September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knuddelbacke  am 05.10.2016, 13:16 Uhr

Verspätete Vorstellung: Isabella Gisele ist seit dem 11.09 da

Hallo meine Lieben,

die letzten 3 1/2 Wochen hat unsere Tochter unser Herz erobert. Am 11.09 kam sie nach einer sehr schmerzhaften und anstrengenden Geburt ( erst lachgas dann doch entgegen allen Vorsätzen eine PDA sowie Sternengucker-Lage und Nabelschnur um hals) um 15:57 auf die Welt.

Langsam spielt sich bei uns alles ein, und diese Woche bin ich mit Baby und Hund tagsüber auf mich gestellt, deswegen finde ich momentan kaum zeit fürs Internet

Allen die in der Zwischenzeit auch entbunden haben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neuen Erdenbürger.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Verspätete Vorstellung: Isabella Gisele ist seit dem 11.09 da

Antwort von Sari-Ann am 05.10.2016, 14:09 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine weitere schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Vorstellung: Isabella Gisele ist seit dem 11.09 da

Antwort von 2011Mama am 05.10.2016, 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Vorstellung: Isabella Gisele ist seit dem 11.09 da

Antwort von lausemaus3 am 06.10.2016, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verspätete Vorstellung: Isabella Gisele ist seit dem 11.09 da

Antwort von Neutrina am 06.10.2016, 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und einige Themen

Hallo Zusammen Ich bin aktuell bei 8+4 (ET 23.09.) und habe schon zwei Kinder (Sohn 6 und Tochter 4). Würde mich gern mit euch austauschen. Vllt gibt es ja Themen, die andere hier auch betreffen: - will es den Großen erst bei 12+ ...

von Nr3Kommt, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung

Hallo zusammen, möchte mich euch auch noch anschließen und mich kurz vorstellen. :) Ich komme aus NRW und bin Mami von 4 Mädels, ich habe eine Bonustochter und das ist meine 4. SS. Die Ss kam sehr überraschend, da es aufgrund von hormonellen Krankheiten hieß auf ...

von Jenarco, 9. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung + mehrere Fragen

Hallo, nach FG im Februar 2022 durfte ich nun fast genau 1 Jahr später wieder positiv testen. Aktuell bin ich in der 11. Ssw (10+3) & habe die letzte SS zeitlich schon überholt. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Norden. Arbeite als Arzthelferin. Habe vorsorglich ein ...

von Marina1994, 11. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und gleich Frage

Hallo ihr Lieben , eigentlich wollte ich noch bis zum Arzttermin warten , aber da ich doch schon ne Weile aktiv mitlese , möchte ich mich gern vorstellen . Ich bin mit meinen 42 Jahren hier sicherlich die älteste in der Runde. Ich bin auch schon 7 - Fach Mama . Meine Kinder ...

von Cika, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Hilfe - Frage - Vorstellung

Als erstes möchte ich allen werdenden Mamis ein hallo hinterlassen :-) Ich bin jetzt mit 36 das erste mal schwanger und errechneter geburtstermin ist der 7.09 :-) Bin so happy! Bin jetzt in der 8 Ssw :-) und freue mich hier zu sein :-) Jetzt hab ich schon mal eine Frage an ...

von honey2019 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Hallo zusammen. Wer hat schon Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde hier im September? Zu mir - ich bin 37, verheiratet, komme aus Unterfranken und habe 3 Kinder im Alter von 12 Jahren Mädchen, 10 Jahren Mädchen ...

von nathi84 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung und 2. Facharzttermin

Hallo zusammen, langsam traue ich mich auch, mitzuschreiben. Da ich eine lange Geschichte hinter mir habe (2 Eileiterschwangerschaften, 5 KiWu-Runden und 1 MA) fällt es mir irgendwie immer noch schwer, dem Frieden zu trauen:). Zu allem Überfluss hatte ich die ersten Wochen ...

von KatharinaY 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

NMT +2 / Vorstellung

Hallo Ich bin Stille-Mitleserin, doch heute muss ich auch mal was schreiben. Kurz zu mir, ich bin 37 komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg . Ich arbeite als Erzieherin im U3 Bereich . Habe schon zwei Kinder, 14 und 8 Jahre alt. Im März 2019 hatte ich in der ...

von Mom_1021 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

NMT +2 / Vorstellung

Hallo Ich bin Stille-Mitleserin, doch heute muss ich auch mal was schreiben. Kurz zu mir, ich bin 37 komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg . Ich arbeite als Erzieherin im U3 Bereich . Habe schon zwei Kinder, 14 und 8 Jahre alt. Im März 2019 hatte ich in der ...

von Mom_1021 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Blutwerte super/ Vorstellung

Hallo, Blutwerte haben die Schwangerschaft bestätigt. Morgen hole ich dann (leider) mein Schein für Beschäftigungsverbot ab. Ich heiße Yvette, bin 34 Jahre, seit knapp 15 Jahren verheiratet. Ich bin bereits 3 fache Mama, Mädchen (wird im April schon 15), Junge (11) und ...

von Johidesi, 5. SSW 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.