Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mokike am 29.10.2016, 22:34 Uhr

Welche Position im Kinderwagen

Hallöchen.
Ich habe jetzt schon ein paar Beiträge von euch gelesen, in denen steht das eure Kinder auch nicht mehr in die Wanne vom Kinderwagen passen. Mir geht es nicht anders, jetzt würde mich aber mal interessieren wie ihr eure Kinder legt.
Richtig hin setzen soll man ja nicht weil es Schäden verursachen kann. Meine Motte liegt drin, wir haben nur den Kopfteil etwas erhöht. Da sie aber gerne auf den Schoß sitzt oder in der Wippe, würde mich schon interessieren ob ich sie wenigstens für kurze Strecken höher machen kann. Wie macht ihr das so?
Ach so, selbstständig sitzen kann sie noch nicht, jammert aber des Öfteren rum wenn sie keine Lust mehr auf liegen hat
Sorry, Text ist doch länger geworden als geplant.

 
7 Antworten:

Re: Welche Position im Kinderwagen

Antwort von Nadja1990 am 29.10.2016, 23:00 Uhr

Also bei uns liegt der Kleine ganz flach. Mein kia meinte für kurze Zeit ist das in Ordnung, aber da er schon beim essen im Hochstuhl sitzt, wollte ich es auch noch im kinderwagen vermeiden.

viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Position im Kinderwagen

Antwort von Tan_Sop2016 am 31.10.2016, 14:57 Uhr

Hallo,

Unsere Tochter liegt auch ganz flach. Und so lange sie sich nicht beschwert bleibt das auch so.
Wir haben den kiwa umgebaut weil sie in der Wanne nur noch geschrien hat.
Ihr reicht es, wenn sie ein bißchen links und rechts gucken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Position im Kinderwagen

Antwort von EllysBaby2016 am 31.10.2016, 19:02 Uhr

Hallöchen,

meine kleine Maus ist in der Wanne vom Kinderwagen nur noch am brüllen und der Buggy ist von den Gurten her noch zu groß. Ich hab sie jetzt immer in der Trage beim spazieren gehen aber da ich momentan gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin fallen die Spaziergänge recht kurz aus da ich irgendwann solche Schmerzen habe das ich sie nicht mehr tragen kann.
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich?
ich hab auch schon das Kopfende im Kinderwagen höher gemacht aber das findet sie auch total schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Position im Kinderwagen

Antwort von 2.Schlumpf am 31.10.2016, 20:20 Uhr

Hallo,
Ich habe die Wanne auch raus. Er liegt nun im Sack in Liegeposition des Buggyaufsatzes (haben einen Kombiwagen). Bei trockenem Wetter mach ich das Verdeck zurück damit er gucken kann. Manchmal stell ich auch kurzzeitig die Liege etwas schräg. Das reicht ihm völlig. Hab aber auch schon gesehen, dass manche ihre Kinder auf dem Bauch legen, Verdeck runter und Kinder gucken vorn raus.
Vielleicht hilft das?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Position im Kinderwagen

Antwort von Ingata am 02.11.2016, 22:14 Uhr

Huhu,

nachdem ich beim Großen seit nem Jahr nur noch den Buggy genutzt hab, ist mir ist unser Kinderwagen mittlerweile zu sperrig.
Also kommt der Kleine jetzt auch in den Buggy. Hab einen von Joie, dessen Sitzfläche man komplett flach stellen kann (Ich liiiebe dieses Teil). Der Mini liegt also schön waagerecht, hat viel Platz und Mutti hat ein wendiges, leichtes Teil, das man auch schnell verstaut bekommt.
Okay, er schaut nach vorne raus, was manche Kinder/Mütter ja ganz furchtbar finden, aber meiner mag es gerne. (Und ist noch nie deshalb reizüberflutet gewesen)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf dem Bauch....

