August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu2108 am 18.07.2017, 9:25 Uhr

Teller Empfehlung

Huhu

Könnt ihr einen rutschfesten Teller empfehlen? Am liebsten als menüteller.

Im Internet wird man ja von Angeboten überhäuft

Danke und Grüße

 
2 Antworten:

Re: Teller Empfehlung

Antwort von Lou_84 am 18.07.2017, 20:00 Uhr

Wir haben einen von Avent, der ist super.
Sieht auch nach 1000 mal Spülmaschine super aus und tut, was er soll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teller Empfehlung

Antwort von Ira86 am 18.07.2017, 22:41 Uhr

Wir haben ja mehrere Sets geschenkt bekommen und es mir gefällt das von Chicco am besten. Es ist Mikrowellen geeignet und die Teller haben unten ein rutschhemmendes Gummi.
Bei meiner Tochter habe ich damals die Teller immer mit Tesa fest geklebt, damit sie die nicht durch die Gegend pfeffert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlung bei der Hitze!

Mädels, falls ihr sie nicht schon ausprobiert habt, holt euch die Beinwickel von Babylove mit Minze und Menthol. Ich hab extrem mit der Hitze zu kämpfen und heute habe ich mal diese Wickel ausprobiert und ich bin begeistert. Ich fühle mich wie neugeboren, es ist so unfassbar ...

von MissL, 36. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Online Yoga?

Hallo.kann jemand einen online Yoga oder Pilates oder anderen Sport Kurs für die Schwangerschaft empfehlen? Ich hab noch keins gefunden, was mir gefällt. Und Präsenzkurse vor Ort sind abends oder samstags... Da will ich aber lieber meine Familie ...

von Parimo 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Sonnencreme - Empfehlungen?

Hi Mädels, heute habe ich bemerkt dass ich aufgrund der Schwangerschaft und der Sonne wohl Pigmentflecken auf der Nase bekommen. Hatte mich bisher auch noch nicht mit Sonnencreme eingeschmiert doofer weiße. Nun wollte ich mal wissen hat hier jemand einen Tipp für eine ...

von Kirsche1007, 23. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Babyschale - rosa/pink/lila mit Isofix - Empfehlungen?

Ich habe eigentlich den Maxi Cosi Citi hier schon, in "neutralem" braun. Ich habe mich zuerst gegen Isofix entschieden, da mein älterer Opel Astra das noch nicht hat und wir Isofix nur im "Familienauto" haben. Damit fährt mein Mann auch immer zur Arbeit, d.h. je nach ...

von nulesa, 28. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Stützgurt - habt ihr eine Empfehlung?

Hallo zusammen, seit einigen Tagen spüre ich ein sehr starkes Ziehen beim Übergang vom Bauch in die Beine. Heute ist es extrem stark, kann nur langsam die Treppe hoch gehen. Trägt jemand von euch einen Stützgurt und kann mir einen empfehlen? Vielen Dank

von FinallyMiracle, 22. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Unterhosen passen nicht mehr - habt ihr Empfehlungen? 😬

Hallo zusammen, eine mega unsexy Frage: ich trage ausschließlich Tangas. Jetzt merke ich, dass sie mir vorne ganz schön tief hängen und alles aufreiben. Kommt ihr noch mit euren Slips klar? Gibts da spezielle oder kauft man sich einfach etwas ...

von FinallyMiracle, 14. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Instagram / Empfehlung

Hallo liebe Mamis, mit einigen von euch habe ich ja bereits auf Instagram Kontakt. Vielleicht kennt ihr dort auch Felis Masche ? Sie macht so süße häkel Spieluhren/ wagenketten/ Anhänger und mobiles. Ich möchte es euch nicht vorenthalten. Wenn Ihr Lust habt können wir uns ...

von Peach87 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Wellnesshotel

Hallo ihr, Mein Mann und ich wollen bevor unser erstes Kind auf die Welt kommt noch gerne ein verlängertes Wochenende in einem schönen Wellnesshotel machen. Habt ihr Vorschläge? Muss nicht mega edel sein (3sterne S oder 4). Gerne in Süddeutschland. Liebe ...

von Schwottin, 15. SSW 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Laufstall, Laufgitter empfehlungen

Hallo ihr lieben, bin auf der Suche nach einen tollen Laufgitter! Sollte 6-Eckig sein, möglichst weiß und Höhenverstellbar. Ebenfalls "Innenausstattung" schon vorhanden sein. - Roba Laufstall 6-Eckig hat sehr schlechte Testberichte. Preis sollte so bis 120 € +/- ...

von Lorri 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.