November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 14.01.2018, 22:04 Uhr

Wenn Kinder immer weniger Schlaf brauchen...

....mit zunehmendem Alter, wo zur Hölle soll das enden??!
Ich weiß nicht, wann sie das letzte Mal vor 22h ins Bett gegangen ist.
Niemand hat mal Zeit für sich, niemand ist irgendwie ausgeschlafen auf der Arbeit, unsere Zeit als Paar beschränkt sich auf Haushaltskommunikation und Zickerei, weil jeder angeschlagen ist und keine Möglichkeit zum Rückzug hat

Wird das irgendwann besser?

Oder ist das wieder so ein Mythos wie "Babys schlafen doch soviel, du isst, schläfst, duschst und liest während das Baby schläft"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen im Sportwagen / Kindersitz

Hi Mädels, kann man irgendwas dagegen tun, dass der Kopf der Kleinen nicht immer so doll nach vorne abknickt? Man weiß ja selber wie einem das Genick danach weh tut und ich will sie nicht immer 2 Stunden so hängen lassen wenn wir spazieren gehen. Das hat beim ...

von Cranberrie 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Kinder

Wie schlafen eure kinder

Hallo aus dem Dezember Bus :), Gibt es hier noch andere Kinder, die wenn sie denn Mal nicht auf der Mama liegen nur auf dem Bauch liegen? In der Schwangerschaft war der Plan natürlich, dass der kleine auf dem Rücken im Beistellbett liegt. Naja war nichts er liebt ...

von Kasoleni 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Kinder

schlafen eure kinder???

wir sind bei meinen Eltern Silvester feiern... irgendwie war mir klar das es schwierig mit Paul werden würde aber so... er hat von halb 8 bis halb 9 geschlafen und das Wars es... ich bekomm ihn einfach nicht zum schlafen obwohl es bis jetzt noch nicht übermässig knallt. klar ...

von chrs15 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Kinder

übelkeit, schlafmangel + kinderwagen

Langsam verzweifel ich .. bin um 1 uhr wach geworden und es ist kein einschlafen mehr möglich mir ist seitdem ich wach geworden bin auch noch schlecht :( mal abgesehen von meinen bauchschmerzen die ganz bestimmt von meiner schlechten verdauung kommen

von Schneeweisschen, 20. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlaf, Kinder

Schlaflos...

Hey zusammen! Wem geht es auch so? Die letzten Wochen bin ich spätestens um 21 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen...natürlich durfte vorher der Mittagsschlaf nicht fehlen. Und jetzt liege ich hier den zweiten Abend und bin einfach gar nicht ...

von Landmädchen90, 12. SSW 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack mit oder ohne Füße

Hey Zusammen, Ich brauche neue Schlafsäcke. Momentan hab ich einen normalen und einen mit füße und bin am überlegen welche ich mir zulege. In beiden schläft er gleich. Zumindest hab ich das Gefühl.. Was habt ihr für welche? Meist ist es so, dass Tino erst direkt vor ...

von Lolly88 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflosigkeit

Achtung Jammerpost! Ich weiß, es ist nicht ungewöhnlich in der Schwangerschaft schlecht zu schlafen, gerade gegen Ende, aber MAAAAAN!! Ich kenne das nicht so schlimm! Die erste ist wahrscheinlich schon lange genug her, dass ich es einfach nicht mehr weiß und bei den ...

von Kaffeekauz, 36. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlaflos

Hello Mädels! Wie klappt es denn bei euch mit dem Schlafen ? Ich werde nachts mittlerweile mehrfach wach, besonders bei jeder Drehung mit dem Bauch, sich irgendwie neu "lagern" und dann hoffen wieder einzuschlafen. Das gelingt mir bis 3-4 Uhr ganz gut. Das nächste Problem ...

von Eedie87, 33. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Ab wann ohne Schlafsack?

Hallo:) Die Frage steht ja quasi schon oben… Frage mich ab wann man richtige Bettwäsche nutzt. Macht man das ab 1 Jahr? Mein kleiner ist so oft genervt wegen dem Schlafsack weil er sich sehr viel dreht im Schlaf und das dann bei den Beinen ja verdreht ...

von alina09 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.