hat damit jemand vllt. Erfahrungen?
Wie läuft es bei euch abends/nachts so ab?
Liebe grüße :)

 
1 Antwort:

Re: Extreme Unruhe

Antwort von Ani.Me am 20.10.2017, 20:09 Uhr

Hallo!
Das erinnert mich so sehr an die Zeit mit meinen großen... wenn du Flasche durch Brust ersetzten würdest hätte ich das wortwörtlich so schreiben können.
Jetzt ist es mit Johannes wieder genau so - aber mit dem Unterschied, dass ich gelassener bin. Ich weiß, er wird schlecht schlafen, ich lass mich drauf ein, schaue nicht auf die Uhr, stille ihn, wenn er mag. Wenn er richtig wach wird, dann lass ich ihn im Dunkeln durch sein Bett wuseln und liege daneben (schlafen kann ich natürlich nicht). Irgendwann wird es von alleine besser. Es gibt zahlreiche Hilfsmittel, Probier ruhig aus, ob euch was hilft. Bei uns war es einfach Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innerliche Unruhe

Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Tagen so eine innerliche Unruhe.. ich bin aktuell Ende der 32. Ssw und habe aber das Gefühl das es bald losgeht auch wenn es noch früh ist. Im Prinzip habe ich noch nichts erledigt wie Klamotten waschen oder Kliniktasche packen. Laut CTG ...

von Azramert, 32. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Abendliche Unruhe

Nun sind die ersten drei Monate seit ein paar Tagen rum. Bei einigen von euch ja schon mehr. Wie läuft es bei euch so mit dem abendlichen Geschrei? Ich habe das Gefühl meine kleine muss abends mal alles rauslassen und dann gehts wieder. ...

von Polly88 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

massive innere Unruhe.

Hallo ihr lieben. ich war die letzten Woche eher etwas ruhiger. Aber heut muss ich mal was los werden. Ich kämpfen seit paar Tagen wieder stark mit meiner Panikstörung und die innere Unruhe (Depression) wird immer intensiver und ich komme einfach nicht zur Ruhe. ich will ...

von flausheep, 20. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Herzrasen und Unruhe

Hallo ich bin jetzt ab morgen 33+0 War heut beim Arzt (neu gewechselt) 2100g wiegt der/oder die Kleine. Beim CTG gab es irgendwelche Ausschweife - Arzt meinte is ok u dass es sehr aktiv ist. Hab gefragt ob man da was tun kann. Meinte er dass ich ja auch nicht ruhig bin. U das ...

von Maddll123, 32. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

12 Woche , erste Schwangerschaft, Unruhe

es ist meine erste Schangerschaft und ( da keinen Partner ) seht ängstlich und unruhig. Bis auf gelegentlich morgendliche Übelkeit und derzeit Schmerzen im Steißbein keine Probleme. War so aufregt beim Ultraschll und habe vergessen was die Ärztin wegen der Gesamtlänge sagte, ...

von regfina, 12. SSW 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Innerliche Unruhe...

Hallo ihr lieben, Viele schreiben sie seien so müde, erschöpft bin ich manchmal auch, aber abends kann ich partout nicht einschlafen. Irgendwie komme ich nicht zu Ruhe... Hat das noch jemand? Tja und Anzeichen habe ich sonst auch nur minimal. Das macht mich schon ...

von Nicoles82, 5. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

innere unruhe

seit gestern habe ich das gefühl es könnte langsam losgehen . ich habe so eine unruhe in mir. ich darf ja nichts machen bin ja grad mal 33ssw und habe absulte bett ruhe . mein mann kümmert sich um den haushalt naja nicht wirklich das ich am liebsten hand an legen würde das alles ...

von leonie123 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.