April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 30.04.2019, 17:19 Uhr

Genervt von „schlauen“ Menschen

Wir waren eben bei meiner Oma und anschließend kurz einkaufen. Bei Oma wurde der kleine Mann vor der Abfahrt gewickelt und gestillt. Schätzungsweise war der kleine Mann also 45 min von der Brust weg, als wir an der Kasse standen. Irgendwann im Supermarkt fing er an zu quengeln.
An der Kasse kam dann zweimal die „hilfreiche“ Aussage von einer älteren Dame, ob er nicht Hunger habe.
Wie gesagt, ich vermute nicht. Komischerweise habe ich nicht bewusst mit einem hungrigen Kind das Haus verlassen, sondern ihn zuerst versorgt, um mein 2-3h Zeitfenster zu haben...

Ja ehrlich! Selbst wenn? Was hätte ich denn dann machen sollen? Mich aufs Fließband setzen und ihn stillen?!

Grrrr einfach mal ein beispielhafter Auskotzer über die ganzen Fremden, die meinen, die wüssten alles besser...

Ich wünsch euch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: Genervt von „schlauen“ Menschen

Antwort von Toasty am 30.04.2019, 18:11 Uhr

Beim nächsten Mal einfach ganz geschockt schauen und sagen "was?! Die muss man füttern? Und ich frag mich die ganze Zeit was er hat"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von „schlauen“ Menschen

Antwort von Emmjay am 30.04.2019, 20:27 Uhr

Jemand hat meinen Mann mal blöd angemacht als er an der Kasse stand um Milchpulver zu kaufen, von wegen: Muttermilch sei aber besser. Er meinte dann nur trocken, dass die Mutter bei der Geburt gestorben sei und was er ihrer Meinung nach machen sollte.

Da war die Kinnlade gaaanz weit unten und der Kopf hochrot. Ich glaub die gibt nie wieder jemandem ungefragt Ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt von „schlauen“ Menschen

Antwort von Nenilein am 01.05.2019, 17:56 Uhr

Die Dame meinte sicher nicht, dass sie es besser weiß, sondern eher als Frage ob es sein könnte, dass es Hunger ist. Nichts schlimmes.
Man muss nicht alles persönlich nehmen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.