Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 08.08.2017, 18:22 Uhr

Mein Mann ist der beste...

Ihr kennt mich ja langsam... und ihr alle hier wisst ja nun doch einiges von mir und meiner Persönlichkeit... so ein arschloch (sorry) wie ich auch sein kann, so lieblich kann ich auch sein und schätze sehr wohl was und wen ich habe (ich habe weiß Gott keine einfachen Jahre gehabt)
Jedenfalls fliegt mein Mann Ende August 3 Tage nach Köln mit seinem besten Freund.
find ich toll, endlich hat er sich mal durchgerungen und macht das mit ihm.

Da bekanntermaßen unser Urlaub ins Wasser gefallen ist, haben wir nun dieses Jahr hald keinen Familienurlaub.
Wir fahren im Spätherbst nochmal paar Tage weg, haben die ganze Zeit jetz überlegt, ob wir jetz im August nochmal wegfliegen sollen oder net... haben uns aber dagegen entschieden. Einen geldbaum besitzen wir net, zumindest keinen mit Münzen, also fliegen wir net weg, sondern dafür im Herbst 1-2 Tage länger.
Aaaber: ich hab gestern zum Spaß gesagt "ich fahre mit Alida Paar Tage weg, wenn du auch weg bist...

Wenig später kommt mein Mann daher, er hätte für mich jetz 4 Nächte in Lindau am Bodensee gebucht... er verzichtet... finde ich total schade... aber ich freu mich trotzdem.
Er ist der Meinung, ich brauche dringend ein wenig Zeit für mich und Alida... er hat recht... ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal ohne meinen Mann wegfahre... sag niemals nie... ich fahre nämlich genau dann weg, 2 Tage nachdem Anne mit Familie wieder Heimreist...
Meine Mama ist geknickt, mein Bruder freut sich für mich und meine sxhwester versteht nicht, wieso ich lieber Urlaub am Bodensee statt bei ihr in Österreich mache ... ich brauch die Tage...
Also was ich eigentlich sagen wollte: ich hab den tollsten Mann der Welt... (oder er will Mich einfach ein paar Tage los werden)

 
3 Antworten:

Re: Mein Mann ist der beste...

Antwort von LeRoHe am 08.08.2017, 20:55 Uhr

Wow!

Das sollte meiner mal lesen...

Eigentlich eine tolle Idee. Urlaub nur mit Baby. Vielleicht sollte ich das auch mal machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist der beste...

Antwort von Minnie_Mouse am 08.08.2017, 20:56 Uhr

Toller Mann und ich muss gestehen, bisschen Neidisch bin ich. Nur Amelie und Ich Zeit wäre wirklich toll.
Ich gönne es dir von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann ist der beste...

Antwort von Sterntaler-2016 am 08.08.2017, 23:04 Uhr

Wow das ist wirklich lieb von deinem mann...
Ich persönlich könnte mir das nur absolut nicht vorstellen...
Bin unter der Woche so viel mit leon alleine.
Für mich deshalb nur Urlaub als Familie.
Aber dir wünsche ich ein paar erholsame Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der große adipöse Mann

Der große adipöse Mann der stets Kinder auf dem Schoß hat und den Kindern glauben lässt , sie bekommen was sie wollen , solange sie artig sind und auf seinem Schoß sitzen. Dafür wird man das ganze Jahr über eingebuchtet . Außer an weihnachten. Da lässt man große , fremde Kinder ...

von Zauberlein 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann…

Hey, Vor ner Woche habe ich euch noch erzählt wie glücklich wir sind, das ich schwanger bin. Vor einem Monat haben wir uns offiziell verlobt und alles war irgendwie ein Traum. Aber am Freitag fing mein Verlobter an, das er Zweifel hat, dass er nicht weiß ob unsere Beziehung ...

von Katha2602, 8. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Jetzt auch noch mein Mann...

Hallo ihr Lieben, Als wenn es nicht schon reicht, dass ich so oft im Krankenhaus war.... Jetzt wurde heute auch noch mein Mann ins Krankenhaus gebracht.... 3 Wochen vor dem Geburtstermin unserer Tochter.... Er hatte zuerst Schmerzen im Oberbauch.... Dann in der ...

von Cora_510, 37. SSW 16.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Alles kacke, Krieg nix gebacken, Mann nervt

Ich habe das Gefühl, gerade läuft es überall schlecht. Auf der Arbeit ist es so, dass ich nicht mehr am Kind arbeite (bin als Schulsozialarbeiterin an einer grundschule im anerkennungsjahr) und somit mache ich büro Arbeit bzw. Homeoffice bei Corona fällen. Es interessiert sich ...

von Melucinda, 17. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Heute nochmal ran an den mann?

Man sagt ja alle zwei tage sex haben. Jetzt hatten wir gestern sex und heute habe ich meinen eisprung. Gestern auch schon mit massigen mittelschmerz heute richtig doll. Eig kann es ja nicht schaden dann heute nochmal zu herzeln ich denke morgen kann es dann wieder fast zu ...

von Kiraa 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann..

Ich muss mich mal auskotzen.. so richtig weiß ich nicht über was jetzt konkret aber ich schreib Mal drauf los.. Ich bin ganz neu im Mama-Dasein und mir war klar, dass ich meine Kinder abgöttisch lieben werde und sehr sehr sehr um ihr Wohlergehen besorgt sein werde.. aber dass ...

von Mayanii 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Angst/ Mann Arzt/ Vorsicht lang - wer ähnliche Lage?

Hey Ihr Lieben. Hab gerade schon im April Forum geschrieben. Obwohl ich wirklich versuche gelassen zu bleiben, mache ich mir gerade solche Sorgen wegen der nächsten Wochen/Monate, in denen ich einfach nur unbeschwert sein wollte, damit es diesmal keine Frühgeburt wird und ...

von LuisaKind, 23. SSW 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Tollen Mann!

Hallo ihr lieben :) Da es so viele Jammerposts gibt, dachte ich warum nicht auch andersrum :) Mal die positiven Dinge im Leben sehen und sich darüber freuen! Vielleicht wollt ihr mal über positive Dinge berichten.. von Familie, Freunden, Partner, oder sonst was ...

von Julimami2020 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann

Zuerst ein paar Infos: unser Sohn wurde 3 1/2 Monate gestillt, dann war keine Milch mehr da. Er wurde nicht getragen sondern hatte einen Kinderwagen. Unsere Maus jetzt wird nur getragen (aber ausschließlich von mir, mein Mann will das nicht) und wird gestillt (so lange es geht, ...

von LittleOne 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.