April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 05.01.2017, 9:27 Uhr

Mens

Guten Morgen!

Aaaaahhhh, die Mens hat mch wieder! Schön war es, die 19 Monate ohne

Aber ich hab gar keine Beschwerden. Hatte vor der ss viel mit pms und Schmerzen zu tun. Verdacht auf Endometriose. Diesmal war es komplett ihne Vorboten, ausser etwas unreiner Haut. Aber minimal.

Wie geht's euch damit? Oder seid ihr noch verschont?

Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Mens

Antwort von knuspi am 05.01.2017, 11:22 Uhr

Meine kamen ca. 3 Monate nach der Geburt. Ich war aber ehrlich gesagt froh drüber, weil die Hormone damit wieder geregelter waren und endlich meine Sehne im Handgelenk Ruhe gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von FrauStorch am 05.01.2017, 20:07 Uhr

Hier gibt es nix. Ich stille aber noch viel und nehme auch die Stillpille daher sollte auch nix kommen. Habe Endo, daher unterdücken wir sie mit Absicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von chrpan am 05.01.2017, 20:40 Uhr

So oft, wie Mini-Sohn stillt (nachts dauernd, gefühlte 100x), ist hier keine Mens zu erwarten.
Ich brauche sie nicht, nach der ersten Geburt war ich zunächst beschwerdefrei, nach ein paar Monaten waren die Regelschmerzen und Kreislauf Beschwerden leider wieder da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Janlan am 06.01.2017, 10:50 Uhr

Hatte sie im Nov.das erste mal seit dem wieder nix mehr aber Motte stillt auch noch recht häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von SabSi83 am 07.01.2017, 20:00 Uhr

Das tut mir leid

Ich hab letztes Jahr auch viel durch deswegen. 4 Ärzte haben zu einer OP geraten, aber ich wollte nicht schon wieder (hatte vor 6 Jahren eine Zysten Op, da hat man Endo vermutet aber nicht fix... Laborbefund war negativ. Letztes jahr meinten aber einige Ärzte es sehe doch so aus - mühsam!!). Hab es dann drauf ankommen lassen und wir hatten gsd Glück! Es heisst ja, dass es nach einer Schwangerschaft besser werden oder sogar verschwinden kann!

Wir können uns sehr glücklich schätzen, ein Kind zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von SabSi83 am 07.01.2017, 20:06 Uhr

Ich hab jetzt 3 Mahlzeiten etabliert, stille aber auch noch sehr viel. Nur sicher nicht mehr diese Mengen. Mein Kleiner verlangt aber schon sehr nach Essen jetzt Da wir BLW machen weil er Brei verschmäht, ist es aber sehr praktisch weil ich nicht mehr doppelt kochen muss. Ist schön, mit Baby am Tisch zu sitzen und jeder haut rein Aber das Stillen möcht ich noch lange nicht aufgeben, das sind auch sehr schöne Momente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Mens in Sicht.

Ich bin heute bei Zyklustag 46. Bin 14 Tage drüber laut meiner App, aber mein Test sagt negativ... Kann man irgendwie den neuen Zyklus anregen wenns nicht geklappt hat? Meint ihr ich sollte mal zum Fa? Hab auch öfter Bauchschmerzen und Blähungen ohne Ende

von Kiwu2020 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Leiste, als ob meine Mens kommen würde. Das dauert dann auch eine Weile an, also nicht nur 2 Minuten eher 20. Es geht dann auch wieder weg und dann kommt es mal wieder. Übungswehen ...

von Phinchen2022, 32. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ach Mensch ....

... nächste Woche darf/muss ich ja noch zur Feindiagnostik ins KH und hatte ja doch sehr gehofft, dass mein Mann mit darf. Habe nun eben nachgefragt und bei der aktuellen Coronasituation darf er nicht mitkommen und ich muss alleine kommen. So ein Mist! Bin einerseits traurig ...

von Zinderella, 20. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen - habt ihr das auch?

Guten Morgen Mädels, kaum bin ich in der 18.SSW starten die Wehwehchen .... Samstag waren wir zusammen Lebensmittel einkaufen, dann hab ich eine leichte Einkaufstasche für ein paar Meter vom Auto in die Wohnung getragen. Irgendwie war das ein ganz unangenehmer Druck ...

von Zinderella, 18. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Blöde Mens!

Bei mir kam die Trulls heute. 4 Tage zu früh! Ich bleibe trotzdem im April, wenn es in diesem Zyklus klappt, wäre ET 30.04. (schon gegoogelt ). Allen anderen bald-Testerinnen: aaaalles Glück der Erde!

von MoreAmorePorFavor 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ZT 31 und noch immer keine Mens

Guten Morgen :) Ich hatte ja an ZT 28 einen SS Test gemacht, welcher negativ war. So langsam habe ich das Gefühl, dass mein ES sich verschoben hat, da ich meine Mens noch immer nicht bekommen habe. Heute fahren wir aus dem Urlaub nach Hause, morgen früh werde ich also nochmal ...

von @ni 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens !:(

Ich probiere es nun auch mal mit Himbeerblätter Tee weil das den Zyklus wohl wieder ins gleichgewicht bringen soll Und zur Einnistung fördernd ist. Hat da ...

von jessiexboux 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Genervt von „schlauen“ Menschen

Wir waren eben bei meiner Oma und anschließend kurz einkaufen. Bei Oma wurde der kleine Mann vor der Abfahrt gewickelt und gestillt. Schätzungsweise war der kleine Mann also 45 min von der Brust weg, als wir an der Kasse standen. Irgendwann im Supermarkt fing er an zu ...

von CajunShrimp 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.