April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 14.01.2017, 21:05 Uhr

Der erste Zahn

Juhu

Unser erster Zahn ist durch. Nun wird er bald neun Monate und endlich ist der erste durchgebrochen. Man sieht nichts aber man fühlt die Spitze

Lg

 
7 Antworten:

Re: Der erste Zahn

Antwort von Marzipan2015 am 14.01.2017, 22:54 Uhr

Glückwunsch
Hier ist immer noch nichts in Sicht...Und fühlbar auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von chrpan am 15.01.2017, 9:03 Uhr

Hey, super! Ist es unten?
Unser Kleiner ist fast 9 1/2 Monate alt und bei ihm kommt gerade oben rechts der erste Zahn raus. Mein Mann hat ein winziges Spitzchen ragen gesehen, mich hat er nicht so genau schauen lassen ;-)
Auf jeden Fall war es beim Großen anders, der hat mit 6 Monaten unten die ersten zwei Zähne bekommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von HannesMum23 am 15.01.2017, 9:43 Uhr

Ja unten ist der erste fühlbar. Gucken lässt er uns auch nicht aber dafür fühlt man ihn gut
Er wird am 23. neun Monate.
Hoffe das noch schnell ein paar dazu kommen, damit wir endlich knabbern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von knuspi am 15.01.2017, 10:07 Uhr

Glückwunsch . Wir sind am dritten dran, mit großem Geschrei und alles was dazugehört. Das zahnen ist für uns definitiv die schlimmste Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von Mupfel28 am 15.01.2017, 20:35 Uhr

Hey super!
Wir waren mit den ersten beiden Zähnchen (mit 5 Monaten) recht zügig dran, dabei ist es bis jetzt allerdings geblieben. Wir haben nun die 9 1/2 Monate erreicht.
Bin gespannt, wann es weiter geht mit den restlichen Zähnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von SabSi83 am 15.01.2017, 21:40 Uhr

Gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von Laurenzia am 17.01.2017, 13:24 Uhr

Hier sind im 5. Monat die beiden unteren Schneidezähne durch gebrochen, dann einer oben und nun kommen die nächsten 4! auf einmal. Alle Spitzen sind durch und er ist ziemlich unruhig, grade nachts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Unser erster Zahn ist da !!! Bei meinem Mopsi, oben rechts, neben den mittleren Schneidezähnen. Da halten wir die ganze Zeit unten Aussicht und dann kommt er einfach oben als erstes raus. Auch hier scheint bei uns wieder alles außerhalb ...

von Muckelsx2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Wie sein Bruder... Noch nicht ganz 5 Monate und der erste Zahn ist da. Und Schmacht gar er. Morgens trotz vorherigem stillen macht er so lange radau, bis er was zum knabbern kriegt. Bedeutet morgens ist momentan ordentlich Stress..... Der große benötigt Medizin und möchte ...

von Laurenzia 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Noch 6 Tage bis zum ersten US

Hallo zusammen, Seit dem 20.8 weiss ich durch verschiedene sst das ich schwanger bin der cb sagte 2-3 seit dem bin ich im totalen Gefühlschaos. Auf der einen Seite bin ich 41 habe 2 Jungs von jetzt noch 12 (2011) und 19 jahren (2004) ein Sternchen (2007), 2 neue Jobs ...

von Sammi81 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Schnupfen...

Ich hatte gehofft das sich unsere Maus nicht bei den Zwillinge ansteckt (beide Husten und schnupfen)... Aber nun ging es gestern los, immer wieder niesen. Heute hat sie während dem stillen immer Pausen eingelegt um Luft zu holen. Nach dem stillen hat sie immer wieder gespuckt ...

von Nessa1992 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Senkwehen

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, Seid ihr auch schon so freudig aufgeregt und hibbelig, was die Geburt angeht? Ich möchte endlich wissen, wie unsere Maus aussieht und mit ihr kuscheln. Andererseits denke ich mir, hach, noch ist es schön digital ruhig und niemand weint ...

von fleur.mangoo, 36. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.