Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Finschen wabsi  am 24.02.2017, 10:59 Uhr

Wachstums Schub in der 9. Woche ?

Huhu ich hab mal eine Frage wie hat sich der Wachstumsschub bei euren Kindern bemerkbar gemacht ich meine meine kleine isst weniger als sonst und schläft auch wieder mehr am Tag im Moment isst das der Wachstumsschub?

 
3 Antworten:

Re: Wachstums Schub in der 9. Woche ?

Antwort von locke82 am 24.02.2017, 11:12 Uhr

Meine hat mehr geschrien als sonst
Hab aber auch gelesen das einige babys viel mehr schlafen als sonst
Auch mit dem weniger essen passt
Würde auch sagen wachstumsschub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstums Schub in der 9. Woche ?

Antwort von mama0407 am 24.02.2017, 11:57 Uhr

Hallo. Unser Sohn hat viel geweint, hatte ständig Hunger und wollte nur getragen werden. Aber das äußert sich ja immer anders. LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstums Schub in der 9. Woche ?

Antwort von Zicke_Deluxe am 24.02.2017, 12:23 Uhr

Ja, ab der 8. Woche kannst du damit rechnen, wobei ich sagen muss, dass ich das hier nicht an dem Kind merke :)
Ich hab da echt Glück! Bis jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

8 wochen schub?

Hallo ihr Lieben, Am Freitag wird unser sensibelchen 8 Wochen alt. Seit einer Woche begleiten uns abendliche schreianfaelle. Das geht mir echt an die Substanz. Generell ist unser Baby ein sehr empfindliches Baby, was extrem auf äußere Reize reagiert und schnell überreizt ist. ...

von Si_Ka79 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

19 Woche Schub?

Hallo Mädels, ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder und habe auch gleich ne Frage. Mein kleiner Teufel ist nun 4 Monate alt (17 Wochen) und ist seit ungefähr einer Woche nur am quengeln wenn er schlafen soll. Er macht dann total das Theater und schreit eine ...

von lisalisa123 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Schub

Der 7. Schub…wo ist meine Mara?!

Huhu Ich sag es euch, ich bin fix und fertig. Seit Samstag ist nichts, absolut gar nichts so wie es mal war Mara schreit panisch sobald es ins Bett geht, ...

von TiSe 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schub, Zähne oder Infekt?

Hallo mal wieder Ich weiß ja, dass ich kein "einfaches" Baby habe und dass ich am besten jeden Tag so nehmen sollte wie er kommt. Trotzdem macht man sich ja immer wieder Gedanken. Meine Kleine ist etwas mehr als 11 Wochen alt und seit gut einer Woche wieder deutlich ...

von kady33 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.