Antwort von Jakobine77 am 04.11.2016, 22:33 Uhr

.... liegend kann unsere Juengste super rausgucken. Das liebt sie. Habe mich allerdings auch aus dem Juniforum eingeschlichen. Und ich hab einen relativ langen Kinderwagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild Bauchlage

Antwort von Jakobine77 am 04.11.2016, 22:37 Uhr

so sieht das aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen. Habt ihr schon einen , oder wann holt ihr ihn?

Hey ich hab Mal wieder eine Unsicherheit. Ich habe die Möglichkeit einen super Marken Kinderwagen von Abc Design für 80 Euro abzukaufen . Bin ja aber erst in der 16ssw Woche ab Dienstag in der 17ssw. Und unsicher ob es evtl zu früh ist für einen Kinderwagen. Andererseits ...

von Panduin, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Auf der Suche nach einem gutem Kinderwagen

Huhu, da wir ja nun bereits unsere Halbzeit feiern dürfen sind wir nun so langsam auf der Suche nach der Ausstattung. Allerdings ist es unser erstes Kind und wir suchen nun einen Kinderwagen der langfristig einen guten Job erfüllt und keine ...

von moonchild2023 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, ich bin mir unsicher, wann wir uns einen Kinderwagen kaufen sollten und welche Marke. Bis jetzt gefällt uns der Joolz Day+ und der Geo3 ganz gut, sowie der Nuna Mixx Next und einer von Easywalker. Habt ihr damit Erfahrungen? Welcher Kinderwagen gefällt ...

von Hedwig_ 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Infos an die Mai Mamis

Hey wir waren gestern spontan in unserer Innenstadt und sind dann mal in einem Babyladen eingetrudelt, wir haben eigentlich nur aus Neugier uns Kinderwagen angesehen was es so für welche gibt und für Farben. Eine nette Verkäuferin kam auf uns zu und fragte wann es soweit wäre, ...

von MaRen12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Wollwalkoverall und Kinderwagen / Trage

Hallo zusammen, da es kälter wird - hat jemand von euch schon Erfahrung mit Wollwalkoveralls unterwegs? Ich möchte auch im Herbst und Winter viel Frischluft & Sonne tanken und daher für meine Kleine einen Wollwalk-Anzug besorgen. Drunter nach Zwiebelschichtprinzip, ...

von majalino 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Co.

Hallo ihr Lieben, Mich interessiert für welchen kinderwagen, babyschale und welches beistellbett ihr euch entscheiden werdet oder schon gekauft habt und warum Bei uns wird es sehr wahrscheinlich ein abc salsa 4 air, ...

von Pearli510, 25. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo ihr lieben Was habt ihr für Kinderwagen für eure Mäuse besorgt? Gerne Fotos, Preise oder Erfahrungen. Hatte mir einen gebrauchten Hartan Xperia geholt und nun gesehen das Verdeck ist total ausgeblichen

von Quantum, 32. SSW 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Matratze im Kinderwagen

Ich wollt mal fragen wie ihr das macht.Ich habe zu unserem Kiwa ein Matratze von Träumeland dazu geschenkt bekommen.Nun wollte ich ein Laken dazu bestellen.Gibts quasi nicht oder nur auf der Homepage von Träumeland.Mein Freund sagt braucht man nicht einfach ein Spucktuch ...

von Mützipütz, 24. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyschale mit Adapter am Kinderwagen

Hey, Ich bin der festen Überzeugung jeder soll machen was er möchte, aber ich lese immer wieder, dass einige die Babyschale auch an den Kinderwagen anbringen möchten (selbst zum einkaufen) Das ist nicht gut!!! Es handelt sich um einen Autositz. Hier zum ...

von Ma18Ma20 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo, habt ihr euch schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt, vielleicht sogar einen gekauft oder einen ausgesucht? Oder wann macht ihr das? Eigentlich hat das natürlich noch Zeit aber ich habe die Hoffnung, dass man während des Black Fridays Schnäppchen machen kann. ...

von Abc12, 17. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.